an die Männer Eurer Freundin / Frau zugesehen beim sex

Benutzer179813 (32)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen, wer von euch hatte schon einmal einen dreier MMF oder vierer MMMF? Und hat schon zugesehen wie ein oder zwei andere Männer sich mit deiner Freundin / Frau Vergnügen?

Wie alt warst du?

Wie alt war sie?

Wie kam es dazu?

Wie und was hast du gefühlt als du zugesehen hast

G

Benutzer

Gast
Wie alt warst du? 17

Wie alt war sie? 16

Wie kam es dazu? Hatten einen Spieleabend mit meinem besten Freund und seiner Freundin, die auch meine beste Freundin ist. Mit den beiden hatte ich bis dahin schon ein paar mal Sex zu dritt. Meine Freundin noch nicht. Haben ihr davon erzählt, wie es ist und die es sich doppelt anfühlt und sie wollte es auch gerne mal ausprobieren. Da wir an dem Abend eh bei beiden übernachtet haben, haben wir es später am Abend als wir in Stimmung waren, auch zu viert ausprobiert. Erst wir beide zusammen mit ihr, und später auch beide alleine und ich halt auch mit meiner besten Freundin.

Wie und was hast du gefühlt als du zugesehen hast? Hatte damit kein Problem. Hab mich eher für beide gefreut, dass sie ihren Spaß haben. Sind aber alle vier wirklich dicke miteinander. Mein bester Freund ist wie ein Bruder für mich und immer für mich da. Deshalb ist da auch keine Eifersucht oder dergleichen zwischen uns. Ich vertraue ihm und auch meiner jetzigen Frau voll und ganz und weiß das eh immer nur etwas unter uns vier lauft und nirgendswo anders. Allerding könnte ich nicht sagen, wie ich mich fühlen würde, wenn es ein Fremder wäre. Da wäre ich glaube ich ziemlich Eifersüchtig und gekränkt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren