• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eure ungewöhnlichsten SB Geschichten?

D
Benutzer171363  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Was sind eure ausgefallendsten SB Geschichten?(m. und w.)
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kommt drauf an was als ungewöhnlich zählt...
Bei bleibt es bei nackt und komplett verschmiert durch die Wohnung rennen (hoffentlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer170002  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ab und zu masturbiere ich bis zu 3h, einfach weil der Orgasmus dann so gut ist. Dazu kommen noch Spermaspiele und natürlich anale Stimuli währenddessen, wüsste aber jetzt keine Spezielle Geschichte dazu
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Da fällt mir so spontan nichts ein. Ich bin bei SB nicht so experimentierfreudig.
Das unangenehmste war es unfreiwillig dabei überrascht zu werden und es erstmal gar nicht zu merken. Aber darüber kann ich heute schmunzeln.
 
D
Benutzer171363  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Da fällt mir so spontan nichts ein. Ich bin bei SB nicht so experimentierfreudig.
Das unangenehmste war es unfreiwillig dabei überrascht zu werden und es erstmal gar nicht zu merken. Aber darüber kann ich heute schmunzeln.
Wer war es?:grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Geht ja noch.
Mich hat mal meine Kindergärtnerin bei der Einschlaf SB beim erzwungenen Mittagsschläfchen (war in den 70ern noch so) und die Dame war Megaentrüstet und hat ein riesen Fass aufgemacht deswegen, ich wusste damals gar nicht, was ich da genau mache und warum ich so ausgeschimpft werde. :flennen:
Ist mir bis heute in traumatischer Erinnerung.:confused:
 
Herr Beutlov
Benutzer168249  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Als ich 16 war hab ich mir im Auto einen runtergeholt, als meine ganze Familie auf ner kanadischen Autobahn unterwegs war.
Ich bin stolz drauf:depri:
 
D
Benutzer171363  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich habs mir mal im Nachtzug gemacht, in einem fast dunklen großen Abteil (mit Schiebetür), in dem ich allein war. Hat niemand gemerkt, hätte aber jemand (Schaffner) reinkommen können.

Beim Camping hab ichs mir mal allein nachts im Wald gemacht, unweit des Campingplatzes. Interessantes Erlebnis.

Und natürlich mehrmals in Hotelzimmern oder Jugendherberge (auch im Kinderferienlager, da war ich 12 oder 13), wo noch andere im Zimmer waren. Immer im Hinterkopf: Hoffentlich merkts keiner.
[doublepost=1538768236,1538768033][/doublepost]
Mich hat mal meine Kindergärtnerin bei der Einschlaf SB beim erzwungenen Mittagsschläfchen (war in den 70ern noch so) und die Dame war Megaentrüstet und hat ein riesen Fass aufgemacht deswegen

Keine gute Pädagogin! Sie hätte es "übersehen" müssen, weil das ja ganz normal ist. Aber es waren damals wohl noch andere Zeiten.
 
Hadriel
Benutzer171028  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Hab in meiner Jugend ein paar mal mehr oder weniger öffentlich oder zumindest vor anderen Leuten gerubbelt, ohne dabei bemerkt zu werden (hoffe ich zumindest :engel:).
Einmal im Kino bei "American Pie 1" (Nadja-Szene:drool:); einmal in einem Badeteich (am Ufer haben sich 2 Mädels nur mit String bekleidet gesonnt :ashamed:); in einem Swingerclub (ok, da gehörts wohl dazu :grin:); und einmal, als ich Nachhilfe gegeben habe. Die Schülerin hat einen 20 minütigen Schreibauftrag gekriegt und ich ging inzwischen nach nebenan "entsaften" (Grund: ihre große Schwester hat mir zuvor für ca. 5 Minuten ihre riesen Euter vor die Nase gehalten):eek:
 
S
Benutzer171327  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich hatte mit 15 ein Phase in der ich dauergeil war. Da hab ichs mir heimlich auf der Schultoilette in der Pause gemacht:smile: Damits keiner merkt hatte ich immer ne Packung Tempos mit auf die hab ich draufgebissen, damit ich nicht losstöhne:ROFLMAO:.
 
Pseudonym
Benutzer52282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
In der 6 oder 7 Klasse weiss nicht mehr so ganz hab ich mir mal im Kunstunterricht einen Runter geholt
 
Pierced Man 82
Benutzer167849  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Vor Jahren auf der Arbeit. Konnte einfach nicht mehr an mir halten.

Während einer Autofahrt. War iwie spaßig
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren