Eurer schönstes Geschenk für den Partner bisher

Benutzer87166 

Benutzer gesperrt
Hey ihr Lieben :smile:

Ich habe da mal eine Frage :smile:

Was habt ihr euch bisher einfallen lassen, um euren Partner ein ganz besonders schönes Geschenk zu machen?

Erzählt doch mal, was ihr euch so bisher als Schönstes zum Jahrestag, Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag oder so für zwischendurch eingefallen lassen habt ^-^

Bin gespannt! :herz:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich fand das schönste Geschenk die Kuschelreise zum Geburtstag die ich ihm geschenkt habe.
Er hat sich aber über die tolle Notebooktasche zu Weihnachten auch tierisch gefreut.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Eine Ballonfahrt zum Jahrestag 2004.
Zuerst hat er sich gesträubt, dann fand er es aber superschön. :smile:

Und dieses Jahr zu seinem Geburtstag hab ich uns beiden 2 Tage Wellness-Urlaub geschenkt. Es war traumhaft schön! :herz_alt:
 

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub mal das Baggerfahren dass ich ihm letztes Jahr zum Geburstag geschenkt hab :smile:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Zum Geburtstag einen Kalender mit Nacktfotos (natürlich von mir) und den restlichen Fotos, die nicht auf dem Kalender platz hatten:smile:
 
M

Benutzer

Gast
DIe Konzertkarten letztes Jahr zum Geburtstag :smile: Da hat sie sich extrem gefreut, weil es auch mal wieder ein gemeinsames Erlebnis war.
 

Benutzer87151 

Ibiza
Hm, also das Schönste (aus meiner Sicht), was ich bis jetzt auf die Beine gestellt hab war:

Ein CD-Regal, dass ich komplett aus GFK, Holz und Draht gemacht hab. Saß gut 2 Wochen fast jeden Abend daran. Wurde danach noch so lackiert das es aussieht wie ein Stück schwarzer Marmor.

In dem CD-Regal waren dann alle CD´s zu ´ner bestimmten Band drin, die ich teils aus England bestellt hab.

Ist mir aus meiner Sicht ziemlich gut gelungen damals, heute würd ich aber 2 x überlegen bevor ich jemandem etwas so wertvolles schenk (sag ich jetzt...^^)
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
das schönste geschenk habe ich meinem aktuellen partner zu weihnachten geschenkt..ein wellnesstag in europas größter sauna- und wellnesslandschaft und anschließend bei mir eine sehr lange ganzkörpermassage..:smile:
 

Benutzer85425 

Verbringt hier viel Zeit
Sein schönstes Geschenk hätte mein Ex wahrscheinlich dieses Jahr zu Weihnachten bekommen: eine Slushie Maschine und einen ferngesteuerten Panzer, der schießen kann. Da hätte er sich dusselig gefreut.
Zu dumm das er 3 Tage zuvor nicht mehr wollte. Pech für ihn. :zwinker:
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ich glaub, am meisten freut sich mein Freund immer über PC-Spiele :grin:
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Ich glaub mal das Baggerfahren dass ich ihm letztes Jahr zum Geburstag geschenkt hab :smile:

Geiles Geschenk. Wenn er schlau ist macht er dir nen Heiratsantrag.:herz:

@Kelly: Richtig er ist ein Idiot.:smile: Eine Frau verlassen die einem nen Panzer schenkt... Echt ne coole Sache. Womit schießt so ein Teil?

Echtes Panzerfahren ist auch ein cooles Geschenk für nen Mann. Ich weiß Gewalt und Millitär sollte nicht verherrlicht werden...
Aber so ne dicke Maschine ist schon was geiles, auch wenn ihr Zweck nat. nicht so toll ist.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Die neue Digitalkamera die er heuer zu Weihnachten bekommen hat.
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Ein professionell angefertigter Fotokalender mit Bildern von mir jeweils dem Monat angepasst denke ich war das schönste... ist zwar 'ne Weile her, aber es hat ihn sehr gefreut.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich denke, das CD-Set dieses Jahr zu Weihnachten fand er total toll, weil er weiß, dass ich diese Musik hasse und er voll drauf steht. ;-) Er hört sie jedenfalls fast jeden Tag!
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub das waren die Konzertkarten für Die Toten Hosen.
Über mein Fotobuch hat er sich aber auch gut gefreut :smile:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Juli 2008 (30. Geb.)

2 Musical-Karten in der PK1 (5. Reihe) für Tarzan.:herz:


Weihnachten 2008:

Christian Rach "Das Kochgesetzbuch" und hinten einen 80 € Gutschein von seinem Tafelhaus an der Elbe für ein Mittag- oder Abendessen in Form eines 5-Gänge-Menüs.
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Mmh... Ich glaub der Fotowecker wo er jeden morgen mit einem schönen Spruch geweckt wurde :smile:
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 183998
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren