ewiger single und/oder "einfach" nur beziehungsunfähig??

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
ankchen schrieb:
frage an den doktor

stimmt es eigentlich,dass viele krankenschwestern
mit doktoren eine liebelei haben?

ich mein bei piloten ist das ja oft so..... :zwinker:

Wenn Piloten häufig mit Krankenschwestern zu tun haben, heißt das aber nichts gutes für die Flugreisenden :grin:
 

Benutzer22618  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Lt. Cmdr. Data schrieb:
Hmm, würde ich nicht unbedingt so sehen. Sicherlich muss man immer Kompromisse eingehen, egal ob der neuen Beziehung ein kurzes oder langes Singledasei voraus ging. Allerdings nimmt man aus jeder Beziehung Erfahrungen mit - was man vom Partner erwartet, wie man sich verhält, was man besser nicht macht, usw.

Mmh, stimmt eigentlich auch wieder - daran habe ich in meiner spontanen Antowrt nicht gedacht.
 

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
ich bin jetzt knapp ein jahr single und eigentlich hab ich die schnauze gestrichen voll vom single-dasein. beziehungsunfähig bin ich definitiv nicht. also frauen, meldet euch! :grin:
 
A

Benutzer

Gast
ui, jetzt wirds interessant.........

die ersten aufrufe :zwinker:

na irgendwer muss ja auch anfangen....

.......ich versuch zu kuppeln :zwinker:
 

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
ankchen schrieb:
ui, jetzt wirds interessant.........

die ersten aufrufe :zwinker:

na irgendwer muss ja auch anfangen....

.......ich versuch zu kuppeln :zwinker:

Off-Topic:
na dann viel spass! :zwinker: du bist doch auch single, vielleicht solltest du zuerst mal dich selber verkuppeln. *g*
 
A

Benutzer

Gast
ja, nee das ist jetzt doof
und ich hab damit ja auch nichts zu tun.

ICH will euch verkuppeln.........
 

Benutzer29453 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ja denn verkuppel mich mal....

...z.b. mit der äusserst attraktiven dunkelhaarigen dame, die vorhin fast gegen einen baum gelaufen wär, weil sie mir nachguckte :grin: (echt gut fürs ego)

....ach nee ... da war ja noch was:
ich bin ihr ja nachgefahren und sah, dass sie im puff 500m entfernt einkehrte... :frown: also lieber doch ned mit der
 
A

Benutzer

Gast
würde darauf ja jetzt *unglaublich* gern antworten,
aber seit gestern habe ich ja beschlossen,
mit dir erst ab 2 zu posten
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ankchen schrieb:
würde darauf ja jetzt *unglaublich* gern antworten,
aber seit gestern habe ich ja beschlossen,
mit dir erst ab 2 zu posten

na dann hoffe mal dass ich bis dahin noch nicht vergeben bin :smile:
 
A

Benutzer

Gast
da brauch ich nicht hoffen,
was passiert.....passiert.....
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
hätte auch gern eine Freundin, langsam finde ich meinen Zustand zum Kotzen :frown:
 

Benutzer39908 

Verbringt hier viel Zeit
Bin schon immer Single gewesen. Liegt wohl zum einen daran, dass ich optisch nicht gerade ansprechend auf die Damen wirke und zum andere daran, dass ich nicht den Mumm habe, ein Mädchen das ich toll finde, anzusprechen. Mir wird zwar von vielen befreundeten Mädchen attestiert dass ich n sehr netter Kerl sei, aber die würden auch nix mit mir anfangen. Daher werd ich wohl ewig Single bleiben. :frown:
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Nun ja. Seid einiger Zeit wieder Single, davor so für zwei Jahre Single gewesen. Noch mal davor bringt nichts, weil die doofe Kuh mich im Kindergarten ja nicht haben wollte. :bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren