• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ex-Freund wieder Single! Was tun?

S
Benutzer5565  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo
es ist so ich habe heute erfahren, dass mein ex-freund wieder single ist, worüber ich mich irgendwie gefreut habe.
er war 1 1/2 jahre oder sogar länger mit seiner partnerin zusammen, in der zeit hatten wir leider keinen kontakt, mal zum geburtstag oder so, aber mehr nicht, weil mir seine partnerin meist gedroht hat ich solle ihn in ruhe lassen, doch wir hatten gar keinen kontakt. ehrlich gesagt will ich acuh nicht wissen, wie er über mich geredet hat, weil er halt sehr verletzt war, durch mein verhalten.

unsere beziehung damals, war das reinste chaos, habe mcih damals kindisch verhalten, mich nach 3 monaten getrennt und dann wollte ich ihn wieder zurück haben und solche sachen, total das kindische verhalten was ich im nachhinein sehr bedaure ich habe durch meine fehler gelernt, hatte seit ihm aber keinen richtigen festen partner mehr. was aber nicht an ihm lag!

auf jeden fall würde ich gerne jetzt wieder den kontakt zu ihm aufnehmen und mich mal wieder mit ihm treffen, da er mir noch viel bedeutet, weiß ehrlich gesagt auch nciht warum , da wir uns ja eigentlich gar nicht mehr kennen.

was sagt ihr dazu?
einen versuch wagen? und wenn ja was würdet ihr tun?

innerlich wünsche ich mir schon das es irgendwann wieder mit uns klappt weil vergessen konnte ihc ihn nie, und habe noch unsere gemeinsame zeit im kopf klar werden wir uns beide verändert haben.
...
 
S
Benutzer5565  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
warum wird alles immer beantwortet nur wenn ich mal was habe und dabei probiere ich auch den anderen immer zu helfen
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #3
Naja im großen und ganzen kannst nur du das entscheiden aber wenn du Kontakt aufnehmen willst schreib ihm doch einen Brief oder email, daß du gehört hättest das er wieder single ist dir das alles sehr leid tun würde und du damals nur den Kontakt wegen seiner neuen aufgegeben hättest.
Ferner noch das du das sehr schade findest und ob er nicht mal Lust haette mit dir nen kaffee trinken zu gehen

P.S.: Edit: Wer um meine Hilfe bittet bekommt sie auch ;-)
 
M
Benutzer15754  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
tja schreib ihm doch mal ne sms oder so :smile:
 
S
Benutzer5565  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich habe ihm gestern eine sms geschrieben doch leider hat er nicht reagiert
es soll aber auch nicht falsch für ihn würken, das ich die ganze zeit nur drauf gewartet habe aber man kann schon sagen, das seine ex, seine damalige partnerin den kontakt zwischen uns zu nichte gemacht hat hat mir sogar mit schläge und solchen sachen gedroht, wie dumm man sein kann - kindergarten

wie soll ich weiter fortfahren?!
 
Aurelie
Benutzer12370  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hallo ShiningStar,

lass es einfach mal langsam angehen. Melde dich erst wenig und dann vielleicht öfter - kannst ja auch mal ne unternehmung vorschlagen, dann siehst du ja, wie er darauf reagiert. Sei aber vorsichtig, man neigt sehr leicht dazu sich nur positive Eigenschaften zu merken und zu vermissen. Oder sich etwas dazuzudenken, was gar nicht vorhanden ist. Seh ihn auf jeden fall als den menschen an, der er ist und nicht als den, den du haben möchtest.
 
S
Benutzer5565  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
hab ihm am montag ne sms geschrieben bis heute hat er sich "leider" noch nicht gemeldet.

aurelie: ich weiß ja nicht wie er sich in den vergangen 2 jahren verändert hat bzw geworden ist.
er hat mir als er damals mit seiner freundin zusammen gekommen ist mal einen brief geschrieben das unsere ära jetzt zu ende wäre und er sich jetzt auf dem weg zum erwachsen sein machen würde mit seiner neuen.
hab damals auch seine mails gelesen und ich muss ihn sehr verletzt haben

aber jetzt möchte einfach gerne nur den kontakt zu ihm aufnehmen und schaun was drauß wird einfach ohne vorurteile oder das was mal war.

was soll ich nur am besten anstellen? das er sich meldet oder das man sich mal trifft.
 
Aurelie
Benutzer12370  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
1. Eben gerade weil du ihn so lang nicht mehr gesehen hast, stellst du dir (und man überlegt sich immer was) ganz anders vor. Versuche ohne vorgenommen zu sein mit ihm zu kontakten.

2. SMS haben grundsätzlich das Problem, dass man erst einmal warten muss. Mach jetzt erst mal gar nix und dann würd ich ihn einfach mal anrufen. Sag, dass es dir leid tut, dass der Kontakt so abgebrochen ist und lad ihn von mir aus auf ein Eis ein, ist echt egal. wenn ihm die "unternehmung" nicht passt, wird er was anderes vorschlagen. wenn er mehrmals absagt oder kurzfristig dann doch keine zeit hat, würd ich es lassen.
 
S
Benutzer5565  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
aurelie: danke für deine liebe antwort
heute ist samstag und er hat sich immer noch nicht gemeldet

allerdings finde ich sollte nicht ich mich dafür entschuldigen das der kontakt abgebrochen ist das ist eher seine schuld gewesen (wegen seiner *piep* exfreundin)

wie soll ich weiterhandeln?
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Ruf ihn doch mal an...

und frag, wie ihm so geht, was er so macht, ob er nicht vielleicht mal Zeit hätte...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren