ex-freund weh tun! aber wie??

A

Benutzer

Gast
...ich hab das immer anders rum gemacht: Ich habe Schluss gemacht und dann erstmal erzählt, von welchen fremdgehen ich wusste...!

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
OrneLLa schrieb:
du kannst ihn am meisten verletzen wenn du ihm keine beachtung mehr schenkst....wenn du dich nämlich an ihn rächst bedeutet das für ihn dass du noch gefühle für ihn hast...hass-gefühle können auch gefühle sein....

Ganz richtig...So eine Racheaktion ist doch schnell zu durchschauen und wird ihn kaum verletzen...

Benutzer42189 

Verbringt hier viel Zeit
die sache mit schwangerschaft oder stehen lassen find ich schon passend, aber man kann (wenn man auf derselben schule ist) sehr viel durch miese gerüchte (hygiene zB) erreichen, oder indem man mit freundinnen in seine richtung guckt und kichert, als ob man irgendwas über ihn wüsste :smile:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
sowas hatte ich auch mal vor.

meine gedanken von damals (vllt bringt es dir ja was :zwinker: ):

- allen erzählen, dass er schlecht im bett ist
- andeutungen über seine schlechte genitalhygiene gegenüber seinen freunden machen
- allen sagen, dass er einen kleinen schwanz hat
- ihm sagen, dass man ihn nie wirklich geliebt hat und er einen eigentlich so angeödet hat, dass man sich ab und zu was anderes gesucht hat
- seinen besten freund rumkriegen
- vor ihm mit einem anderen rummachen
- msn-/icq-history fälschen, was blödes unter seinen nick schreiben und ans schwarze brett hängen
- hast du nacktfotos? irgendwo draußen rumliegen lassen

wie gesagt... waren gedanken, als ich TOTAL sauer war. kann dich deswegen gut verstehen und vor allem, dass du jetzt keine kommentare von moralaposteln hören willst. hab aber damals nichts durchgezogen und bin wieder mit ihm zusammen.
denk daran, dass du dir doch die oben genannten aktionen den weg versperren könntest, dass er wieder zurück kommt.

Snegge schrieb:
Ganz richtig...So eine Racheaktion ist doch schnell zu durchschauen und wird ihn kaum verletzen...

es gibt immer wieder leute, die gerüchte glauben...

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
rettender-engel schrieb:
wäre echt lieb..wär euch sehr dankbar da ich ja sonst nich so fies bin!
:tongue: :smile: :tongue: :smile: :tongue: :bandit: :smile: :tongue: :smile: :tongue:

ist klar! :grin:

Mir fallen da schon so ein paar hundert Sachen ein, aber sowas machtst Du nicht, weil DU dann nicht besser wärst als er.

Also steh drüber!

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
Das du entäuscht und verletzt bist kann ich gut verstehen, aber willst du dich echt auf sein niveau herunterbegeben???
Meine Oma hat immer gesagt: ALLES rächt sich von alleine irgendwann.!!!
Und sie hat recht damit gehabt.
Mir sind auch schon mieseste sachen passiert und ich habe auch schonmal früher den fehler gemacht mich zu rächen.
Aber es hat nichts gebracht.
Aber es hat sich von ganz alleine gerächt.
Steh über dem Trottel, zeige das wenigstens DU was im Köpfchen hast. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren