W
Benutzer172981 (27)
Benutzer gesperrt
Hallo Leute, meine Ex und ich sind nun seit ein paar Monaten getreent. Wichtig ist das weder in der Beziehung, noch während den Trennungsgesprächen sie mich als Schläger bezeichnete. Dies tat sie erst Wochen danach ! . Wir hatten häufigere Auseinandersetzungen aber niemals habe ich sie „geschlagen“ oder ihr so dermaßen Körperlich zugesetzt das man mich einen Schläger nennen könnte. Schläger bedeutet für mich ein Mann der seine Frau unterdrückt der sie so dermaßen fertig macht, das diese Angst hat vor ihn. Mit diesem einfachen Wort sehe es so aus als wäre sie ein Opfer meines Verhaltens und das Opfer dieser Beziehung. Ist das ihr Ziel ? Es gab schon mehrere Trennungen, die alle von ihr aus gingen. In dieser Zeit mischten andere Jungs mit. Sie hatte immer wieder was am laufen mit anderen und das in jeder Trennung. Aber jedesmal kam sie wieder an. Sie sendete mir einmal einen Screenshot, das war nachdem wir wieder zusammen gekommen sind : dort war zu sehen wie ein Typ ihr schrieb „ Dann geh doch zu deinem Ex zurück und lass dich wieder Schlagen“. Wir kamen wieder zusammen und sie stellte mir keine Bedingung. Wenn wir davon ausgehen das sie mich als Schläger sieht, wäre sie doch sicherlich auf dieses Thema eingegangen. Aber sie hat keins Wort drüber verloren. Wie gehe ich damit am besten um ? Sie erzählt es wirklich jeden .... bevor das einige jetzt falsch verstehen, aber selbst wenn Sachen passieren die nicht passieren sollten. Trägt man diese doch nicht nach außen. Klar spricht man mit seinen engsten darüber aber sie prallt damit förmlichst rum ! Wenn man wirklich Opfer eines Schlägers war dann würde man doch anders reagieren und das nicht so offen rumerzählen. Hat jemand eine Idee was ich am besten machen kann ?