Ex Freund knutschte vor meinen Augen mit einer anderen

Benutzer149282 

Ist noch neu hier
Vor etwas über einer Woche machte mein Freund (28) plötzlich im Streit mir mir Schluss und meinte, das wir ja befreundet bleiben können. Waren auch "nur" 9 Wochen zusammen.
Kurz danach machte er mir allerdigs wieder Hoffnung, er wollte das ich mit ihm wegfahre die nächsten Tage usw.
Wir haben uns noch echt gut verstanden und er machte jedesmal irgendwelche Andeutungen.

Naja, am Samstag waren er und ich in der selben Disko. Erst war alles super, er kam öfters zu mir, wir haben uns unterhalten, richtig gut verstanden.
Er suchte immer wieder meine Nähe.
Paar Minuten später, drehte ich mich um und sah, wie er mit einer anderen Frau extrem am rumknutschen war. Es tat so weh, dies zu sehen.

Das ging dann die ganze Nacht so weiter, die beiden befummelten sich, knutschen wild miteinander rum.
Dann kam er kurz zu mir und fragte mich, ob ich nach der Disko mit ihr, ihm und einen Kollegen von mir mit möchte, zuhause noch was trinken.
Ich habe dazu erstmal nichts gesagt, ich mein, wo ist da bitte der Sinn ? wieso soll ich mich zu den beiden dazu setzen.
Und mir das wohl möglich noch weiter angucken.

Er fragte mich dann, ob ich es jetzt schlimm finden würde. Ob ich sauer wäre. Er versuchte dann, sich irgendwie "rauszureden" und die Sache harmlos darzustellen.
Tat ein auf "unschuldig" usw.
Meine Nacht war dann natürlich gelaufen. Habe mich bei ein paar Freunden ausgeheult die auch dort waren.

Später, als die Disko zumachte, standen wir noch etwas zusammen. Wir haben fast den selben Freundeskreis, deshalb ist es da etwas schwierig..
Er ist dann vor meiner Nase mit dieser Frau abgehauen.
Ich hätte nurnoch heulen können.

Was ich jetzt ganz seltsam finde, diese Frau ist mindestens über 20 Jahre älter als er ! Ich schätze sie so auf 50 Jahre !!! Überhapt nicht sein geschmack und allgemein, das passt absolut nicht.
Auch die anderen haben sich total gewundert und konnten ihn nicht verstehen ! Die trauten ihren Augen nicht....

Diese Frau hatte mich irgendwie etwas provoziert, irgendwie fühlte ich mich so.
Sie meinte zu mir am ende " du bist seine ex freundin ?" "tya...jetz bin ich aber heute mit ihm zusammen" und grinste mich total ekelig an dabei.
Meinte aber, das sie eh nichts festes sucht.

Ich habe meinem Ex Freund als ich zuhause war, noch eine fiese Nachricht gesendet. Ich konnte einfach nicht anders. Geantwortet oder gemeldet hat er sich aber nicht.

Ich weiß überhaupt nicht, was ich denken soll :-(
Ich verstehe gar nichts mehr und fühle mich so schlimm und verarscht.
Es kann ihm doch egal sein, ob ich sauer bin oder es schlimm finde oder was auch immer.
Wieso versucht er es harmlos zu spielen und sucht nach "Ausreden" ?!
Ausserdem hätte er es denke können, wie sehr es mich trifft.

Ich habe irgendwie das Gefühl, das es vielleiiicht extra war. Obwohl ich ihm gar nichts getan habe.
Er war auch super besoffen. Er ist sowieso jemand, der total anders wird, wie ausgewechselt, wenn er betrunken ist.
Aber Alkohol ist ja trotzdem keine Entschuldigung.
Ich denke mal, wer sich so verhält, hat auch kein weiteres Interesse an mir oder ? :-(

Zumal ich mir die Frage stelle, ob ich mit so jemanden überhaupt wieder was anfangen würde...
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
1. er ist dein Ex.
2. Er hatte Druck und suchte was zum flachlegen
3. Er hatte die Hoffnung das du später wenn ihr einige Tage wegfahrt dich flach legen lässt
4. Er hat kein Bock auf Beziehung aber will Sex und sich alle Optionen offen lassen
 

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Ich denke er versucht mit dir zu spielen und dich warm zu halten. Falle nicht auf ihn herein!!
 

Benutzer117686 

Verbringt hier viel Zeit
Da solltest du nicht mehr lange überlegen was er will, warum er das tut, und was er damit bezweckt, von so einer Person solltest du Abstand nehmen...

Hier werden offensichtlich bewusst Gefühle verletzt.
 

Benutzer150169  (23)

Klickt sich gerne rein
Für mich klingt das ebenfalls sehr so, als würde er dich ausspielen und Warmhalten wollen. Wenn man angetrunken ist denkt man nicht immer rational. Ich finde du solltest ihn abschreiben und auf keinen fall mit ihm wegfahren! Gerade wenn ihr den selben Freundeskreis habt, ist es wichtig ihm gegenüber neutral zu bleiben. Sich eine Frau aufzureißen wenn die gerade-erst-ex dabei ist, ist meiner Meinung nach unterstes Nivea. Versuch es dir nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen. Leider kann ich dir auch nicht mehr raten. Ich finde sein Verhalten ziemlich mies.
 

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
Stonic hat es etwas "plastisch" ausgedrückt, aber sagt alles aus, was es dazu zu sagen gibt.

Gemeinsamer Freundeskreis hin oder her, ich wäre schon dreimal gegangen an dem Abend. Ignoriere ihn die nächste Zeit erstmal konsequent. Eure Freunde kannst du auch zu dir, ohne ihn, einladen. Wenn er dich dann nicht in Ruhe lässt, würde ich ihm sagen, dass du erstmal Abstand brauchst, da ihr nicht mehr zusammen seid und du doch noch nicht ganz drüber hinweg zu sein scheinst.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
"Paar Tage wegfahren" klingt insgesamt -sorry- nur danach, als würd er gehofft haben, da onoch die ein oder andere Nummer mit dir zu schieben oder ne Affäre draus zu machen. Lass dich da nicht drauf ein, sowas tut nur extrem weh, wnn man (noch) Gefühle hat für denjenigen, mit dem man Sex hat, und die Person diese nicht erwidert.

Find es extrem unsensibel von ihm, dass er dann auch noch fragt, ob es für dich, mit der er "grad eben" Schluss gemacht hat, ok wäre und auch noch, ob du mitkommen willst. WTF, glaubt der ehrlich, deine Gefühle hätten nicht existiert und/oder wären schlagartig verschwunden...?
Off-Topic:
diese Frau ist mindestens über 20 Jahre älter als er ! Ich schätze sie so auf 50 Jahre !!! Überhapt nicht sein geschmack und allgemein, das passt absolut nicht.
Auch die anderen haben sich total gewundert und konnten ihn nicht verstehen ! Die trauten ihren Augen nicht....
Gibt viele junge Männer, die die Fantasie haben (oder sie auch umsetzen), mit einer deutlich älteren Frau zu vögeln, und die eine oder andere Frau in dem Alter weiß sowas auch durchaus zu schätzen. Vorteil für sie - (theoretisch) er hat mehr Ausdauer als Gleichaltrige, Vorteil für ihn - (theoretisch) hat die Frau viel Erfahrung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren