• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eure Technik beim Sandwich

G
Benutzer111279  (42) Benutzer gesperrt
  • #1
Dieses Thema richtet an diejenigen die Erfahrung mit MMF in Form von Sandwich haben.

Wie geht ihr beim Sandwich vor?

Welche Stellungen bevorzugt ihr dafür und warum?

Wie schafft ihr es, dass beide Männer gut hineingleiten können oder ist der untere bei euch eher passiv?

Bevorzugt ihr ein gleichzeitiges Hineinstoßen der Männer oder im abwechselden Rhythmus?

Wie lange haltet ihr, insbesondere die Männer, ein Sandwich aus bevor es zum Orgasmus kommt?

Danke für eure Antworten
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wie geht ihr beim Sandwich vor? Ähhh wir sagen "komm lass uns einen Sandwich machen, leg dich hin , ich drauf , du von hinten" und dann soortieren wir uns und machen es.:grin: (Ich verstehe wieder die Frage nicht)

Welche Stellungen bevorzugt ihr dafür und warum? In der Regel reite ich und einer kommt von hinten in Doggy, aber ich bin auch schon mal verkehrtrum geritten und hatte einen von vorne, ist aber finde ich schwieriger, aber auch sehr, sehr geil.

Wie schafft ihr es, dass beide Männer gut hineingleiten können oder ist der untere bei euch eher passiv? Die Männer müssen miteinander harmonieren, das ist eh das wichtigste die stimmen sich ab, ich genieße und passe mich ihren Stößen an, solang ich nicht völlig dem Rausch der Sinne verfallen bin und nix mehr wahrnehme.

Reingleiten zu Anfang ist an sich nicht das Problem, ich bin da vorn wie hinten leicht zugänglich, nur das Rausrutschen muss man erstma in den Griff bekommen, ist aber meist sehr lustig und wenn man es mal hat dann hat man es.


Bevorzugt ihr ein gleichzeitiges Hineinstoßen der Männer oder im abwechselden Rhythmus? keine Ahnung, das machen die und es fühlt sich gut an, es ist ein so seltener Genuß im Leben, das kann ich jetzt nicht für eine wissenschaftliche Beobachtung opfern.

Wie lange haltet ihr, insbesondere die Männer, ein Sandwich aus bevor es zum Orgasmus kommt?
Ewig, solang die eben wollen, da wird ja auch danach wieder anders weiter gemacht, abgespritzt wird beim Dreier in der Regel erst gemeinsam ganz zum Schluß nach 2-3 oder 5 Stunden eben, gibt natürlich auch Mehrfachspritzer (hab ich jetzt seltener als Dreierpartner) aber selbst die spritzen jetzt nicht einfach willenlos ab, nur weil es extrem geil ist, sind ja erwachsene Männer.

Ich selber komme grade beim Sandwich meist in den ersten wahrlich überwältigenden Sekunden, dass kann man gar nicht beschreiben, das bricht über einen rein.:drool:
Danach habe ich aber auch noch einige sehr intensive.
Man kann so ein Sandwich mit den richtigen Männern schon sehr lang und ausgiebig zelebrieren.
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
meiner meinung nach ist die einzig angenehme stellung für alle beteiligten beim sandwichsex, wenn die frau reitet und sich nach vorne beugt, so dass das poloch gut zugänglich ist. erfahrungsgemäß ist es am besten wenn der fürs poloch zuständige als erster eindringt. aber wenn erstmal alles schön gedehnt ist, spielt es auch keine rolle mehr.
ich finde sandwichsex ist für alle beteiligten sehr intensiv, weil halt alles viel enger ist und das erlebnis an sich schon verdammt geil ist.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
erfahrungsgemäß ist es am besten wenn der fürs poloch zuständige als erster eindringt. aber wenn erstmal alles schön gedehnt ist, spielt es auch keine rolle mehr.

:confused:
Also die Erfahrung kann ich nicht teilen, ich finde es viel einfacher wenn die Standardposition "Reiten" bereits am laufen ist und der dritte im wahrsten Sinne des Wortes nur dazustößt, da muss man nix "einfädeln" oder rumfummeln.

Allerdings muss man bei mir auch nix vordehnen bevor man anal in mich eindringt, genau wie man auch nix vorher machen muss um vaginal in mich einzudringen, kann man beides genauso schnell und problemlos ohne Vorlauf, kenne das auch von anderen Frauen die Dreier und Sandwich praktizieren nicht anders.
Denke sowas ist auch wichtig für einen Sandwich.
Das man meist (aber nicht immer) vorher beim Dreier schon einmal oder mehrfach auch einen einfachen Arschfick (in Kombi mit OV) hatte bevor man zum Sandwich übergeht, kenne ich jetzt auch nicht anders.
 
G
Benutzer111279  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
:confused:
Also die Erfahrung kann ich nicht teilen, ich finde es viel einfacher wenn die Standardposition "Reiten" bereits am laufen ist und der dritte im wahrsten Sinne des Wortes nur dazustößt, da muss man nix "einfädeln" oder rumfummeln.

Hast du denn beide Varianten schonmal ausprobiert?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Hast du denn beide Varianten schonmal ausprobiert?

Klar probiert man das zwangsläufig immer mal aus (es geht ja auch, keine Frage) bzw, die Situation erfordert es, entweder weil jemand rausrutscht oder einer schneller seine Position findet als der andere oder beim Wechsel der Personen, ich hab ja nicht nur Dreier sondern auch Vierer und mit 3 Männern kann man ja die Konstellation beim Sandwich auch noch ändern und das haben wir auch immer mal gemacht.

Egal wie, mit nem Schwanz im Arsch ist die Bewegungsfreiheit und der vaginale Zugang nunmal deutlich eingeschränkt, da man andersrum meist geübter ist und häufiger GV praktiziert kann man aus der Position besser agieren und auch shen was man tut.:zwinker:

Ausserdem ist es ja nicht immer so das man den Sandwich geplant einbaut, sondern oftmals so das man evt. mit einem grade fickt und dabei fürchterlich abgeht und der Zuschauer dauernd den Arsch vor seiner Nase wippen sieht und einfach mit "Anlauf" (kein Witz geile Männer die optisch gereizt werden stürzen sich da echt ins hintere Loch) eindringt, grade wenn es mehrere Männer sind , kann das ja immer mal passieren.:grin:
 
W
Benutzer91597  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wie geht ihr beim Sandwich vor?
Zweiten Mann suchen und loslegen :grin:

Welche Stellungen bevorzugt ihr dafür und warum?
Grundsätzlich geht jede Stellung wo ein Schwanz vorne und einer hinten ran kann. Also entweder vaginal reiten und der zweite anal von hinten. Oder anal reiten und der zweite vaginal von vorne. Oder Löffelchen mit jeweils einem Mann auf jeder Seite.
Das wichtigste ist aber nicht unbedingt die Stellung sondern die eigene Entspanntheit und die Erfahrung der Männer.
Ich bevorzuge aber meistens die erstgenannte Stellung, also ich vaginal reitend und der zweite Schwanz von hinten anal dazu. Ist für mich am wenigsten anstrengend und für die Männer offensichtlich auch am bequemsten.

Wie schafft ihr es, dass beide Männer gut hineingleiten können oder ist der untere bei euch eher passiv?
Meinst Du jetzt den Moment wenn der zweite Schwanz dazu kommt? Dann sollte der erste der schon drinnen ist sich kurz ruhig verhalten.

Bevorzugt ihr ein gleichzeitiges Hineinstoßen der Männer oder im abwechselden Rhythmus?
Ich finde beides geil. Abwechselnd ist halt so Dampfhammerficken ohne Unterlass :drool: Beide gleichzeitig - da muss man schon einiges abkönnen weil man dann schon ziemlich ausgefüllt ist. Liebe ich aber auch. Am besten beide Techniken.
Und wenn wir mal dabei sind achte ich da auch weniger drauf sondern überlasse mich da völlig den Kerls. Und irgendwann kriege ich solche Details eh nicht mehr mit :grin:

Wie lange haltet ihr, insbesondere die Männer, ein Sandwich aus bevor es zum Orgasmus kommt?
Also meine Kerls können das locker schonmal so auf eine Stunde ausdehnen. Hab aber glücklicherweise auch drei Herren zur Hand (Freund + zwei feste Fickfreunde). Da kann dann schonmal der eine kommen und der nächste übernehmen :drool::drool:
Es kam aber bei ONS durchaus schonmal vor dass das Ganze nach ein paar Minuten rum war weil sich der dritte nicht länger beherrschen konnte.

Danke für eure Antworten.
Bitte schön :smile:

LG
A.
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #10
Dieses Thema richtet an diejenigen die Erfahrung mit MMF in Form von Sandwich haben.

Wie geht ihr beim Sandwich vor? na zwei Männer und ich

Welche Stellungen bevorzugt ihr dafür und warum? der eine sitzt, beine aneinander ich drauf und der andere von hinten hinten rein

Wie schafft ihr es, dass beide Männer gut hineingleiten können oder ist der untere bei euch eher passiv? gleitgel

Bevorzugt ihr ein gleichzeitiges Hineinstoßen der Männer oder im abwechselden Rhythmus? beides geil eher abwechselnd

Wie lange haltet ihr, insbesondere die Männer, ein Sandwich aus bevor es zum Orgasmus kommt? männer unterschiedlich ich nicht lang - dafür gehts ja öfter

Danke für eure Antworten


bitte
 
U
Benutzer31213  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Dieses Thema richtet an diejenigen die Erfahrung mit MMF in Form von Sandwich haben.

Wie geht ihr beim Sandwich vor? die frau muss halt gut vorher stimuliert werden. am besten ist es wenn vorher schon solo vaginal und anal sex macht.

Welche Stellungen bevorzugt ihr dafür und warum? meiner meinung nach am besten geht wenn sie den einen reitet, und der andere kommt von hinten anal.

Wie schafft ihr es, dass beide Männer gut hineingleiten können oder ist der untere bei euch eher passiv? ist am anfang sicher etwas leichter wenn der untere etwas langsamer macht.

Bevorzugt ihr ein gleichzeitiges Hineinstoßen der Männer oder im abwechselden Rhythmus? ich denke für die frau ist es gleichzeitig geiler, ist aber für die jungs schwerer zu bewerkstelligen

Wie lange haltet ihr, insbesondere die Männer, ein Sandwich aus bevor es zum Orgasmus kommt? kommt auf verschiedene faktoren drauf an. z.b. in welchem loch ich bin. anal komm ich meistens schneller
 
G
Benutzer111279  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Anscheinend is die klassische Reiterstellung beim Sandwich am beliebtesten!
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Ich hab zwar MMF-Sandwich.-Erfahrung aber irgendwie nicht so, wie die anderen hier. :grin:
 
L
Benutzer111063  (29) Benutzer gesperrt
  • #14
ich finde es gibt sicherlich verschiedene möglichkeiten wie es schön sein kann.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich hab zwar MMF-Sandwich.-Erfahrung aber irgendwie nicht so, wie die anderen hier. :grin:

Aha und was sind da nun deine (bin neugierig), davon abweichende Erfahrungen?
So viele Möglichkeiten gibt es doch gar nicht für Sandwich, oder?:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #16
Aha und was sind da nun deine (bin neugierig), davon abweichende Erfahrungen?
So viele Möglichkeiten gibt es doch gar nicht für Sandwich, oder?:grin:

Für mich ist es nunmal auch "Sandwich" (bzw ich kenne bisher keinen anderen Begriff dafür :hmm:) wenn man einen Mann in der "Mitte" hat.
Zum Beispiel eben: Mann 1 fickt Mann 2 und der wiederum die Dame. Oder Mann 1 fickt Mann 2 und wird dabei von der Frau mit einem Strap-On genommen. Da kann man ja durchauch variieren. :smile:
 
U
Benutzer31213  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Anscheinend is die klassische Reiterstellung beim Sandwich am beliebtesten!

es ist halt vom eindringen meiner meinung nach am einfachsten. und die reibung ist halt auch sehr intensiv.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Für mich ist es nunmal auch "Sandwich" (bzw ich kenne bisher keinen anderen Begriff dafür :hmm:) wenn man einen Mann in der "Mitte" hat.
Zum Beispiel eben: Mann 1 fickt Mann 2 und der wiederum die Dame. Oder Mann 1 fickt Mann 2 und wird dabei von der Frau mit einem Strap-On genommen. Da kann man ja durchauch variieren. :smile:

:grin: Ich fürchte das ist leider nicht die Regel bei MMF, da ist dann doch ehr die Frau im Mittelpunkt, abe rich hätte auch nix dagegen, steht ja auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste.:zwinker:
Rein von der Definition ist das natürlich auch ein klassischer Sandwich.:zwinker:

Du hast halt den perfekten Partner dafür.:zwinker:

Und wieder kommt der blanke Neid aus mir herraus.:zwinker::grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #20
Off-Topic:
:grin: Ich fürchte das ist leider nicht die Regel bei MMF, da ist dann doch ehr die Frau im Mittelpunkt

Ja, das sehen eben viele so, ist aber auch ein Punkt, der mich stört. :grin:
Für mich/uns ist eben ein Dreier mit Beteiligung zwischen allen anwesenden verbunden, da suchen wir uns schon gezielt Bi-Männer heraus. Ich gucke auch einfach zu gern 2 Männern zu, beim Ficken, Blasen, etc. :grin: Da kann man sich dann als Frau mal ein Päuschen gönnen und den Anblick genießen.
 
S
Benutzer116553  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Erstmal blase ich beiden einen . lass mich ausgiebig lecken danach reite ich auf einem und der andere nimmt mich Anal, echt ichspüre beide total intensiv und Sie sich auch
 
G
Benutzer111279  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Erstmal blase ich beiden einen . lass mich ausgiebig lecken danach reite ich auf einem und der andere nimmt mich Anal, echt ichspüre beide total intensiv und Sie sich auch

Ist das für die männer nicht irgendwie merkwürdig?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Ist das für die männer nicht irgendwie merkwürdig?

Da musste mal die Männer fragen.:grin:

Aber nein, ich glaube nicht das "merkwürdig das richtige Wort dafür ist, ganz homophob sollte man ja eh nicht sein beim Dreier bzw. Berührungsängste wären eher albern, daher ist diese indirekte Berührung eher eine zusätzliche Stimulation, hab es nie anders erlebt als das es sie anmacht, nicht weil das ein Schwanz ist (vielleicht für einige wenige schon), aber weil es eine Stimulation ist, egal was es ist.:zwinker:
 
E
Benutzer81260  (44) Benutzer gesperrt
  • #24
Dieses Thema richtet an diejenigen die Erfahrung mit MMF in Form von Sandwich haben.

Wie geht ihr beim Sandwich vor? na erst mal durch streicheln und küssen heiss machen

Welche Stellungen bevorzugt ihr dafür und warum? ich bevorzuge ich vaginal auf einem Mann und der anderen dringt dann anal von hinten rein, aber auch anal rücklings auf einem Kerl reiten und der zweite dann von vorne vaginal, ist aber komplizierter; auch super ich im stehen, indem mich einer von vorne hebt und dann eindringt, ich mich an ihn klammere und dann rammt der zweite seinen Schwanz anal in mich rein; wahnsinnig geil;

Wie schafft ihr es, dass beide Männer gut hineingleiten können oder ist der untere bei euch eher passiv? wenn der zweite eindringt, sollte der andere Mann langsamer machen bzw. kurz innehalten;

Bevorzugt ihr ein gleichzeitiges Hineinstoßen der Männer oder im abwechselden Rhythmus? Gleitzeit ist geil, weil mann dann so richtig ausgefüllt ist, scheint aber für die Männer sehr schwierig zu sein; Hauptsache ist, sie stossen heftig und lange zu; nach einer weile vergesse ich vor Geilheit sowieso alles um mich herum und geniesse nur noch einen Orgasmus nach dem anderen;

Wie lange haltet ihr, insbesondere die Männer, ein Sandwich aus bevor es zum Orgasmus kommt? na ja kommt auch die Männer an, ich kann da schon mehere Orgasmen hintereinander bekommen; aber der Kerl, der anal in mir ist hat dann schon schwerer sich zu beherrschen und ergiesst sein Sperma dann schon mal plötzlich anal in mich, aber das läßt mich dann noch mal richtig abheben, wenn sein warmer Saft in meinem Anus sich ergiesst;
 
G
Benutzer111279  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
@ engel28:

Du nennst die Dinge immer direkt beim Namen oder? :zwinker:
 
H
Benutzer116615  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Meine Technik? 2 Scheiben Toast, 2 Scheiben Schinken, 1 Scheibe Käse, 1 Salatblatt, Ketchup, Senf und dann in den Sandwichmaker :zwinker:
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #27
Off-Topic:
Meine Technik? 2 Scheiben Toast, 2 Scheiben Schinken, 1 Scheibe Käse, 1 Salatblatt, Ketchup, Senf und dann in den Sandwichmaker :zwinker:

.. beim Sandwich nicht das Gürkchen vergessen :zwinker:
 
G
Benutzer111279  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
Meine Technik? 2 Scheiben Toast, 2 Scheiben Schinken, 1 Scheibe Käse, 1 Salatblatt, Ketchup, Senf und dann in den Sandwichmaker :zwinker:

Sehr lustig... war ja klar das früher oder später wieder solche Beiträge auftauchen... :rolleyes:
 
G
Benutzer111279  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Aber ernst gemeinte Beiträge dürfen gerne weiter geschrieben werden... ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren