Eure Wunschliste für die nächsten 2 Jahre

Benutzer88633 

Benutzer gesperrt
Hallo liebe PLer,

da ich mir vor längerer Zeit mal eine Word-Liste angelegt habe in der ich alles aufliste was ich mir in der nahen Zukunft so kaufen oder austauschen will und mir aufgefallen ist, dass diese Liste sehr lang und teuer ist :tongue: , wollte ich mal fragen welche Anschaffungswünsche ihr so habt für die nächsten 2-3 Jahre.
Also jetzt keine Kleinigkeiten wie ne Vase, sondern schon größere Anschaffungen. Kamera, Möbel, Auto & Co.

Vielleicht könnt ihr ja auch Fotos von euren Wünschen zeigen.

Liebe Grüße
Ciciolina

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Also eigentlich ist da bei mir nichts großes geplant.

Sofern mein Auto nicht mehr möchte, gäbe es ein neues Auto. Welches, das wird spontan entschieden. Skoda Fabia, Opel Astra, keine Ahnung.

Ein Sportauspuff fürs Motorrad muss noch her, aber das ist nicht ganz so wichtig.

Ansonsten gab es letztes Jahr genug Anschaffungen: Motorrad :herz:, mein toller R1-Helm, Couch, Kühlschrank, Digicam, ... alles erst gekauft und nun zufrieden.

Benutzer88633 

Benutzer gesperrt
Ok dann will ich auch mal auflisten. :-D

1. Digitale Spiegelreflex (Canon EOS 450D, 400D, 1000D) plus Weitwinkelobjektiv. Hätte natürlich lieber eine 40D oder besser, aber dazu wird das Geld die nächsten 2 Jahre nicht reichen.

2. Couch
http://img6.imageshack.us/my.php?image=couch.jpg

3. Massiver Holzesstisch (plus passende Stühle, die ich noch nicht gefunden habe.
http://img13.imageshack.us/my.php?image=esstisch.jpg

3. TV Wand (noch keine passende gefunden, aber so ähnlich. Nur in Nussbaum vielleicht)
http://img246.imageshack.us/my.php?image=wohnwand.jpg

4. Neuer Fernseher (sollte der alte wirklich nicht mehr zu reparieren sein)
http://img246.imageshack.us/my.php?image=lcd.jpg Man wird ja nochmal träumen dürfen. :cool1:

5. Coutisch
http://img83.imageshack.us/my.php?image=couchtisch.jpg

6. Neues Bett (vielleicht ein Himmelbett, wenn ich denn endlich mal ein schönes und außergewöhnliches finde)

6. Ein Auto, SOLLTE meines den Geist aufgeben. Ich hoffe mal nicht. :cry: Aber dann auch nur ein Golf oder ähnliches.

Welche Bank ich für all das ausräume, weiß ich noch nicht.:-p

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
hm eigentlich erst mal gar nix größeres.
Ich hoffe, dass ich in einem Jahr ne vernünftige Zivi Stelle mit Dienstwohnung habe, dann werd ich vermutlich nach und nach irgendwelchen Einrichtungskram kaufen müssen..
Aber eigentlich muss ich sparen..Australien und der ganze Rest der Welt wartet :grin:

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin eigentlich nicht weiter als ein Jahr am planen! :tongue:

Im Sommer zieh ich whrsl in ne Wohnung und dafür braucht man halt das ganze tralala, wie Farbe, Küchentisch + Stühle etc.

Wenn noch Geld über ist, dann eventuell einen Urlaub :drool:

vllt noch n Mini-Laptop :hmm: <-- eher Luxus, hab schon einen normalen Laptop

Ansonstens bin ich weiter auf Spartrip...

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
1. Führerschein
2. Auto
3. eigenes Notebook für mein Zimmer
4. evtl ein neues Bett (v.a. ein größeres!)

mal sehen, was davon sich verwirklicht.. :smile:

Benutzer77016 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin in der osterferien mit meiner besten freundin weg,und da werden viele sachen zum kaufen anfallen,aber hauptsächlich klamotten und schuhe undso...was genau außer chucks weiß ich erst dann,aber dafür bin ich am sparen xD

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
- Armbanduhr
- Digital-Kamera
- Flugtickets
- Sportausrüstung

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
2 Jahre? Ich plane höchstens für ein paar Monate im Voraus. Hier mal meine "Wunschliste" für das nächste Jahr, ändert sich bestimmt noch x mal..

- viele Flugtickets und Urlaube (USA, Nahost, Finnland, Irland, Island, etc etc..)
- Digitale SLR
- AUX-Anschluss-Box für mein Auto
- Rennrad
- eventuell neuen Laptop
- neuen DVD-Player
- neues Sofa

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ein neues handy, weil mich mein derzeitiges nervt, einen laptop (jawohl, ich habe keinen!), ne neue digicam, weil mich meine derzeitige nervt.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
-Netbook
-neuer Fernseher
-neues Wohnzimmer (Sofas/Schränke und Deko)
-neues Kinderzimmer für meine Tochter (Hochbett, Expedit Regal, Schreibtisch, Kleiderschrank usw)
-Ceranfeld

R

Benutzer

Gast
Wenn ich im Herbst mit meinem Freund zusammenziehen sollte, muss ich wohl einen Esstisch plus Stühle, sämtliche Vorhänge, Teppiche und eine Couch kaufen - alleine. Danach bin ich aber sicher pleite.:cry:
Er bringt dafür den Rest mit. :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
das ist bei mir wie immer :zwinker:
ich kann mir selten mal was bleibendes kaufen, weil ich mein geld am liebsten für festivals, konzerte, musicals und städtereisen ausgebe.
daher wünsch ich mir nen guten job für die nächsten 2 jahre :zwinker:

Benutzer86239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wunschliste ist sicherlich sehr lange wennman ein Haus hat.

Nun ja ganz oben steht Haus weiter abbezahlen
danach mal nen netter kleiner Urlaub.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
...ach, ich hab ein paar Dinge vergessen:

-ein neuer großer Käfig für die Nager, kauf ich Samstag
-ein begehbarer Kleiderschrank (das Material teilen wir uns)

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
ein neues handy, weil mich mein derzeitiges nervt, einen laptop (jawohl, ich habe keinen!), ne neue digicam, weil mich meine derzeitige nervt.
Meine Herren, das nenne ich mal dekadente Gründe für geplante Neuanschaffungen :cool1:
Für sowas habe ich leider kein Geld übrig.
Die größte Anschaffung, die ich plane, sind ein Paar Schuhe und eine Zugfahrt an die Ruhr.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren