Eure Vorlieben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer150290  (27)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben,

Ich würde euch gern mal nach euren Vorlieben in Sachen Sex fragen, vllt bringt das etwas neuen Schwung bei mir rein, ich hab zwar schon Erfahrung aber irgendwann ist da denk ich mal der Punkt, an dem man mehr entdecken möchte.
Liebe Grüße und danke im Voraus xoxo.

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Um zu wissen was du neues ausprobieren könnte, würde es uns eventuell helfen ein bisschen zu erzählen was ihr schon alles gemacht habt. Hast du denn deinen Partner schonmal gefragt ob er denn noch sexuelle Pantasien hat die er sich gerne erfüllen wollen würde ?

Benutzer150290  (27)

Ist noch neu hier
Oh ja natürlich, tut mir leid.
Also wir haben schon ein paar Stellungen ausprobiert, sei es von hinten oder von der Seite etc.
Mit Oralverkehr haben wir vor kurzem auch angefangen und ja halt mal so Kleinigkeiten wie Handschellen oder Augen verbinden.
Zu seinen Phantasien habe ich ihn schon des öfteren gefragt, aber er sagt immer es wär alles super und ich hab irgendwie keine Ideen mehr ...
Hoffe das hilft etwas weiter :smile:

Benutzer147102  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie wärs mit Überraschungssex. Ihr sprecht ab, dass zum Beispiel innerhalb der nächsten Woche eine Überraschung ansteht, aber nicht wann. An einem Tag kommt der Partner nach Hause und wird von der anderen Person nackt empfangen und einfach "genommen".

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Einfach mal im Forum lesen, hier steht schon genug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren