evtl. schwanger?

Benutzer95755 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben :smile:

Ich würde gerne einmal eine Einschätzung hören von Frauen, die das Hibbeln schon hinter sich haben. Ersteinmal die Fakten: Und zwar ist mein Zyklus normal 27-28 Tage lang. Mein Freund und ich hatten am 8. ZT ungeschützten Verkehr (war diesen Zyklus der letzt mögliche Tag, da er daraufhin für 3 Wochen verreisen musste).
So und nun habe ich seit dem 16. ZT weißlichen Ausfluss, mal mehr mal weniger (Bin jetzt beim 24. ZT). Und seit 2 oder 3 Tagen werde ich nachts davon wach, dass ich sehr starken Harndrang habe. Da ich das vorher noch nicht so von mir kannte, wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen.
Ich weiß, dass es nur Klarheit bringt die nächsen 4 Tage noch abzuwarten und zu gucken, ob die Mens kommt. Aber würde einfach mal gerne hören was ihr so denkt :smile:
Liebe Grüße..

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Selbst, wenn deine Blutung kommt, heißt das nicht unbedingt, dass du nicht schwanger bist. Mach lieber einen Schwangerschaftstest 19. Tage nach dem Sex.

Benutzer95755 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich nehme die Pille nicht :smile: würde ja gerne schwanger werden :grin: das mit den 19 Tagen ist ja nur bei Frauen relevant, die die Pille nehmen.
Hätte gerne die Erfahrungen, um das Hibbeln etwas leichter zu machen. :smile:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich nehme die Pille nicht :smile: würde ja gerne schwanger werden :grin: das mit den 19 Tagen ist ja nur bei Frauen relevant, die die Pille nehmen.
Hätte gerne die Erfahrungen, um das Hibbeln etwas leichter zu machen. :smile:
Das wär MIR neu. :grin: Aber man lernt ja immer dazu in dem Forum hier selbst ich als schwangere kann noch was dazu lernen aber hätte ich so gehibbelt wie du hätte ich nach 19 tagen einen test gemacht bzw. wenn ich grad dran denke hab ich das ja gemacht. :tongue:

Benutzer95755 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also was ich bisher immer gelesen hab war, dass man bei der Pille nach 19 Tagen testet, weil die Blutung nicht die normale Mens ist und daher keine sichere Auskunft darüber gibt, ob schwanger oder nicht.
Und sonst heißt es ja immer 'testen ab dem ersten Tag der Periode'.
Hmm :what:
Aber wäre in meinem Fall jetzt auch egal, weil beides ca. auf den 27. Tag fällt :smile:

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Ich dachte einfach, dass man sich nicht auf die Blutung verlassen kann, weil manche noch Blutungen bekommen, obwohl sie schon schwanger sind. (Habe ich irgendwo mal gelesen. Wie das funktioniert weiß ich nicht.)

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Also was ich bisher immer gelesen hab war, dass man bei der Pille nach 19 Tagen testet, weil die Blutung nicht die normale Mens ist und daher keine sichere Auskunft darüber gibt, ob schwanger oder nicht.

Die 19 Tage ergeben sich aus einem einfachen Schema, das auch auf Frauen anwendbar ist, die keine Pille nehmen: Man nehme 14 Tage, bis der HCG-Level hoch genug ist, damit ein Test anschlägt, und addiere dazu 5 Tage (=Zeit, die Spermien im Körper überleben können), et voilà. :zwinker: Da aber im natürlichen Zyklus eh ~14 Tage nach dem Eisprung die Periode kommt, orientiert man sich halt gleich am Ausbleiben derselben.

Solltest du am 8. ZT schwanger geworden sein, dann war das vor 16 Tagen, d. h. ein Schwangerschaftstest könnte in dem Fall durchaus schon was anzeigen.

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Aber ob ein Ei an Zyklustag 8 schon so gereift ist? Ich könnte mir wenn dann vorstellen, dass die Spermien etwas überlebt haben und an deiner Stelle eben warten, ob die Mens kommt oder nicht. Oder weißt du, wann dein ES war? Wenn der vielleicht erst an ZT 14, 15 oder 16 war, dann ist die Chance eher gering

Benutzer4590 

Wenn's ein recht kurzer Zyklus ist, könnte es hinhauen. :zwinker: Aber ich denk mal auch eher nicht, dass da an Tag 8 gleich was passiert ist.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Also ich hatte an Zyklustag 6 und 8 GV als ich diesmal schwanger wurde, es war ein sehr kurzer Zyklus.
Möglich ist alles, aber spekulieren bringt ja nix, teste doch einfach :smile:

Benutzer107106 

Redakteur
Ich habe 4 Tage vor Ausbleiben der Mens fett positiv getestet (mit einem Frühtest), die digitalen von CB schlagen aber erst später an, also wirklich erst nach ausbleiben der Mens. Wenn du sooo hibbelig bist, kannst du natürlich schauen ob ein Frühtest (also einer der bei 15 HCG schon anschlägt) etwas bei dir anzeigt.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe auch vor ausbleiben der Mens mit einem Frühtest (der war ab HCG 10) positiv getestet.

Benutzer107106 

Redakteur
Tipp zum Testen: 4 Stunden vorher nicht Pippi machen und in einen Becher pinkeln und da den Test reinhalten. Sonst versaut man sich nen Test.

Benutzer69081  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich finde Harndrang kein Schwangerschaftsanzeichen, schon gar nicht so früh. Dennoch drücke ich dir die Daumen, vielleicht hats ja doch geklappt :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren