ex-freund weh tun! aber wie??

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Omg, allein schon mit der aussage: Da ich erst 16 bin...

Du willst deine absolut hirnlose aktion mit 16jähriger naivität entschuldigen... sorry aber als ich 16 war (da kann ich mich noch ziemlich gut dran erinnern... :zwinker: ) da hab ich schon soviel ehrgefühl und verstand gehabt das ich über solchen dingen stehen konnte!

Außerdem, er hat dich belogen aber er hat dich bloß VIELLEICHT betrogen... solang da keine beweise sind oder gewissheit ist brauchste bei mir kein kopfnicken erwarten!
Das du des mit dem VIELLEICHT vergewaltigen auspackst dient doch nur noch dazu das deine aktion gerechtfertigt wird... aber mal ehrlich, du brauchst bloß sagen "peter hat einen rosanen elefanten in indien am himmel fliegen sehn" und 10 leute später wars ne feuerspeiende maus mit ner zipfelmütze...
Vielleicht wollte sich das eine Mädchen auch bloß rächen... vielleicht wars auch "erst" 16 jahre alt und wollts ihm mal so richtig heimzahlen... :kotz:

Also ich seh hier in diesem forum manch 13-14jährige/n der reifer ist als du und muss mir wieder mal eingestehn das reife wohl doch nichts mit Alter zu tun hat... :angryfire

Soviel von mir. Wenn du eine miese aktion startest nur um ihm zu schaden hoffe ich das er dein falsches spiel durchschaut! Das einzigste Recht ist das Gesetz und wir sollten nicht über andere taten richten und diese rächen... Wie schon ein vorgänger sagte: er wird mit seinem falschen/schlechtem charakter schon genug gestraft sein, wer weiß, du vielleicht auch...

LG von mir!

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Unterste Schublade, meine Kleine, wirklich unterste Schublade... :kotz:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
stilleswasser81 schrieb:
Sei doch einfach froh, dass du ihn los bist.

Mein ich auch, und lass doch solche blöden Racheaktionen... zum Glück käme ich nie auf solche Gedanken sowas sinnloses zu tun, im Nachhinein hast du nämlich gar nix von sowas.. :rolleyes2

Benutzer15152 

Verbringt hier viel Zeit
Nein

Ich hab die Beiträge jetzt nicht gelesen, doch hoffe ich, das hier keiner Ratschläge gibt. Dieses Forum ist bestimmt nicht dafür gedacht, Tipps zu geben, wie man einem anderen Menschen schadet!! :schuettel

Benutzer48587 

Verbringt hier viel Zeit
Da er niemals und zu keinem Zeitpunkt Gefühle für dich hatte, wie ich deinem post entnehme (sonst hätte er das alles nicht getan)- knnst du ihm gar nicht wehtun, Mädchen, so leid es mir für dich tut- du bist ihm einfach gleichgültig.

Schade dir nicht selbst in dem du ihn bloßstellst etc. vielleicht verliert der die Kontrolle und tut dir was- mal ehrlich, das ist es doch nicht wert.

Arschlöcher bestraft entweder das Leben oder sie sich selbst. Quatsch dich bei Freundinnen aus und such dir einen richtigen Mann.

D

Benutzer

Gast
Reib ihn unter die Nase, was er verpasst hat:

Wie wärs wenn du ihn durch richtig gutes Aussehen deprimierst.
Du dein Single dasein geniesst.
Du eine schön grosse Auswahl an Typen hast und er unter ferner liefen verbucht ist.
In seiner Gegenwart andere Männer anschmachten.

Benutzer44757 

Verbringt hier viel Zeit
Ach was.... Rache ist süß !
Ich weiss ja nicht wer von euch beiden Schluss gemacht hat und wie es um seine Gefühle zu Dir steht aber am meisten tuts einem Ex-Partner weh, wenn seine Ex jetzt vor ihm richtig glücklich und happy wirkt. Das heisst nicht das Du vo seinen Augen mit jemandem rummachen sollst. Lass nur mal ein paar Gerüchte über Dich verbreiten wie gut es Dir jetzt in deiner "neuen" Beziehung geht. Und das Du für ihn jetzt unerreichbar bist.
Du wirst vielleicht nicht sehen wies ihm geht, aber glaub mir gefallen wirds ihm nicht. Lauf ihm nur nicht hinterher !

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Rache ist überaus kindisch.

Der Triumph ist viel,viel größer, wenn du drüber stehst und ihm irgendwann, wenn er sich mal wieder meldet, erzählen kannst, was du für ein tolles Leben führst.

Hatte ich bei meinem Exfreund. Der rief am 23.12. an,um mir nach 2 Jahren zu sagen, dass es ihm alles leid täte und er mich zurückwill.
Da konnte ich nur lachen und hab gesagt, dass diese neue Lebenseinstellung viel zu spät kommt. Hab ihm dann noch frohe Weihnachten gewünscht und das Telefonat beendet.
Glaub mir, sowas fühlt sich viel besser an und du weißt, dass du dabei noch Klasse behältst. Leute, die solche Arschlöcher sind, fallen oft früh genug auf die Schnauze, dafür musst du dich nicht extra lächerlich machen - Rache funktioniert nicht immer.

M

Benutzer

Gast
Sag ihm dass du nur wegen dem Charakter mit ihm zusammen warst und er eigentlich hässlich ist und du darum eh froh bist nimmer mit ihm zu poppen

Das tut sehr weh

S

Benutzer

Gast
versteh ich nich er hat mir soviel angetan

ein grund mehr diesen menschen zu meiden und keine gedanken mehr an ihn zu verschwenden.

er hat dir so viel antun können weil du es zugelassen hast.jeder kann entscheiden was und wie viel ihm bei liebesgeschichten angetan wird und wo man sich sagt...bis hier her und nicht weiter.

T

Benutzer

Gast
Jetzt mal ein Denkanstoß!!!!!!

Hast du mal über folgendes überlegt??? man kann jemanden nur weh tun, wenn er einen auch liebt!!!!

Wenn er dich nicht liebt wird es ihm egal sein und dann tust nur DU dir wieder weh....

Wenn er dich liebt dann wird es ihm am dollsten weh tun wenn du ihn ersetzt.

Wenn er dich nicht liebt, dann bringen solche lügen wie "ich bin schwanger" etc. auch nichts.

Ansonsten finde ich dein Niveau auch das allerletzte.

Vorallem:

Wenn du ihn geliebt hast dann würde ich dem menschen den ich einst liebte nicht weh tun wollen.

Benutzer28738  (35)

Verbringt hier viel Zeit
tritt ihm in die eier!
das tut hoellisch weh und er kann dann auch drueber nachdenken xD

ne, davon abgesehen.
Die SChwangerschaft ist wohl das beste ^^

Benutzer41203 

Benutzer gesperrt
Auch ich finde es gut....
wenn er dir sooooo doll weh getan hat kannst ihm n kleine lektion erteilen.
Erzähl falls ihr sexuellen kontakt hattet doch einfach das er nie einen hoch bekommen hat und wenn dann hat der verkehr nur 2 minuten angedauert

Benutzer28738  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Tuffla schrieb:
Vorallem:

Wenn du ihn geliebt hast dann würde ich dem menschen den ich einst liebte nicht weh tun wollen.

Das hab ich auch mal gedacht. Aber Mittlerweile denke ich anders :link:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Also: Du gehst zu ihm, machst auf Versoehnung und verfuehrst ihn. Dann fragst du, ob du ihn fesseln darfst und verbindest ihm die Augen. Hauche dann kurz: "ich komme gleich" und geh nach Hause.

:grin: :grin: :grin:

danach solltest du aber aufpassen,d ass er dir nicht irgendwo auflauert :zwinker:

Benutzer39457 

Verbringt hier viel Zeit
du kannst ihn am meisten verletzen wenn du ihm keine beachtung mehr schenkst....wenn du dich nämlich an ihn rächst bedeutet das für ihn dass du noch gefühle für ihn hast...hass-gefühle können auch gefühle sein....

Benutzer28738  (35)

Verbringt hier viel Zeit
OrneLLa schrieb:
du kannst ihn am meisten verletzen wenn du ihm keine beachtung mehr schenkst....wenn du dich nämlich an ihn rächst bedeutet das für ihn dass du noch gefühle für ihn hast...hass-gefühle können auch gefühle sein....

Und DAS! ist die beste Idee. auf das haette ich auch kommen sollen.
Ignoranz ist das schlimmste was man machen kann.
Ausserdem ist es ach gut, wenn ihr beide euch ignoriert, dann waere das problem aus der welt

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meinem Ex nochmal zum Abschluss schön weh getan, indem ich ihm erzählt hab wie oft ich ihm fremdgegangen bin (5mal)...war zwar keine Lüge sondern die bittere Wahrheit,aber ihm hat das wehgetan.
Niveaulos,aber was macht man nicht alles für seine innere Ruhe :angryfire

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren