EVRA und Antibiotika

C

Benutzer

Gast
Hallöle ich muss euch auch mal eine Frage stellen :zwinker:

Und zwar habe ich am 5.3. einen neuen 'Pflastermonat' begonnen, jedoch nehme ich seit Wochen schon Antibiotika, nehme aber heute die letzte!

Ab wann bin ich wieder geschützt? In 10 Tagen oder erst im nächsten 'Pflastermonat'?

Wäre toll wenn jemand Bescheid wüsste :schuechte

LG und schönes Wochenende :zwinker:
Cornflakes
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sagt die Packungsbeilage nichts dazu?
 
C

Benutzer

Gast
Die Packungsbeilage hat einen Punkt mit Nebenwirkungen, da ist auch Antibitioka aufgeführt.. dann steht nach einer Auflistung, dass es zu Wechselwirkungen bis 28 Tagen nach Absetzen kommen kann, weiteres habe ich nicht gefunden , also sollte ich doch einen Monat wohl warten, manno :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren