Ex Freundin bezeichnet mich als Schläger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Off-Topic:

Ich hätte da, wenn überhaupt, mit dem Mittelfingeremoji geantwortet:ninja:
Nee, ich meine, was wir Walter als Antwort/Kommentar auf seine Aktion, das er dem neuen Typen seiner Ex schrieb, das der sich nicht einmischen soll, geschrieben hätten. Oha, Bandwurmschachtelsatz. Einfacher:
Walter schreibt neuem Typen seiner Ex.
Was schreibt "PL" Walter?

Benutzer172981  (23)

Benutzer gesperrt
Es geht immer Tiefer, du bist nur eine Stufe weiter und das Karussell hat eine neue Geschwindigkeit erreicht. Schildere diesemln Vorfall auch deiner Therapeutin bzw zeig ihr den Chatverlauf
Wie meinst du das mit „du bist nur eine Stufe weiter“ ?

Benutzer173794  (38)

Öfters im Forum
Ich möchte ehrlich zu euch sein, ich habe es nicht geschafft den Kontakt abzubrechen und habe mich damit immer und immer tiefer ins Verderben gestürzt.
ich kenne das..irgendwann kommt der Punkt, wo du diesen Schmerz nicht mehr fühlen willst und weißt: Wenn jetzt wieder etwas passiert lande ich im Krankenhaus weil mein Körper und meine Seele nicht mehr können...ich denke erst wenn dieser Punkt erreicht ist wacht man auf..dein Körper schlägt ständig Alarm..du bist doch mit Sicherheit nur noch ausgelaugt oder? Mach in so einem Moment ein Foto von dir und schau es dir an und entscheide, ob du so weiter leiden möchtest.
Vielleicht stelle dir auch mal die Frage was du an dir liebst oder ob du nicht eher einem Traum hinterherjagst.
Im Endeffekt haben es Viele schon gesagt: DU bist verantwortlich für dein Leben und dein Wohlbefinden.

Benutzer139331 

Sehr bekannt hier
Psychische Erkrankungen und Störungen sind quasi ein bodenloser Abgrund. Immer wen du denkst, dass du nicht tiefer fallen kannst, geht es noch tiefer hinab. Bei dir ist es akut und du solltest klären ob man da nicht drastische Mittel ergreifen sollte: sprich kalter Entzug von den sozialen Netzwerken. Abgabe und sichere Verwahrung von Smartphone, Tablet und co. Bzw änderung deiner Passwörter, sodass du erst mal keinen Zugang mehr hast

Benutzer173794  (38)

Öfters im Forum
Psychische Erkrankungen und Störungen sind quasi ein bodenloser Abgrund. Immer wen du denkst, dass du nicht tiefer fallen kannst, geht es noch tiefer hinab. Bei dir ist es akut und du solltest klären ob man da nicht drastische Mittel ergreifen sollte: sprich kalter Entzug von den sozialen Netzwerken. Abgabe und sichere Verwahrung von Smartphone, Tablet und co. Bzw änderung deiner Passwörter, sodass du erst mal keinen Zugang mehr hast
Wie wäre es mit einer stationären Behandlung oder Tagesklinik..diese haben in der Regel einen Dauer von 10-12 Wochen. Hast du über sowas schonmal nachgedacht?

Benutzer139331 

Sehr bekannt hier
Wie wäre es mit einer stationären Behandlung oder Tagesklinik..diese haben in der Regel einen Dauer von 10-12 Wochen. Hast du über sowas schonmal nachgedacht?

Ist eine Möglichkeit, die die Therapeutin abwiegen muss. Und eine Stationäre Behandlung bringt nichts, solange er via Whatsapp und co immer noch Kontakt zu seiner Ex hat. Darüber hinaus muss auch sichergestellt werden, dass er ihr nicht sagt wo er sich aufhält, denn dann kommt sie nämlich einfach vorbei und der Aufenthalt in der Klinik ist umsonst

Benutzer173794  (38)

Öfters im Forum
Ist eine Möglichkeit, die die Therapeutin abwiegen muss. Und eine Stationäre Behandlung bringt nichts, solange er via Whatsapp und co immer noch Kontakt zu seiner Ex hat. Darüber hinaus muss auch sichergestellt werden, dass er ihr nicht sagt wo er sich aufhält, denn dann kommt sie nämlich einfach vorbei und der Aufenthalt in der Klinik ist umsonst
Ja ich weiß..dazu muss er sich schon für einen radikalen Kontaktabbruch entscheiden und dann durch den kalten Entzug. WalterW69 hast du darüber mal nachgedacht?

Benutzer172981  (23)

Benutzer gesperrt
Ja ich weiß..dazu muss er sich schon für einen radikalen Kontaktabbruch entscheiden und dann durch den kalten Entzug. WalterW69 hast du darüber mal nachgedacht?
Es ist nun wirklich ein Punkt erreicht, an dem ich selbst sage „ich kann nicht mehr“. Ich entscheide mich für den kalten Entzug. Heute starte ich und dann habe ich zum Glück ja noch zwei Wochen Urlaub und ich hoffe das ich dann einigermaßen wieder arbeiten kann, nach meinem Urlaub.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Es ist nun wirklich ein Punkt erreicht, an dem ich selbst sage „ich kann nicht mehr“. Ich entscheide mich für den kalten Entzug. Heute starte ich und dann habe ich zum Glück ja noch zwei Wochen Urlaub und ich hoffe das ich dann einigermaßen wieder arbeiten kann, nach meinem Urlaub.
Bitte jemand anderen deine Accounts zu löschen oder die passwörter zu ändern. Sonst wirst du immer wieder rückfällig.

Benutzer173794  (38)

Öfters im Forum
Bitte jemand anderen deine Accounts zu löschen oder die passwörter zu ändern. Sonst wirst du immer wieder rückfällig.
ja so sehe ich das auch..lösche ihre Nummer (ich hoffe du hast sie nicht im Kopf)...lösche auch deinen Telefonverlauf. Notier die die schlimmen Erlebnisse..wenn es dir schlecht geht schau es dir an..es wird immer wieder hochkommen und die Sehnsucht wird dich überrollen..lass diese Gefühle zu, aber wende dich dann etwas Positivem zu..tu dann wirklich etwas für dich.
Im laufe der Monate wird es dann weniger.
[doublepost=1565602833,1565602787][/doublepost]
Heute starte ich und dann habe ich zum Glück ja noch zwei Wochen Urlaub
Fährst du in den Urlaub?

Benutzer139331 

Sehr bekannt hier

Viel Erfolg. Denk dran: alles abbrechen, keinen Zugriff mehr auf Facebook, Instagram, Snapchat und co. Nummer blockieren und löschen. Und fahr im Urlaub weg. Es muss nicht unbedingt ein Flug sein, aber mehrere Hundert Kilometer sollten es durchaus sein

Benutzer107106 

Redakteur
Tipp:fahre ohne handy weg, nimm maximal ein uraltes Handy mit Mamas Telefonnummer mit. Sonst gehe wandern, o.ä. mach was, tu was. Jacobsweg wäre vlt eine Möglichkeit.

Benutzer172981  (23)

Benutzer gesperrt
Tipp:fahre ohne handy weg, nimm maximal ein uraltes Handy mit Mamas Telefonnummer mit. Sonst gehe wandern, o.ä. mach was, tu was. Jacobsweg wäre vlt eine Möglichkeit.
Wo könnte ich den hinfahren ? Hat jemand vllt eine spontane Idee ?

Benutzer146588  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Chiemsee, wunder schön!
Man kann gut wandern, gut essen etc

Benutzer172981  (23)

Benutzer gesperrt
Ist zwar irgendwie nichts neues aber sie hält mich nach wie vor für den Schuldigen. Ich wäre an allem schuld und nicht sie ist das Opfer !

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wolltest du sie nciht eben schon löschen?
Hör herrgottnochmal endlich auf, sie zu stalken und dir nen Kopf drum zu machen, was sie jetzt shcon wieder von sich gibt!

Benutzer122781 

falls du es schonmal geschrieben haben solltest, sorry, habe den thread womöglich nicht mehr vollständig im kopf...
aber wie war dein leben eigentlich bevor du deine ex-/wieder-/was auch immer- freundin (nennen wir sie kurz einfach: kryptonit) kennengelernt hattest?
bzgl. freizeitaktivitäten, freunde etc.

Benutzer172981  (23)

Benutzer gesperrt
Wolltest du sie nciht eben schon löschen?
Hör herrgottnochmal endlich auf, sie zu stalken und dir nen Kopf drum zu machen, was sie jetzt shcon wieder von sich gibt!
Eine Frau die ich mal „gekorbt“ habe, zeigt ihr gerade Screenshots wie ich mit ihr „geflirtet“ habe. Jetzt sagt sie ich sei ja nicht besser.
[doublepost=1565614648,1565614599][/doublepost]
falls du es schonmal geschrieben haben solltest, sorry, habe den thread womöglich nicht mehr vollständig im kopf...
aber wie war dein leben eigentlich bevor du deine ex-/wieder-/was auch immer- freundin (nennen wir sie kurz einfach: kryptonit) kennengelernt hattest?
bzgl. freizeitaktivitäten, freunde etc.
War viel mit Freunden unterwegs,hatte jetzt aber keine bestimmte Aktivität dich regelmäßig und gerne gemacht habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren