Evtl. verarscht was nun?

Benutzer106856 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute,
ich bin 14 und habe mich in ein 16jähriges Mädchen verliebt :grin:
Sie gibt mir zu deuten das sie mich gern hat also wir haben uns schon einmal so getroffen sonst immer auf einer privaten Vereins Disco und sie sagt immer wie gern sie mich mag legt sich immer in meine Arme :smile:
Wir sind aber noch nicht zusammen... Ich will auf jeden Fall mit ihr zusammen kommen. Nun zum Problem... Ein Klassenkamerad und Kumpel von ihr haben mir erzählt das sie das öfters macht sie hatte zwar noch nie einen Freund gibt sich aber gerne der Männerwelt hin... kein Sex oder so aber so in die Arme legen oder ihre Beine streicheln lassen.. Was soll ich tun?

2

Benutzer

Gast
Bei solchen Sachen einfach vorsichtig sein. Wenn sich das schon rumgesprochenn hat, wird das wohl auch was heißen. Mach einfach weiter wie gewohnt, aber pass auf, dass sie mit dir nicht macht, was sie will, nur weil du verrückt nach ihr bist. Sowas endet im schlimmsten Fall wie bei meiner Ex. Erst spielt sie mit dir, nutzt es aus, dass du ihr hinterherrennst und zack, verlässt sie dich für den nächstbesten. Und dann gehts einem richtig scheiße.

Und der Altersunterschied bei euch recht groß ist (wegen Pubertät etc.) würde ich mir da keine zu großen Hoffnungen machen. Aber ich kann mich auch irren.

Benutzer106856 

Sorgt für Gesprächsstoff
Alle sagen das sie mich anscheinend doch gern hat und ich doch gute Chancen habe nicht verarscht.
Sie will sich auch immer mit mir treffen usw. Macht sie das vielleicht nur weil es für sie normal ist oder ist sowas schon eher übertrieben?

2

Benutzer

Gast
Dann triff dich doch mal mit ihr. Und das was "alle sagen", da brauchst du nicht hinhören. Entscheidend ist, was du selber dabei denkst. Wenn du sie gern hast, dann triff dich mit ihr, wenn du das auch möchtest.

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hör zuerst auf dein eigenes Gefühl.Ich würde mich nie in der Hauptsache auf das verlassen,was andere dir erzählen.
Wenn du sie treffen willst,mach es doch ruhig.Lass dich da erstmal nicht von dem verunsichern,was andere so erzählen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren