eure "teuer aber lohnt sich" Dinge

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Reitausrüstung, vor allem die Sicherheitsrelevanten Teile.

Kosmetik und Stoffe. Nachhaltig, fair, ersteres am liebsten unverpackt oder ohne Plastik.

Fleisch. Hab für uns und den Hund ein Dealer Netzwerk. Wobei... Gut, dass für den Hund ist nicht so viel teurer als anderes Futter.

Ansonsten leben wir tatsächlich in erster Linie von Second Hand oder günstig.
Klamotten oder Schuhe, die ich neu kaufe, sind auch mal was teurer, aber selten. Dann muss es schon extrem schick und dazu vor allem hochwertig sein.

Achja, Kochmesser :seenoevil:da hat der Mann einen Fetisch.
Da kenn ich mich aber null mit aus.

Benutzer175586  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Achja, Kochmesser :seenoevil:da hat der Mann einen Fetisch.
Da kenn ich mich aber null mit aus.

Ich kann deinen Mann gut verstehen. Gibt nichts schlimmeres als stumpfe Messer, die nicht zur Handgröße passen. Ist doch wie beim Penis, der sollte auch scharf und gut zur Hand passen - sorry :tongue:

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Ich kann deinen Mann gut verstehen. Gibt nichts schlimmeres als stumpfe Messer, die nicht zur Handgröße passen. Ist doch wie beim Penis, der sollte auch scharf und gut zur Hand passen - sorry :tongue:

Damast ist ganz wichtig, hab ich mir grad sagen lassen :grin:
Und, ja, müssen gut in der Hand liegen, so scharf sein, dass ich mir ständig in die Finger schneide und schick aussehen dürfen sie auch.. Eine gewisse Ähnlichkeit :seenoevil:

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Bei Lebensmitteln spare ich nicht. Da gebe ich gerne etwas mehr Geld aus und achte auf gesunde Sachen, möglichst auch mit einer guten Ökobilanz.

Beim essen gehen ebenfalls. Da gehe ich lieber in ein gutes Restaurant mit höheren Preisen, wo es dafür auch gut schmeckt. Obwohl es auch viele gute günstige Möglichkeiten gibt.

Bei Reisen gucke ich auch nicht unbedingt auf jeden Euro und buche lieber eine Reise bei der ich weiß was ich bekomme.
Insbesondere für Flugreisen z.B. nach Südamerika. Da zahlt man gut und gerne mal über 1000 nur für den Flug, aber es lohnt sich. Ist halt eine Leidenschaft.

Kleidung ist ebenfalls so eine Sache. Es müssen wirklich keine teuren Markenklamotten sein, wo ich die Hälfte nur für den Namen zahle, aber niemals würde ich Sachen von Kik, Takko oder Primark kaufen.

Benutzer174635 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jeder Besuch in einem Musical. Ist teuer, aber macht mich einfach glücklich

2 Woche(n) später

Benutzer174904  (39)

Ist noch neu hier
Gutes Werkzeug - egal ob beruflich oder privat, mit Billig-Werkzeug ist der Murks schon vorprogrammiert...

Benutzer174824  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein Kissen fürs Kutterpullen, das angenehm weich ist aber auch den Schweiß im Kern aufnimmt und sich dabei nicht nass anfühlt. Man reißt sich nämlich sonst im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch auf. Ich entschuldige mich für die bildliche Wortwahl. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren