Eure Ziele; Wünsche und Vorsätze für das Jahr 2011

Benutzer88477 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

Also was sind eure Ziele, Wünsche und Vorsätze für 2011?

Welche sind realistisch, welche eher weniger?

Was wollt ihr verändern?
 
M

Benutzer

Gast
Wunsch Nummer 1: Den ersten Flug ohne Begleitung überstehen :grin: Ist realistisch. Denke ich.

Ansonsten bin ich kein Freund von Vorsätzen etc. Veränderungen passieren nicht, nur weil sich eine Zahl im Datum ändert.
 
A

Benutzer

Gast
- wieder n job

und das alles nur n ticken besser wird als dieses jahr, aber damit darf ich wohl nicht rechnen, weils seit jahren nur noch bergab geht, aber ich versuch trotzdem aufs neue irgendwo gold in dem mist zu finden
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ziele: Praktikum in Amiland; erster Urlaub mit mienem Freund; Festival mit meinem Freund; fast scheinfrei sein in 1 Jahr; mit meinem Freund weiterhin glücklich sein, bzw besser gesagt so glücklich, wie vor der stressigen Zeit auf seiner Arbeit; ziemlich gute Aufführung von unserem Projekt in Eigenregie
Aber das ist alles entweder geplant oder es ist nicht grad schwer es umzusetzen.
Vorsätze habe ich keine.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Eigentlich bin ich kein großer Freund von guten Vorsätzen fürs neue Jahr. Meine Pläne und Ziele hängen einfach nicht mit dem Jahreswechsel zusammen.

Trotzdem habe ich wie schon in den letzten Jahren den gleichen Vorsatz:
Das Jahr 2011 nicht wie alle vorherigen Jahre als Dauer-Single verbringen... und da bin ich sogar optimistischer als in den letzten Jahren, dass es klappen könnte.

Dazu möchte ich im nächsten Jahr meine Diplomprüfungen mit möglichst guten Noten bestehen und mit der Diplomarbeit anfangen - hoffentlich in einem extrernen Institut, in dem es mir bei einem Ferienjob schon sehr gut gefallen hat.
 

Benutzer88759 

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein Abi möglichst gut bestehen
2. allgemein ein bisschen mehr Struktur in mein Leben bringen (angefangen mit einem vernünftigen Biorhythmus)
3. evtl. eine Partnerin finden (wäre mal wieder Zeit...) muss sich aber ergeben, will ja auch nicht die erstbeste nehmen ^^

Das wärs eigentlich schon, bin bescheiden :zwinker:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich habe mir vorgenommen meinen Süßigkeitenkonsum deutlichst zu verringern, wieder Laufen zu gehen und mir täten auch so 3-4 kg weniger sehr gut.
 

Benutzer97362 

Verbringt hier viel Zeit
1. endlich eine Freundin finden
2. mich ein wenig mehr um die Schule zu kümmern (=mehr lernen)

ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden :smile:
 

Benutzer54458 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Vorsatz ist, wie in jedem Jahr, keine guten Vorsätze zu haben. :zwinker:
denn wenn ich etwas ändern möchte, dann kann ich das ja jederzeit tun.

Ansonsten wünsche ich mir, auch das nächste Jahr in Liebe und Geborgenheit mit meinem Schatz zu verbringen und dass denen, die mir nahe stehen und mir selbst nix wirklich Schlimmes passiert. Und wenn es beruflich so weitergeht, wie dieses Jahr, wäre das auch prima.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Also was sind eure Ziele, Wünsche und Vorsätze für 2011?
- neue Wohnung mit meinen Freund (wir ziehen Mitte Januar um)
- Doktortitel (realistisch)
- Ein guter Job nach dem Doktor (hoffentlich realistisch)
- Ein toller Diamant Verlobungsring :link: (da ich ihn mir selber aussuchen darf, wenn es dann soweit ist, ist die Chance gross :grin:)

Was wollt ihr verändern?
Eigentlich gar nichts. Ich bin rundrum zufrieden.
 

Benutzer98748 

Sorgt für Gesprächsstoff
Rauchen aufgeben, wie letztes Jahr :smile:
Endlich mal mehr als 4 Festivals in einem Jahr schaffen
Ruhiger werden mit weggehen :zwinker:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Den Bachelor machen...Vielleicht auch noch nicht mehr so viel Alkohl trinken und generell etwas gesünder leben. Und etwas tun, was ich schon immer tun wollte und mich nur nie getraut habe. Da stehen mehrere Dinge zur Auswahl.

Aber ansonsten hab ich keine Vorsätze. Wozu auch, wenn man etwas verändern will, dann kann man auch jetzt damit anfangen und muss nicht bis zum 1.1. warten.
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
*Wieder mehr Sport machen, habe es dieses Jahr leider etwas schleifen lassen.
*Mehr für mein Studium tun, ich bin so faul geworden, was Lernen betrifft.

Sonst kann alles so bleiben, wie es ist. Mein Leben ist gut.
 

Benutzer100660 

Öfter im Forum
1. die schule nicht hinschmeissen
2. wieder anfangen etwas mehr sport zu machen
3. unüberlegte aktionen mal ausfallen lassen
4. überleben :grin:
 

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Privat: mit meinem Freund zusammenziehen
Job: Weiterentwicklung (Richtung Führung)
--> beides realistisch, wobei Nr. 2 ein Prozess ist, der bis 2012 dauert, falls ich es durchziehe :zwinker:

Ansonsten soll alles so bleiben wie es ist, was Freunde, Familie und Hobbies angeht :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren