K
Benutzer81271 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe User
Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Ex-Freund, mit dem ich 6 Jahre zusammen war( seit 4 Monaten getrennt)
. Ich bin mittlerweile in einer wundervollen neuen Beziehung, und liebe meinen neuen Freund wirklich von Herzen, es könnte nicht schöner sein..Wenn da nicht mein Ex wäre.
Er ruft mich andauernd an, oder schreibt mir SMS, mit fraglichen Inhalt, droht mir zb damit sich umzubringen, oder sogar uns beide umzubringen usw usw..Man könnte es fast schon stalken nennen. Ich bin im Moment echt ratlos, einseits weil ich mir Sorgen um meinen neuen Freund und mich mache, andererseits will ich nicht das mein Ex, sich wegen mir umbringt( oder gar mich
)
Ich weiß im Moment echt nicht was ich machen soll...
Hat jemand Erfahrung mit solchen Fällen und kann mir eventuell Tipps geben?
Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Ex-Freund, mit dem ich 6 Jahre zusammen war( seit 4 Monaten getrennt)

Er ruft mich andauernd an, oder schreibt mir SMS, mit fraglichen Inhalt, droht mir zb damit sich umzubringen, oder sogar uns beide umzubringen usw usw..Man könnte es fast schon stalken nennen. Ich bin im Moment echt ratlos, einseits weil ich mir Sorgen um meinen neuen Freund und mich mache, andererseits will ich nicht das mein Ex, sich wegen mir umbringt( oder gar mich

Ich weiß im Moment echt nicht was ich machen soll...
Hat jemand Erfahrung mit solchen Fällen und kann mir eventuell Tipps geben?