Ex Freundin bezeichnet mich als Schläger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer174299 

Benutzer gesperrt
Naja so ganz hat das nicht geklappt ... Eigentlich wollte ich ihr einen Text senden und sie dann endlich blockieren. Doch wie ich feststellen musste, hat sie dies bereits getan und irgendwie ärgert mich, weil ich ihr mal wieder die Macht und Verantwortung überlassen habe.

Warum ärgert Dich das, Du hattest doch genau dasselbe vor: Ihr erst eine Nachricht schicken und sie dann blockieren, um ihr eine Antwortmöglichkeit zu verwehren. :hmm:

Für mich hören sich solche Blockierspielchen und Machtgedanken an wie vorpubertäres Kindergartengeplänkel. Wer im zwischenmenschlichen Bereich meint, über andere Macht ausüben zu müssen, dem fehlt es meiner Meinung nach an Empathie und Sozialkompetenz.

Off-Topic:
Ich frage mich des öfteren, ob das nur eine Fehlwahrnehmung ist, oder ob es immer mehr Menschen wirklich immer schwerer fällt, anständig und aufrichtig miteinander umzugehen, einander zu respektieren und einfach einen ganz normalen Umgang zu pflegen.

Benutzer139331 

Sehr bekannt hier
Ich möchte einfach nicht mehr ihr Opfer sein, was sich verbiegt und alles tut nur um ihr zu gefallen. Ich opfere mich ja komplett auf und das vielleicht um ein paar schöne Stunden mit ihr zu verbringen. Ich möchte endlich frei sein und nicht mehr abhängig von ihr sein. Teilweise gibt es immer noch einen kleinen Anteil in mir der denkt das sie ja vielleicht doch nicht so schlimm ist und ich vielleicht selber dafür verantwortlich bin, ich möchte auch endlich raus aus diesem Gedanken Karussell. Der wichtigste Schritt für mich ist wirklich auch endlich aufzuhören ihre Seite zu checken. Ihr nicht zu schreiben fällt mir aktuell nicht schwer ! Aber das ist nur ein Teil der Kontaktsperre der andere ist wirklich jegliche Verbindung zu ihr zu kappen, wie das stalken ihrer Seite ! Ich bin entschlossen es komplett durchzuziehen und egal was mir manchmal durch den Kopf geht, ich muss hart bleiben. Wie gesagt, der Gedanke das ich an allem schuld bin und sie ja garnicht so schlimm ist kommt immer mal wieder hoch.

Kurzfassung: Es ist alles beim alten. Alles einsteigen für eine neue Runde Karussell

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
aber mir ist doch noch schwummrig vom letzten Mal...

IGNORIER SIE

Es geht doch nicht darum, wer wen wann zu erst blockiert. Ich versteh deine "Logik" da nicht. Schreib sie einfach ab und gut ist. Sie wird es ohnehin nicht interessieren, was du tust. Und dich sollte es auch nicht interessieren, was sie tut

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Also ich bin nicht wesentlich älter als du und nein, "heutzutage" ist das nicht so - aber weißte, gönn ihr dich den "Sieg" und gut ist?

Benutzer172981  (23)

Benutzer gesperrt
Boar ich kann das auch nicht erklären aber wäre sie ne „normale“ Person als ob mich das dann alles Jucken würde. Ich hätte mir niemals so ein Kopf gemacht.

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ach, komm, du bist doch schon wieder voll im Karussell drin und holst grad so richtig schwung.

Sie IST eine normale Person. Vielleicht ein bisschen verrückt, aber auch nciht anders als hunderttausend andere. Und alles andere ist einfach nur wieder in deinem Kopf und du redest dir schon wieder fleißig ein, dass bei ihr ja alles anders ist und dass es bei ihr ja nur um Macht geht und dass du da aus irgendwelchen kruden gründen nun gewinnen musst und das nur kannst, wenn du wieder Kontakt mit ihr hast...

Ganz ehrlich, du bist doch nicht mehr zu retten. Wie so ein Lemming stürzt du dich immer wieder von derselben Klippe und behauptest dann auch noch, dass du damit einen wichtigen Sieg erringst.

Der Sieg und die Macht und überhaupt alles existiert nur in deinem Kopf. In wirklichkeit ist da einfach nur eine Klippe. Aber bitte, hüpf halt zum fünfzigsten Mal runter und brich dir das Genick.

Benutzer172981  (23)

Benutzer gesperrt
Ach, komm, du bist doch schon wieder voll im Karussell drin und holst grad so richtig schwung.

Sie IST eine normale Person. Vielleicht ein bisschen verrückt, aber auch nciht anders als hunderttausend andere. Und alles andere ist einfach nur wieder in deinem Kopf und du redest dir schon wieder fleißig ein, dass bei ihr ja alles anders ist und dass es bei ihr ja nur um Macht geht und dass du da aus irgendwelchen kruden gründen nun gewinnen musst und das nur kannst, wenn du wieder Kontakt mit ihr hast...

Ganz ehrlich, du bist doch nicht mehr zu retten. Wie so ein Lemming stürzt du dich immer wieder von derselben Klippe und behauptest dann auch noch, dass du damit einen wichtigen Sieg erringst.

Der Sieg und die Macht und überhaupt alles existiert nur in deinem Kopf. In wirklichkeit ist da einfach nur eine Klippe. Aber bitte, hüpf halt zum fünfzigsten Mal runter und brich dir das Genick.
Du beschönigst das alles bezogen auf sie. Sie weißt deutliche Symptome eine Borderlinerin auf, außerdem ist es doch nicht normal offen mit seinem slebstmord zu prallen. Das ist doch nicht normal mir zu schreiben sich zu entschuldigen und ein paar Stunden später mich weg zu schubsen. Diese Muster gehen seit Jahren so

Benutzer162226 

Verbringt hier viel Zeit
Sollen wir dir noch einmal deine Muster und deine Symptome aufzeigen? Das ist auch nicht normal.

Konzentriere dich ENDLICH mal auf dich selbst und schau, was DU tun kannst, damit DU einen klaren Kopf bekommst und DEIN Leben leben kannst, ohne andere Leute zu stalken.

Benutzer172981  (23)

Benutzer gesperrt

Verstehe dich nicht, habe sie auf allen Kanälen blockiert und ihr nichts mehr geschrieben. Habe lediglich betont wie viel Selbstbewusstsein diese Sache mir raubt, damals bin ich viel gelassener und cooler mit solchen Dingen umgegangen
[doublepost=1563392163,1563391974][/doublepost]
Sollen wir dir noch einmal deine Muster und deine Symptome aufzeigen? Das ist auch nicht normal.

Konzentriere dich ENDLICH mal auf dich selbst und schau, was DU tun kannst, damit DU einen klaren Kopf bekommst und DEIN Leben leben kannst, ohne andere Leute zu stalken.
Das einzigste was ich vllt bin ist Abhängig und Borderline kranke sind Meister dadrinnen anderer Leute an sich zu binden. Wenn sie doch so normal wäre wieso hat sie mich dann wieder kontaktiert ? Außerdem ist jede Trennung gleichzusetzen mit einem Drogen Entzug.
[doublepost=1563392250][/doublepost]Ob sie nun krank ist oder nicht ändert natürlich erstmal nichts daran was ich dagegen tun kann bzw muss, außerdem habe ich sie bereits überall blockiert.

Benutzer162226 

Verbringt hier viel Zeit
Das einzigste was ich vllt bin ist Abhängig und Borderline kranke sind Meister dadrinnen anderer Leute an sich zu binden.
Falsch. Borderliner sind nicht Meister darin andere Leute an sich zu binden. Borderliner sind Meister darin Menschen an sich zu binden, die selbst labil sind und für Abhängigkeit anfällig. Da ist ein großer Unterschied.

Benutzer172981  (23)

Benutzer gesperrt
Finde trotzdem das zu wenig Verständnis hier gezeigt wird und viele Leute nicht verstehen was hier wirklich abgeht, diese Frau ist krank und weist Symptome einer Borderlinerin auf. Das ich sowieso schon am Boden bin und kaum noch sowas wie ein Selbstbewusstsein habe und trotzdem weiter auf meine Person rumgehackt wird finde ich schon anmaßend. Das wird mich einfach noch mehr verunsichern und das gerade in einer Sitaution wo ich sowieso schon kaum Lüge und Wahrheit aufgrund ihr Manipulationen unterscheiden kann. Auch das hier immer wieder betont wird das ich „krank“ sei finde ich übertrieben.
[doublepost=1563392993,1563392592][/doublepost]
Falsch. Borderliner sind nicht Meister darin andere Leute an sich zu binden. Borderliner sind Meister darin Menschen an sich zu binden, die selbst labil sind und für Abhängigkeit anfällig. Da ist ein großer Unterschied.
Ihr Verhalten aber so darzustellen finde ich sehr sehr unpassend und viel zu verharmlost.
Vielleicht ein bisschen verrückt, aber auch nciht anders als hunderttausend andere.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich stelle keine Ferndiagnosen aber dass du in irgendeiner Form psychisch erlag akt bist, halte für alles andere als unwahrscheinlich.
Umso besser dass du dir professionelle Hilfe gesucht hast.

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aber es ist schnurzpiepegal, was sie hat oder was sie macht. Jeder Gedanke darüber ist einfach nur Zeitverschwendung. Nein, schlimmer, jeder Gedanke über sie ist DEIN eigener Wahn, an dem du dich festklammerst. DU gibst ihr eine Bedeutung, die sie schlicht nicht hat. Das machst DU ganz allein.

Aber ich sehe schon, du willst wieder Karussell fahren. Weil es dir fehlt.

Benutzer172981  (23)

Benutzer gesperrt
Aber es ist schnurzpiepegal, was sie hat oder was sie macht. Jeder Gedanke darüber ist einfach nur Zeitverschwendung. Nein, schlimmer, jeder Gedanke über sie ist DEIN eigener Wahn, an dem du dich festklammerst. DU gibst ihr eine Bedeutung, die sie schlicht nicht hat. Das machst DU ganz allein.

Aber ich sehe schon, du willst wieder Karussell fahren. Weil es dir fehlt.
Nein möchte ich nicht
[doublepost=1563394060,1563394014][/doublepost]
So wie du es in diesem Thread schilderst ist dein Verhalten gegenüber deiner Ex- Freundin auf jedenfall nicht gesund.
Ja ist es auch nicht weil ich ihr Spiel immer mitmache

Benutzer172046 

Sehr bekannt hier
Nein möchte ich nicht
Jetzt mal ganz neutral betrachtet: Was ist für dich so schwer daran, es dann einfach nicht zu tun? Dir wurden immerhin genug Möglichkeiten aufgezeigt, sie loszulassen und das Ganze zu beenden. Du tust es nicht, und das wird einen Grund haben.
Und zwar nicht den, dass du einfach nicht kannst, weil sie krank ist oder weil du krank bist oder weil es einfach nicht geht. Es geht nicht, weil du nicht willst, und wenn du wirklich wolltest, würdest du die dir gegebenen Ratschläge nehmen und umsetzen.
Also, warum willst du nicht? Was bekommst du davon, dass du immer wieder anfängst? Aufmerksamkeit in diesem Thread? Selbstbestätigung?
Wenn du herausfindest, warum das Karussell sich immer weiter dreht, obwohl du es nicht willst, dann kannst du auch sehen, ob du die Ursache dafür nicht behoben bekommst.
Und das sollte gerade das Einzige sein, was dich im Bezug auf dieses Karussell beschäftigt, und genau da sollte deine Therapie ebenfalls ansetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren