• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

EX-Freund ignoriert mich, ich komme damit nicht klar, sehe ihn oft...

S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Zur Zeit ist alles irgendwie richtig blöd bei mir, seit am 25.6. mein Ex-Freund Schluss gemacht hat, ignoriert er mich komplett, ich bin Luft für ihn, ich mag ihn immer noch und für mich ist das nicht so wirklich einfach das er mich ignoriert! Dazu kommt das er mit einer Bekannten von mir immer sms schreibt (hat er auch schon als wir noch zusammen waren, meiner Meinung nach war sie ihm immer wichtiger als ich:cry: ). Er schreibt ihr das ich ihn eh nur verarscht hätte, und er redet nichtmehr mit mir weil ich sein Vertrauen in mich zerstört hab, usw. Ich hab total die Dummheit gemacht (die nicht zu entschuldigen ist, das war dann auch der Trennungsgrund) und ich wollte ihm alles erklären, mich entschuldigen, ihm auch meine Gründe erklären usw. aber er gibt mir keine Chance dazu! Hatte ihm auch ne eMail geschrieben - keine Reaktion! :frown:
Es war einfach so ihm war alles wichtiger als ich, er hatte wenig Zeit, wollte aber immer meine Freundinnen anrufen, usw. Ich wollte mit ihm reden und des klären wie es weitergehen soll, das wollte er nicht und hat das als "dumm von der Seite anreden" bezeichnet! So ging das längere Zeit, ich wollte aber nicht Schluss machen weil ich ihn echt geliebt hab! Dann hab ich halt als ich was getrunken hatte versucht mit jemand anders zu schlafen (ich war so verzweifelt weil mein EX nicht mit mir reden wollte, alles andere war wichtiger usw, meiner meinung nach hat der ne Freundin "gebraucht" um zu Zeigen "das er auch eine haben kann" :frown: Mir ist auch klar das es keine Entschuldigung gibt für mein Verhalten! Aber ich mein, es ging halt auch von seiner Seite einiges voraus!
Nach der Trennung hat er zugestimmt das wir über alles reden können! (Er hat per sms schluss gemacht!). Nix ist mit reden, keine Chance!!! :frown:

Jetzt hab ich mit der Bekannten Streit (immer mal wieder) und sie wirft mir an den Kopf das mein Ex doch recht hätte (sie versteht sich recht gut mit ihm).

Es ist alles so blöd zur Zeit! Ich seh ihn leider relativ oft so im Vorbei gehen... :frown:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Leider ist da wohl nichts mehr zu retten.
Versuch, ihn auch zu vergessen und ihn zu ignorieren.
Versuch, ihm und seiner "Neuen" aus dem Weg zu gehen.
Versuch, dich nicht von den beiden provozieren zu lassen.

Versuch, ein neues Leben anzufangen.
Und laß dich nicht hängen, es ist grad echt eine miese situation,
aber das wird bestimmt wieder besser wenn du dich anderweiig ablenken kannst.

:engel:
 
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • #3
Hmmm erstmal knuddeln :knuddel: ...tut mir leid

Naja ich kann es mir vorstellen, dass wenn dem Typen wirklich alles wichtiger erscheint als du , seine Freundin, dass man dann so ne Wut anstaut und es ihm auch irgendwie heimzahlen möchte. Naja und dann solche Sachen fabriziert wie eben fremdgehen....

Aber das er dann direkt kein Wort mehr mit dir wechseln will, find ich etwas zu übertrieben. Klar, wenn man betrogen wird, dann bricht für einen die ganze Welt zusammen und man kann den Menschen vielleicht nicht direkt ertragen (ging mir zumindest so)....aber sich enfach nur mit ner SMS ausm Staub zu machen, das hast du nicht verdient.

Schleißlich hatte er ja auch nicht ganz Unschuld an deiner Reaktion....
Aber wenn er nicht vorhat mit dir zu reden, dann musst du das eben hinnehmen, so leid mir das tut.

Ich finde ihr solltet da jetzt mal was Gras drüber wachsen lassen, euch beide was beruhigen und dann vielleicht nochmal irgendwie versuchen darüber zu reden....

Ansonsten Kopf hoch ...
 
S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Er hat (noch) keine Neue, anscheinend hat er jemand im Blick, er und meine Bekannte sind nur Locker befreundet :zwinker:
Klar wäre es das beste einfach Gras über die Sache wachsen zu lassen... Es ist so schwer, es waren oft soo schöne Situationen mit ihm! Er denkt jetzt sicher das ich nur mit nem anderen Sex haben wollte weil mit ihm nicht geschlafen hab (bin noch Jungfrau, er auch). Das hatte aber damit nix zu tun! Es war auch so wie es war schön mit ihm! ABer oft war halt auch alles andere wichtiger als ich, und wenn ich dann reden will dann ist das blöd von der Seite anmachen :cry: Ein andermal als ich wissen wollte was los ist und wie es weitergehen soll da hieß es nur "wenn ich kein Bock mehr hab soll ich mir jemand anderen suchen" Toll... :wuerg: Das kann ja wohl nicht Liebe sein?!
 
X
Benutzer33741  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nein, ich seh das nicht als richtige Liebe ! - Vorallem, wenn man jemandem gegenüber so reagieren kann! Er scheint eine der wichtigsten Eigenschaften der Liebe einfach so zu ignorieren, nämlich, dass man miteinander reden kann, ohne sich stets angegriffen zu fühlen. Ich denke, das ist etwas, was man zwar lernen kann, aber nicht unbedingt. Er ist auch noch etwas jünger und hat das vielleicht noch nicht entdeckt - aber wenn er so reagiert, dann würd ich sofort die Finger davon lassen, ganz im Ernst! Das wird nicht das letzte Mal sein, wo er ein solches Reaktionsmuster zeigt.

JEDOCH ! ...

... Ich wurde selber auch mit einem Fremdgeh-Fall konfrontiert und wollte die Sache mal geklärt haben. Jedoch wurde mir von der anderen Seite her sehr, sehr viel verschwiegen. Ich weiss nicht, ob du ahnen kannst, wie sehr sowas weh tut. Vielleicht hat er dich auch geliebt, konnte es dir nur nicht wirklich zeigen. Dass er jetzt eine Person, die ihn dermassen geschrottet hat, nicht mehr lieben kann / sehen will, das kann ich auch sehr gut verstehen. Ignoranz ist eine der stärksten Waffen !

Ich wünsch dir viel Kraft! Geh dem ganzen aus dem Weg und lass Zeit drüber gehen.
 
S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Was meinst du damit das er noch jünger ist? Er ist 21 :zwinker:

Es war halt so, er wollte die Sache per sms regeln, hat mir immer sms geschickt und wollte wissen was genau auf der Party war! Ich hab gesagt wir können es am Telefon reden oder normal wenn wir uns sehen aber nicht per sms! Dann kam irgendwann ne sms ob er uns noch ne Chance geben soll. Darauf hab ich nicht reagiert. Er hat mir auch mal geschrieben das er ständig an mich denken muss seid Schluss ist aber irgendwann war dann urplötzlich Funkstille! :cry:
 
X
Benutzer33741  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
:eek: :eek: 21 ? Schlagartig die Flucht ergreifen würd ich da. :gluecklic

Beziehungsdinge per SMS gehen eh immer in die Hose - ich hoff du hast was draus gelernt. Ich hab sehr schlechte Erfahrungen gemacht von wegen "noch mal ne Chance geben" - es wird nie und nimmer das Gleiche sein wie vorher.
 
S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Das blick ich jetzt nicht ganz, sorry, warum würdest du bei 21 die Flucht ergreifen?

Das hab ich ihm auch gesagt das ich das per sms nicht will und so, aber irgendwie hat ihn das nicht interessiert, er hat ja auch per sms schluss gemacht...! :eek:
 
F
Benutzer Gast
  • #9
Wenn meine Freundin, die mit mir noch nicht Schlafen wollte, mit jemandem anderen Ficken wollte, nur weil mir auch andere Dinge wichtig waren, wären mir glaube ich nichtmal die 20 cent wert für die Schluss-Mach Sms.


Ich glaube ich würde genauso handeln wie er. Ignorieren und tun als wär Sie Luft!

Sorry, aber sowas ist das Mieseste! Fremdgehen ... okay eine Sache, aber das erste mal mit einem anderen Verbringen obwohl man für den Freund noch nicht "bereit ist", ist für mich zu Flittchen-Mässig! Allerunterste Schublade!!


Wenn du damit nicht klar kommst, ist das deine Sache! Aber die Schuld soltest du nur bei dir suchen! Denn dein verhalten hat dazu beigetragen dass er dich nichtmal mehr eines Bllickes Würdigt


gruß
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren