ewige Singlette....

Benutzer39676 

Verbringt hier viel Zeit
SunnyBee85 schrieb:
Das ist es. Aber 100%ig. Ich habe das Gefühl das nur ich es bin die immer für sie da ist. Ich bin immer da um sich 2 Stunden am Stück die Ohren zujammern zu können, falls es mal Probleme gibt. Aber sie wissen verdammt genau in welcher Situation ich bin.
Und mich kotzt das an, dass immer nur ich mit guten Ratschlägen für sie da sein soll und das sie wissen können das ich da bin, aber ich mich echt gar nicht auf sie verlassen kann.
Sie rufen mich nicht an, sie wollen nichts von meinem Leben wissen, sie interessieren sich auch nicht was ich an Silvester mache und das ich eigentlich verdammt gerne mit ihnen feiern würde!
Und das geht nicht nur seit gestern so, sondern schon seit über einem Jahr.

Ich finde auch das Leute mit nem Riesenfreundeskreis vielleicht echt noch nie in diese Problemlage gekommen sind... ist ja immer einer da für sie...

Ich kenn das nämlich, nur bei mir versuchen meine "Freunde" zuzmindest den Anschein zuwahren, dass sie sich für mich interessieren um mich ruhig zuhalten. Mit mir fürs Abitur lernen ist kein Problem für sie (ich profitiere davon am meisten!), aber bei Feiern versucht man dass alles so hinter meinem Rücken zuplanen :frown:

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
SunnyBee85 schrieb:
Das ist es. Aber 100%ig. Ich habe das Gefühl das nur ich es bin die immer für sie da ist. Ich bin immer da um sich 2 Stunden am Stück die Ohren zujammern zu können, falls es mal Probleme gibt. Aber sie wissen verdammt genau in welcher Situation ich bin. Denn sie wissen auch dass das sonst nie so bei mir ausgesehen hat. Ich hatte immer wieder relativ schnell nen neuen Freund gefunden.
Und mich kotzt das an, dass immer nur ich mit guten Ratschlägen für sie da sein soll und das sie wissen können das ich da bin, aber ich mich echt gar nicht auf sie verlassen kann.
Sie rufen mich nicht an, sie wollen nichts von meinem Leben wissen, sie interessieren sich auch nicht was ich an Silvester mache und das ich eigentlich verdammt gerne mit ihnen feiern würde!
Und das geht nicht nur seit gestern so, sondern schon seit über einem Jahr. Und davor auch nur da hatte ich ja wenigstens meinen Freund ...

Ich finde auch das Leute mit nem Riesenfreundeskreis vielleicht echt noch nie in diese Problemlage gekommen sind... ist ja immer einer da für sie...

Wie sich das für mich anhört sind das keine Freunde, allenfalls gute Bekannte.
Wenn sich nächstes Mal einer bei Dir ausheulen will würde ich auf Durchzug schalten, dass kanns doch nicht sein, dass du Dir für die den Arsch aufreißt und die Dich ignorieren.
Ne Freundschaft sollte ja Geben und Nehmen sein, bei euch gibst nur du und wenn sie gerade Interesse an Dir haben bist du gut genug.
Kann Dich vollkommen verstehen, warum du diese ganze Situation leid bist und "verbittert" klingst wie hier schon geschrieben wurde.
Ich an Deiner Stelle wäre auch verbittert und sauer.

Benutzer3051  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Wir machen von der Clique aus an Silvester ne dicke Hausparty mit vielen Leuten, is schon seit etlichen Jahren so. Und da kommen auch einige Pärchen hin, sind aber auch wiederum viele Singles da. Alles in allem sehr ausgewogen. Das geht natürlich nur wenn die Clique recht groß ist. Und auf daheim, mit dem SChatzi rumzuhocken so alte-leute Leier auf sowas hab ich ganz sicher kein Bock. Silvester 2003 hab ich mit n' paar Leuten in ner Disko verbracht, war ganz nett aber das Silvesterfeeling kam da nich so auf, würd ich also auch nicht mehr machen.

Aber es gibt doch immer mal wieder so Single - Partys für die allengelassenen, eine frühere Arbeitskollegin hat das mal gemacht einfach n' paar leute eingeladen was leckeres gegessen und nett Silvester gefeiert. Natürlich hat sie sich die Leute schon vorher mal schnell angekuckt, man weiß ja nie :smile:

Greeez, Bible :zwinker:

Benutzer41432  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm hässlich...

Das einzige was ich dir anbieten kann auf unsere Party zu kommen...
Werden ca. 150 Leutz da sein, sprich typen gibts da genug zum kennenlernen...
Müsstest eben nach Basel kommen...:zwinker:
Naja deine entscheidung ich habs angeboten:smile:

Achja und Kopf hoch das wird schon :zwinker:

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Ne also nach Basel kann ich leider nicht kommen....

Wir machen von der Clique aus an Silvester ne dicke Hausparty mit vielen Leuten, is schon seit etlichen Jahren so. Und da kommen auch einige Pärchen hin, sind aber auch wiederum viele Singles da. Alles in allem sehr ausgewogen.

Jo sowas fände ich mal echt geil. Meine "beste" Freundin ist des Öfteren auf so größeren aber privat organisierten Partys und ich gehe davon aus das der Gastgeber keine Probleme mit noch mehr Leuten hat, weil sie da immer welche hinschleift. Nur wenn ich sie mal frage ob ich nicht auch hinkommen kann oder so wird sie ausweichend und fängt an herumzudrucksen. Da weiß ich schon direkt was sie davon hält.

Wie sich das für mich anhört sind das keine Freunde, allenfalls gute Bekannte.

Tja also für mich sind das meine Freunde, aber ich geb dir recht das es für alle anderen selbst die besagten Personen wohl echt nur auf Bekanntschaft hinausläuft.
Ich hab das Gefühl für sie kann ich da sein oder weg bleiben das ist völlig ohne Belang und das find ich echt schade.
Naja wollte jetzt mal wieder nen bisschen mit einer per SMS labern, aber die hat mir nicht geantwortet....
Sind ja alle soooo beschäftigt.

Kann Dich vollkommen verstehen, warum du diese ganze Situation leid bist

Das bin ich auch. Nur dann fühle ich mich wieder alleine und möchte ausgehen und dann am Ende komm ich wieder bei denen die ich eigentlich schon ad acta gelegt hatte an. Irgendwie hat das mit neue Leute kennenlernen echt nicht geklappt und so...

aber bei Feiern versucht man dass alles so hinter meinem Rücken zuplanen

Jemand hatte hier im Thread auch gefragt wieso ich mich nicht dazu hänge. Ehrlich gesagt ist die Antwort diese das ich von den meisten Feiern erst im Nachhinein erfahre und wie geil sie doch gewesen sind....
Ja da kann ich mir dann auch nen Ei drauf backen.
Ist für mich im Moment einfach alles nur fürn Arsch, wollte Silvester feiern, keiner hat Interesse, alle speisen mich mit ihren Halbwahrheiten ab und ich bin echt so sauer im Moment das ich echt von keinem von denen mehr irgendwas hören will.

Die sind alle glücklich, boah ist ja toll nur ich sitze hier zu hause, werde alt und finde mein Glück nicht weil es nicht zu mir kommt und an meine Tür klopft... :cry: Echt ach einfach alles nur zum :kotz:

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Hierhierhier !!
Darf ich auch in den Club hier ? :schuechte
Obwohl ich an Silvester [gezwungenermaßen] was mache, würd ich hier trotzdem gern beitreten :smile:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
SunnyBee85 schrieb:
Ich bin mir sicher Sternschnuppe dass du nicht zu Hause herumgammelst...
Falls es dich interessiert: Wenn es mir morgen so geht wie heute, WERDE ich "zu Hause rumgammeln". Bin nämlich krank. Mal wieder. Zum dritten Mal in 12 Wochen. Genauso wie letztes Silvester. Ok, diesmal ist es "nur" eine Nebenhöhlenentzündung, letztes Jahr war's eine Nierenbeckenentzündung, ist also eine gewisse Verbesserung feststellbar *lol*, aber trotzdem. Ach so, und vorletztes Silvester hab ich mich nach drei Jahren von meinem damaligen Freund getrennt. Soviel dazu.

Bringt einem genauso wenig, zwar wo eingeladen zu sein, aber nicht hinzukönnen, sondern stattdessen krank im Bett zu liegen. *super* Und gerade da wär ich eigentlich echt gerne hingegangen. Aber na ja. So ist das eben. Und es wird ja auch nicht mein letztes Silvester sein.

Sternschnuppe

Benutzer39676 

Verbringt hier viel Zeit
SunnyBee85 schrieb:
Ne also nach Basel kann ich leider nicht kommen....

Die sind alle glücklich, boah ist ja toll nur ich sitze hier zu hause, werde alt und finde mein Glück nicht weil es nicht zu mir kommt und an meine Tür klopft... :cry: Echt ach einfach alles nur zum :kotz:

:traurig: Das kann ich nachvollziehen, geht mir genauso...... :traurig:

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Ja okay Sternschnuppe, das konnte ich ja alles nun nicht wissen. :rolleyes2
Sind nur meistens die die gute Ratschläge erteilen aber dann selber auf allen Hochzeiten tanzen....
Hoffe dir geht es bald was besser.

Ja freut mich irgendwie das es anscheinend doch noch mehr solcher Exemplare wie mich gibt, dachte schon ich bin die Einzige.
Kamikazeritter ich ernenne dich hiermit feierlich als Mitglied dieses Clubs *maldasSchwertschwingt* :zwinker:

Naja baut mich wenigstens etwas auf. Die Weiber haben sich immernoch net gemeldet....Saubiester.... :grrr:
Bevor ich aber nochmal so ein scheußliches Silvester feier wie letztes jahr mit diesem hässlichen Kauz der es nicht begreifen wollte das ich nich nur nix von dem wollte, sondern echt froh war als der Abend vorbei war, dann beiß ich noch eher in den Sauren Apfel und guck hier fern....
Auch wenn das vom Optimum weit entfernt ist.

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
SunnyBee85 schrieb:
Ja freut mich irgendwie das es anscheinend doch noch mehr solcher Exemplare wie mich gibt, dachte schon ich bin die Einzige.
Kamikazeritter ich ernenne dich hiermit feierlich als Mitglied dieses Clubs *maldasSchwertschwingt* :zwinker:

suuper ! :smile:
*stolzbin*

Naja baut mich wenigstens etwas auf. Die Weiber haben sich immernoch net gemeldet....Saubiester.... :grrr:
Bevor ich aber nochmal so ein scheußliches Silvester feier wie letztes jahr mit diesem hässlichen Kauz der es nicht begreifen wollte das ich nich nur nix von dem wollte, sondern echt froh war als der Abend vorbei war, dann beiß ich noch eher in den Sauren Apfel und guck hier fern....
Auch wenn das vom Optimum weit entfernt ist.

Hier ich bau dich auf - also ich find nen Abend vom Fernseher gar nicht soo schlecht. Hätte ich nur angebote von komischen Leuten würd ich auch die variante vorziehen. Und im Grunde ist silvester ja auch nur ein tag wie jeder andere, nur dass eben zufällig irgendwer mal gesagt hat dass da jetzt neues jahr ist... eigentlich ist das völliger blödsinn, weil verändern tut sich ja nix großartig - am nächsten tag muss man immer noch so aufs klo wie am Tag davor :schuechte

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
*erinner* letztes Silvester war ich auf ner coolen Party bei ner Freundin, tankte dann aber leider zu viel Tequila UND SO GRÜNES kAMPFGESÖFF :grin: und so hatte ein absolut ekliger Typ kurzfrustig die Gelegenheit, mir einen Kuss auf dier Lippen zu schmatzen :kotz: und der schrieb mir dann noch wochenlang sms weil er dachte, wir wären nun zusammen....

Tja, und dieses Jahr haben sich alle Dinnerpartypläne zerschlagen :cry: , deswegen Party und Disse. :smile:

@Sunnybee: lass doch deine "Freundinnen" wo der Pfeffer wächst, ich würde mir an deiner Stelle die ganzen schlechtgetarnten Absagen gar nicht mehr anhören.

So kurz vor knapp wirste wohl nix ganz supertolles mehr finden und wenn du keinen einzigen Menschen kennst der dich mitnehmen könnte dann wirst du wohl in die Disse gehen müssen oder zuhause bleiben.

Silvester erntet man die Früchte die man das ganze Jahr gesät hat - da wirst du dir für`s nächste Jahr wohl einiges vornehmen müssen! :knuddel:

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
@Piratin

Silvester erntet man die Früchte die man das ganze Jahr gesät hat - da wirst du dir für`s nächste Jahr wohl einiges vornehmen müssen!

Warum bin ich es denn immer die etwas falsch gemacht hat...:ratlos:
Ich laufe meinen "Freundinnen" doch immer hinterher, melde mich bei denen, versuche den Kontakt zu halten.
Find es gemein das ich an Silvester alleine bin obwohl ich mich immer bemühe....

Ja ich höre mir ab jetzt echt nicht mehr diese armseligen Versuche von denen an mir irgendwie plausibel absagen zu wollen.
Manchmal denke ich mir ich wäre besser dran wenn sie sagen würden "Ich hab einfach keine Lust"....:kopfschue

Ja im Endeffekt war ich die meiste Zeit am futtern von leckeren Salaten und vor der Glotze...und dann um 12 hat mein Vater uns fast ins Fenster geballert, same procedure as every year....
Hab es aber überlebt!:smile:

Benutzer39676 

Verbringt hier viel Zeit
Warscheinlich machst du nicht soviel falsch, mit anderen Menschen zusammen zuleben ist halt nicht immer und überall soeinfach, aber vielleicht denken deine freundinnen dass sie dich leicht ausnutzen können und da du ihnen nicht die kalte Schulter zeigst machen sie so weiter.
Scheinst ja ne ganz nette zusein, vielleicht muntert dich das auf:zwinker:

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
In der Tat das tut es tatsächlich :smile:
Naja heute z.B. bekam ich ne Nachricht per einem speziellen Chatprogi dessen Namen ich hier nicht nenne :tongue: von einer meiner Freundinnen.

In der nachricht stand nichts nur "Mir gehts gut und dir?"
ich weiß nichtmal auf was sich das bezieht. Ich hab ihr geschrieben dass es mir auch gut geht nur das ich gerne mal wissen möchte warum sie mir auf keiner meiner SMS geantwortet hat ....und das ich mich das echt ankotzt, wenn sie Probleme mit mir hätte sollten wir mal drüber reden.

Keine Ahnung aber mich verlassen allmählich die letzten bisschen Nerven die ich überhaupt noch habe...:geknickt:

In der Tat das tut es tatsächlich :smile:
Naja heute z.B. bekam ich ne Nachricht per einem speziellen Chatprogi dessen Namen ich hier nicht nenne :tongue: von einer meiner Freundinnen.

In der nachricht stand nichts nur "Mir gehts gut und dir?"
ich weiß nichtmal auf was sich das bezieht. Ich hab ihr geschrieben dass es mir auch gut geht nur das ich gerne mal wissen möchte warum sie mir auf keiner meiner SMS geantwortet hat ....und das mich das echt ankotzt, wenn sie Probleme mit mir hätte sollten wir mal drüber reden.

Keine Ahnung aber mich verlassen allmählich die letzten bisschen Nerven die ich überhaupt noch habe...:geknickt:

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Und auf meine saure Nachricht die ich zurück geschrieben habe und der letzte Versuch ihr ne SMS zu schicken wieder keine Reaktion.

Das ist es was ich richtig beschissen finde: Mich irgendwie meiden, aus keinem und noch keinem Grund und nicht mal Stellung beziehen.
Und ich weiß auch warum sie nix sagt : Weil ihr einfach kein Grund einfällt wenn sie ehrlich zu sich ist! :schuettel:

Hab jetzt echt keinen Bock mehr. Weißte als ob es nicht schlimm genug wäre, dass man ständig allein ist, ne dann muss man sich noch wegen so mieser Leute ärgern....:angryfire

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
NRW.. Stadt nenne ich lieber nicht...sonst hab ich keine ruhige Minute mehr...
Wieso willst du das wissen....???

Falls es was dazu tut: Stadt hat 250.000 Einwohner und davon min. 40 000 Studenten...

Benutzer39676 

Verbringt hier viel Zeit
NRW.. Stadt nenne ich lieber nicht...sonst hab ich keine ruhige Minute mehr...
Wieso willst du das wissen....???

Falls es was dazu tut: Stadt hat 250.000 Einwohner und davon min. 40 000 Studenten...

Wieso keine ruhige Minute mehr? Weil du glaubst hioer könnte eine Bekannte lauern?
Falls du die Stadt meinst an die ich gerade denke, bist du an einer sehr guten Uni:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren