ewige Singlette....

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Naja weil einer hier einen kennen könnte und wollte dann doch meine Problemchen eher anonym halten...

Ja die Uni soll angeblich eine der Besten sein und Elite und schlag mich tot.....:zwinker:
Und wir haben ja soooo viele Männer hier und wie kommt es doch das in dieser Stadt überhaupt noch eine Singlefrau herumläuft :kopfschue

E

Benutzer

Gast
das liegt wohl daran, dass du mir noch nicht übern weg gelaufen bist :tongue:

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Hä hmm verstehe das jetzt nicht so ganz aber naja :kopfschue

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Und wahrscheinlich meint er es ironisch oder???

Ach irgendwie werd ich langsam zu so nem Rohling, das ich echt gar nichts mehr mitkriege...
Bin imun gegen Gefühle und ich werde misstrauisch :ratlos:

Wie soll das nur weiter gehen :cry:

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Ja, das kenn ich auch, das mit dem imun und so.
Aber angeblich... steht der Traumpartner eines Tages dann plötzlich vor einem :herz:

[Hab ich gehört.... schon sooooo oft... :ratlos: ]

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das kenn ich auch, das mit dem imun und so.
Aber angeblich... steht der Traumpartner eines Tages dann plötzlich vor einem :herz:

[Hab ich gehört.... schon sooooo oft... :ratlos: ]

Natürlich hört man das oft. Aber wann ist denn eines Tages? Wenn ich im Sterbebett liege?:ratlos:

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Was fragst denn mich das ??

Hallooo ? Ich bin hier mitglied im CLub !!! :schuechte

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
wahrscheinlich standen viele traumpartner schon vor euch ..
aber ihr habt nix unternommen :zwinker:

aufs schicksal vertrauen ist müll .. bei manchen klappt es .. dann haben sie ihren partner .. aber irgendwann endet auch diese eine beziehung die durch glück entstanden ist .. und dann steht er genauso dumm da wie vorher ..

die einzig wirksame methode: schüchternheit überwinden und mehr und offener auf fremde frauen zugehen ..

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
*hust* oder auf Männer zugehen...
Überhaupt macht euch nicht so breit, schließlich bin ich hier die Gründerin dieses Clubs *mitdenEllebogenumsichstößt* :cool1:

Jo das mit dem offen sein und so ist ja alles richtig....bin ich auch...aber ich geh so selten auf irgendwelche Parties wo man gut Kerle kennenlernen könnte und mal sich unterhalten könnte, weil alle meine Freunde vergeben sind und irgendwie keine Lust auf Parties haben...:flennen:

Und ich glaube es könnte sich ein Typ auf mich legen und ich würd denken "Suchst du was bestimmtes?"
Ich glaub ich merk nichts mehr, ich bin abgestumpft weil ich ein jahr single bin....:kotz:

Benutzer39676 

Verbringt hier viel Zeit

Ach irgendwie werd ich langsam zu so nem Rohling, das ich echt gar nichts mehr mitkriege...

Nein glaub ich nicht, glaube eher, dass er sagen wir mal ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein hat:zwinker:

Glaube auch nicht dass du abgestumpft bist

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
um als frau nen mann kennenzulernen musst dich doch nur sexy anziehen und allein in ne disco / studentenparty gehen ..
dann hast genug männer an der backe die dich anquatschen ..

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Letztens hat mir nen Kumpel per Chatprogi was nettes geschrieben, hatte richtig gute Laune und ich war nur negativ und hab dem was erzählt ich müsse lernen...

Erst später ist mir aufgefallen, wie doof und arschig das war...und das wenn ich vielleicht unbewusst immer so reagiere und mich immer nur mit meiner Arbeit ablenke ich gar nix mehr mitkriege :confused:

@Fireblade: Ich würde mich echt nicht als irgendwie nicht gutaussehend bezeichnen, aber vielleicht kannst du dich an meine Threads über die Gewichtsprobleme erinnern. Ich habe den Eindruck die Männer sehen mich nicht mehr, sie nehmen mich nicht mehr als Frau wahr...vielleicht noch als Kumpel...
Wenn ich mich allein in so ne Meute begebe... dann steh ich den abend alleine da...das Schönheitsideal mag keine innere Schönheit...

Benutzer39676 

Verbringt hier viel Zeit
Dnn schreib ihn dochmal selber an und versuch positiv zusein:smile:

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Letztens hat mir nen Kumpel per Chatprogi was nettes geschrieben, hatte richtig gute Laune und ich war nur negativ und hab dem was erzählt ich müsse lernen...

Erst später ist mir aufgefallen, wie doof und arschig das war...und das wenn ich vielleicht unbewusst immer so reagiere und mich immer nur mit meiner Arbeit ablenke ich gar nix mehr mitkriege :confused:

haha das hab ich auch schon 2 Leuten gesagt.. aber es hat wenigstens zum Teil gestimmt... :ratlos:
Ach was du bist bestimmt nicht immer so, jeder hat schlechte laune... sogar der Papst :tongue:
Aber man hat ja auch immer mal wieder ne chance genauso nett zu der person zu sein wie sie damals zu einem selbst war... :smile:

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Jetzt ist es wieder soweit. Silvester...wahrscheinlich das schlimmste Ereignis des Jahres.
Ich bin nun schon ein Jahr und paar unwesentliche Monate Single und meine Freundinnen sind ausnahmslos alle vergeben....und das schon seit einem Jahr und ein paar wesentlichen Monaten :bier:

Allein dieser Fakt macht mich schon wahnsinnig, aber darum soll es mir nicht gehen.
Ich versuche verzweifelt noch auf einen fahrenden SilvesterPartyZug aufzuspringen und niemand will!!!
Alle sagen mir "Du ich feier mit meinem Schatz"

das macht mich so kirre....warum denkt niemand auch mal an mich....wenn sie Single waren dann wollten sie auch mit mir was unternehmen. Jetzt bin ich es und keiner will was davon wissen... :angryfire
Und ich muss dann zu Hause versauern oder wie..

Was das schlimmste ist: Ich lern ja noch nichtmal nen Kerl kennen wenn die immer mit ihren Stechern zusammen sind....bin im Moment echt so sauer auf die....
Wenn sie mal Unterhaltung und Abwechslung haben wollten dann kamen sie zu mir, und jetzt sind die schon so lange mit ihren Freseln zusammen und haben immernoch kein Bisschen Interesse dran, was mit mir zu machen.

Ich hab das Gefühl ich bleib immer Single...ich komme auf keine Party mehr und die die heriaten vielleicht bald ihre tollen Typen und ich guck immer nur sehnsüchtig hinterher....das darf doch nicht wahr sein...!!!!
Ich will wenigstens mal ein bisschen Spaß haben an Silvester...und noch nichmal das klappt... :flennen:

Hehe, wie war das mit dem Jammerlappen? *gg* :grin:. Versteif dich net so fest auf einen Partner oder besser auf die Suche. Wie wärs wenn du dich einfach mal alleine in ein Cafe setzt mit einem Buch oder so etwas in der Art? :smile: Meine Schwester hat so einen Typen gefunden! :smile: Und als Studentin dürfte das doch nicht so schwer sein! :smile:

E

Benutzer

Gast

naja du scheinst ein sehr netter mensch zu sein, der sich viele gedanken darüber macht, was um ihn herum passiert. also genau wie ich. wer weiss, vielleicht hätten wir uns besser kennengelernt wenn du mir mal übern weg gelaufen wärst..... :zwinker:

Benutzer36856  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Dumme Frage: Warum suchst du dir keinen Freund?
Problem erledigt, Klappe zu.

Tommi

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Dumme Frage: Warum suchst du dir keinen Freund?
Problem erledigt, Klappe zu.

Tommi

Du hast gut reden ;-)
Was meinst du mein lieber was ich mit schon die Hacken wund gelaufen hab. Klar könnte ich einen abschleppen der ganz passabel aussieht, aber dann kennt man ihn noch nicht. Dann lernt man ihn kennen und er gefällt einem nicht mehr. Und selbst wenn muss man dann noch Zeit investieren sich ranzuwerfen usw. Bis man das alles mal hat kann schon das ein oder andere Jährchen vergehen. Ich bin seit dem Herbst auf der Pirsch ohne große Resonanz :-/

Benutzer36856  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Du hast gut reden ;-)
Was meinst du mein lieber was ich mit schon die Hacken wund gelaufen hab. Klar könnte ich einen abschleppen der ganz passabel aussieht, aber dann kennt man ihn noch nicht. Dann lernt man ihn kennen und er gefällt einem nicht mehr.

Ich übersetze mal:"Ich bin ohnehin nur an Männern interessiert, die mindestens so gut aussehen wie Brad Pitt. Bei näherem Kennenlernen fällt mir dann aber auf, dass der Typ zwei Haare zu viel auf der Brust hat etc. pp.

Sehe mir nach, dass sich mein Mitleid in argen Grenzen hält;-)

Tommi

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren