Ex-Date sucht wieder Kontakt...

A

Benutzer

Gast
Moment...ihr seid beide auf Facebook, lovoo, tinder, whatsapp und noch irgendeinem spieleforum? waaaaas? Ich werde alt...wie behält man da denn den Überblick?!

Benutzer145683 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hahahaha, du bist jünger als ich! :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer146142 

Benutzer gesperrt
Kann ich mir den wieder ranholen?
Ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht, was du von 'dem' noch willst. Weiter Spielchen spielen? Deine App-Technik ausprobieren? Außer 'er ist halt total lieb' konnte ich oben nichts entdecken, was ein Wiedersehen wünschenswert machen könnte. Reicht dir das oder hast du grade nur kein Anderen am Start?

Benutzer158939  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Moment...ihr seid beide auf Facebook, lovoo, tinder, whatsapp und noch irgendeinem spieleforum? waaaaas? Ich werde alt...wie behält man da denn den Überblick?!
Hahahahaha bin auch jung und hab nur die hälfte davon :tongue:

A

Benutzer

Gast
Ja ja, ich hab auch 2/3 davon schon benutzt (also FB, WA, Skype und ganz kurz Lovoo). Aber ich kenne keinen meiner Freunde, den ich auf allen vier Kanälen habe. das wäre ja schrecklich ><

Benutzer158939  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
:grin:Ach komm, warum denn so schrecklich? Die Liebe wartet nicht, da kann man sie auch suchen:ROFLMAO:

Benutzer145683 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hat sich erledigt Danke :smile:
Haha ich würde mir auch wünschen dass ich weniger exfreunde auf tinder präsentiert bekommen würde :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren