Ex Freundin bezeichnet mich als Schläger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer172981  (23)

Benutzer gesperrt
Das geht ziemlich an meinem Input vorbei. Das hat wirklich null damit zu tun, was ich dir eben gesagt habe. Vielleicht liest du nochmal drüber. Es ist einfach auffällig, wie oft du betonst, dass du deine Ex deshalb so toll fandest, weil sie gut aussah, das du keine andere so hübsch fandest, das die von gestern ja hübsch war und jeder geil fand, dass deine Ex so viele Kerle haben kann, dass so viele andere Kerle deine Ex oder die von gestern wollen. Das ist einfach sehr auffällig bei dir und scheint dir extrem wichtig zu sein. Ehrlich gesagt kenne ich niemanden, der so stark danach selektieren würde, dass er mit dem Mädel bei anderen Eindruck schinden kann. Sicherlich mag das bei jungen Leuten öfter vorkommen und mit altersbedingter Unreife zusammenhängen. Aber bei dir fällt mir das wirklich sehr stark auf. Ich habe auch nirgendwo gesagt, dass deine Freundin ein bestimmter Typ sein soll, sondern, dass du sehr auf Oberflächlichkeiten fixiert bist. Wie gesagt, lies einfach nochmal, was ich geschrieben habe. Deine Antwort passt da gar nicht dazu.
Hast du vllt mal darüber nachgedacht, das es mir vllt garnicht so wichtig ist ? Beide Mädchen haben das ständig in den Fordergrung gestellt.

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn dir das gar nicht so wichtig ist, warum hast du dir dann genau solche Mädchen ausgesucht und warum betonst du das hier im Forum vor wildfremden Menschen so oft?

Benutzer157234 

Meistens hier zu finden
Hast du vllt mal darüber nachgedacht, das es mir vllt garnicht so wichtig ist ? Beide Mädchen haben das ständig in den Fordergrung gestellt.

So ein Quatsch, also ganz ehrlich. Wir reden doch hier mit DIR und nicht mit den Mädels. DU redest dauernd davon, dass die gut aussehen und bei anderen Kerlen gut ankommen, weil es DIR wichtig ist. Warum solltest du sonst so drauf rumreiten. Wäre es dir wichtig, dass das Mädel z.B. total lustig ist, hättest du das in den Vordergrund gestellt. Du hast aber vorangestellt, dass sie gut aussieht und andere sie auch geil finden. Deine Prioritäten und die haben mit dem Mädel nix zu tun. Du hast dich mit ihr getroffen, weil sie hübsch ist und bei anderen gut ankommt. Sagtest du selbst. Nun fang nicht wieder an, dir irgendwas zurechtzufantasieren, das ist echt anstrengend. Wir reden mit dir und lesen was DU in den Vordergrund stellst, die Mädels sind nicht hier. Und du stellst deren Optik und Anerkennung bezüglich ihrer Optik bei anderen in den Vordergrund, was du dadurch tust, dass du das dauernd erwähnst und als Begründung heranziehst.

Benutzer172981  (23)

Benutzer gesperrt
Ich habe mich entschieden mir keine neue SIM Karte zu holen, weil sie trotzdem einen Weg findet wie sie mich kontaktieren kann. Sie wird immer einen finden. Zurzeit erstellt sie sich neue Accounts um mir zu schreiben. Sie hat mir mitgeteilt, das der neue sie nur fürs Bett benutzt hat. Sie hat mit ihm geschlafen und wünschte sie könnte es rückgängig machen, ich habe sie mehrfach gewarnt das er eh nur S. möchte. Habe nicht drauf reagiert.

Benutzer172046 

Sehr bekannt hier
Wow. Das ist deine Ausrede?
Klingt für mich nicht sehr glaubwürdig.
Wie sollte sie deine neue Nummer denn herausfinden?
Neue Social Media Accounts sind übrigens auch nicht allzu schwer zu erstellen, ebenso wie man jemanden ganz schnell blocken kann.

Benutzer157234 

Meistens hier zu finden
Das ist die gleiche Argumentation, wie Eltern, die ihre Kinder vollqualmen und meinen, dass die ja auch draußen die Abgase einatmen würden. Und ob man nun ohne oder mit Fallschirm aus dem Flugzeug springt ist, ja auch egal, denn immerhin kann man ja auch jederzeit von einem Auto überfahren werden.

Alles in allem kennen wir deine dauernden Launen ja schon und es war klar, dass auch das genau so läuft wie immer: Blabla ohne irgendwas dahinter. Erst die große Einsicht, dann paar Tage Funkstille, dann wird relativiert, dann wieder Kontakt, gefolgt von ner neuen Runde Karussell, Drama, Verleugnen, Verdrehen, große Einsicht...

Benutzer139331 

Sehr bekannt hier
Dein Ernst? Dein scheiß fucking Ernst? Entweder bist du paranoid oder du biegst dir da einiges zu Recht! Ich vermute ja letzteres, denn das passt zum Karussell! Wenn du dir eine Neue Sim-Karte holst und die Nummer nur deinen Eltern und deinem Chef auf Arbeit gibst und sie sonst nirgendwo (!) sonst (!) verteilst/hinterlässt, wie zum Teufel soll sie sie herausfinden? Ruft sie deine Eltern an und biegt sich etwas zurecht oder schaut vorbei? Oder ist sie eine Superhackerin, die sich in das System bei dir auf Arbeit einschleicht und die Nummern abgleicht? Entzug ist nicht einfach, also hoch mit dem Arsch, neue Karte besorgen und es durchziehen. Auch wenn es weh tun wird, aber der Weg aus der Scheiße führt durch die Scheiße!

Benutzer157234 

Meistens hier zu finden
Dein Ernst? Dein scheiß fucking Ernst? Entweder bist du paranoid oder du biegst dir da einiges zu Recht! Ich vermute ja letzteres, denn das passt zum Karussell! Wenn du dir eine Neue Sim-Karte holst und die Nummer nur deinen Eltern und deinem Chef auf Arbeit gibst und sie sonst nirgendwo (!) sonst (!) verteilst/hinterlässt, wie zum Teufel soll sie sie herausfinden? Ruft sie deine Eltern an und biegt sich etwas zurecht oder schaut vorbei? Oder ist sie eine Superhackerin, die sich in das System bei dir auf Arbeit einschleicht und die Nummern abgleicht? Entzug ist nicht einfach, also hoch mit dem Arsch, neue Karte besorgen und es durchziehen. Auch wenn es weh tun wird, aber der Weg aus der Scheiße führt durch die Scheiße!

Dann kann sie sich ja nicht mehr melden. Und genau deshalb holt er sich keine neue Simkarte. Damit sie sich weiterhin meldet, damit sich ein Kontakt wieder ergibt, damit er sie wiederbekommt. Er will eben den Kontakt, er will nur aktuell nicht daran Schuld sein. Aber wehe sie meldet sich wirklich nicht mehr. Dann meldet er sich wieder. Alles wie immer.

Benutzer139331 

Sehr bekannt hier
ich habe sie mehrfach gewarnt das er eh nur S. möchte.

Was mir da noch einfällt wo ich das lese: Auch wenn du nicht reagiert hast, schwing dich jetzt bitte nicht auf das "Ätschbätsch, habe ich doch gleich gesagt!"-Ross. Alles was jetzt abgeht, geht dich nichts mehr an, lies es nicht und blockiere jeden neuen Account, den sie erstellt! Denn die "Ich habe es doch gleich gesagt"-Nummer ist mehr oder weniger auch wieder ein Weg zu einer neuen Runde Karussell bzw eine Reaktion von dir zu provozieren

Benutzer139331 

Sehr bekannt hier
Inzwischen ist ja fast wieder eine Woche herum und eine Frage beschäftigt mich immer noch: Hast du dir nun endlich eine neue Sim-Card geholt oder nicht?! Und auch wenn ich dafür vielleicht gemaßregelt werde, sei gewarnt, denn diese Nerverei wird von meiner Seite aus nicht enden

Benutzer172155  (31)

Öfters im Forum
Ich warte ehrlich gesagt darauf, dass W WalterW69 uns mitteilt, dass er wieder was mit seiner "Ex" hatte und sie ihm nun wieder den Laufpass gegeben hat.

Wenn er es wirklich ernst gemeint hätte, hätte er sich doch ne neue SIM geholt:ratlos:

Benutzer138994  (40)

Meistens hier zu finden
Inzwischen ist ja fast wieder eine Woche herum und eine Frage beschäftigt mich immer noch: Hast du dir nun endlich eine neue Sim-Card geholt oder nicht?! Und auch wenn ich dafür vielleicht gemaßregelt werde, sei gewarnt, denn diese Nerverei wird von meiner Seite aus nicht enden
Machst du das mit Absicht, oder warum provozierst du immer wieder weitere Diskusionen in diesem Thread? Lass es doch mal gut sein und warte, bis er selbst was schreibt. Was soll das denn?

Benutzer172981  (23)

Benutzer gesperrt
Doppelpost
[doublepost=1566644733,1566644665][/doublepost]
Ich warte ehrlich gesagt darauf, dass W WalterW69 uns mitteilt, dass er wieder was mit seiner "Ex" hatte und sie ihm nun wieder den Laufpass gegeben hat.

Wenn er es wirklich ernst gemeint hätte, hätte er sich doch ne neue SIM geholt:ratlos:

Wenn man jemanden wirklich kontaktieren möchte, schafft man das immer. Sie kann sich in innerhalb von einer Minute ein neuen Social Media Account erstellen, was bringt es mir dann ne neue Sim Karte zu besorgen? Ich kann diese Accounts natürlich direkt blockieren aber genauso gut kann ich auch einstellen das mich nur bestimmte Anrufer erreichen. Außerdem hat sie bis jetzt nur einmal wegen einer „Organisatorischen“ Sache sich bei mir telefonisch gemeldet. In der letzten Zeit ist es auch ziemlich ruhig geworden, habe mein Urlaub noch genossen und war auch seit langem mal wieder Party machen. Es geht bergauf und auch die Gespräche bei der Therapeutin haben mir geholfen. Sie sieht es aber nicht für notwendig eine Therapie zu starten. Ich kann sie jeder Zeit anrufen sollte sich mein Situation verschlimmern, sie hat mir außerdem den Tipp gegeben zu einer „Selbsthilfegruppe“ zu gehen die sich mit dem Thema: Trennung und Neuanfang beschäftigen. Wie ich richtig vermutet habe ist es fast schon unmöglich bei meinen Arbeitszeiten überhaupt irgendwas „wahrzunehmen“, sie hat mir auch die Nummer von einer Beratungsstelle gegeben für diese Termine müsste ich mir auch Urlaub bzw frei nehmen und das kann ich mir in der Ausbildung einfach nicht erlauben. Sie hat mir nur noch mitgeteilt, das der neue doch nur auf „Sex“ fixiert war, habe nicht drauf reagiert. Ab Montag geht der Ernst des Lebens bei mir wieder los, arbeiten und Schule. Und obwohl es am Anfang schlimm war, hat der Urlaub sich noch rückblickend zu einem ziemlich entspannten und erholsamen Urlaub entwickelt.
[doublepost=1566644665,1566644631][/doublepost]

Wenn man jemanden wirklich kontaktieren möchte, schafft man das immer. Sie kann sich in innerhalb von einer Minute ein neuen Social Media Account erstellen, was bringt es mir dann ne neue Sim Karte zu besorgen? Ich kann diese Accounts natürlich direkt blockieren aber genauso gut kann ich auch einstellen das mich nur bestimmte Anrufer erreichen. Außerdem hat sie bis jetzt nur einmal wegen einer „Organisatorischen“ Sache sich bei mir telefonisch gemeldet. In der letzten Zeit ist es auch ziemlich ruhig geworden, habe mein Urlaub noch genossen und war auch seit langem mal wieder Party machen. Es geht bergauf und auch die Gespräche bei der Therapeutin haben mir geholfen. Sie sieht es aber nicht für notwendig eine Therapie zu starten. Ich kann sie jeder Zeit anrufen sollte sich mein Situation verschlimmern, sie hat mir außerdem den Tipp gegeben zu einer „Selbsthilfegruppe“ zu gehen die sich mit dem Thema: Trennung und Neuanfang beschäftigen. Wie ich richtig vermutet habe ist es fast schon unmöglich bei meinen Arbeitszeiten überhaupt irgendwas „wahrzunehmen“, sie hat mir auch die Nummer von einer Beratungsstelle gegeben für diese Termine müsste ich mir auch Urlaub bzw frei nehmen und das kann ich mir in der Ausbildung einfach nicht erlauben. Sie hat mir nur noch mitgeteilt, das der neue doch nur auf „Sex“ fixiert war, habe nicht drauf reagiert. Ab Montag geht der Ernst des Lebens bei mir wieder los, arbeiten und Schule. Und obwohl es am Anfang schlimm war, hat der Urlaub sich noch rückblickend zu einem ziemlich entspannten und erholsamen Urlaub entwickelt

Benutzer139331 

Sehr bekannt hier
Was genau hat die SIM mit Social Media zu tun? Kann mir das mal jemand erklären?

Gar nichts, es hilft dem kalten Entzug von der Person und unterbindet ihre spielchen. Von den Einstellungen bei Social Media, wer wen kontaktieren kann/darf brauche ich hoffentlich nicht zu sagen, dass es da die Option "nur Freunde" gibt und man nicht jede Anfrage annehmen muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren