Eure sucht?

Benutzer1744  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also habt ihr irgend etwas von dem ihr suechtig seit?

also ich muss gestehn ja...
Bin leider von coke bissel suechtig un frueher noch so sticks aber davon
bin ich weggekomm :grin:

Benutzer8228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bin süchtig nach meinem Freund :drool: und nach Schokolade :eckig: ... hachja und laut meiner eltern und der telefonrechnung auch telefonsüchtig :blablabla

D

Benutzer

Gast
bin nach meinen eltern auch telefonsüchtig *Morgaine die hand reich* :grin:
und sonst, muss immer und überall musik hören, dann nasch ich total gern (am liebsten schoklad :drool: und sonst...nem kumpel zufolge auch weggeh-süchtig :rolleyes2 :tongue:

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin süchtig nach salzigem Zeugs. Sobald irgendwo Salzstangen oder Chips rumstehen, kann ich nicht mehr widerstehen.

M

Benutzer

Gast
bin süchtig nach scharfen chio-chips, burgerking und pizza.
oh und nach skateboarden auch. wenn ich einmal anfang zu fahren, hör ich meistens erst nach mehreren stunden wieder auf :zwinker:

edit: das liebesforum darf ich natürlich nicht vergessen :eckig:

S

Benutzer

Gast
Ich bin süchtig nach Küssen. Ich muss ständig meinen Freund küssen, was den manchmal echt nervt :zwinker:
Naja und ein bissel (mehr) Internetsüchtig! *smile* :engel:

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
MUSIK !!!! Ich hör immer und überall Musik, beim Kochen, beim Duschen, wenn ich PC sitze, beim tel. manchmal sogar beim TV gucken :hman:

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
  • nach Musik
  • ein wenig internet- bzw. chatsüchtig :smile:
  • nach Naschzeug :smile: Glück gehabt, dass man mir das net ansieht...

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
kann mich bei Musik nur anschließen.
Des weiteren bin ich leicht mitzureissen beim thema Sport. A propos Sport: Heute ist der zweite Drehtag für mein erstes Filmprojekt zuende gegangen. hm sonst versuche ich meine Körper möglichst Suchtfrei zu halten. Im Geiste bin ich natürlich guter Kapitalist, und bestimmt auch irgendwo Liebessüchtig (aber wohl derzeit alles durcheinander...naja warte ich halt auf Herbstdepressionen). Sonst fällt mir nur noch Internet ein, geht sogar soweit, dass ich teilweise gar nicht gern im Inet bin und es als alltäglich abstempel.
Hab mich getrennt von Süchten: Fingernägelkauen und Fernsehen.

Das ist alles was Mondmann gerade einfällt.

Ps: bin ich breit?! warum erzähl ich soviel?!?! :zwinker:

B

Benutzer

Gast
Fernsehen ist bei mir auch weg vom Fenster :smile:

Dafür immer noch
-Computer
-Faul sein
-Süßigkeiten

Sonst fällt mir nur noch Internet ein, geht sogar soweit, dass ich teilweise gar nicht gern im Inet bin und es als alltäglich abstempel.
Mir gehts genauso. :frown:

K

Benutzer

Gast
nach meinem Freund - je länger ich ihn nich gesehn/gehört hab desto quengeliger und unausstehlicher werd ich - und wenn wir dann telefoneirt haben und so bin ich wieder lieb... :smile:
Hm sonst bin ich eigentlich nach nix wirklich süchtig...

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin süchtig nach musik hören... naja isses ne sucht ? eher ne elidenschaft, n hobby, mein leben *g* :blablabla

C

Benutzer

Gast
An erster Stelle Musik, dann Musik und dann nochmal Musik, danach Zigaretten und dann erst die Mädels....

S

Benutzer

Gast
~ liebe (also auch nach meinem freund)
~ sex :drool: (s.o.)
~ schmusen, küssen, kuscheln :drool: (s.o.; anhang: bin sehr liebesbedürftig)

~ zigaretten
~ internet
~ faulenzen & schlafen

und ich glaub sobald ich mein 1. gehalt hab (oder eher mein 2.... weil mein 1. wird größtenteils weg sein, weil ich schulden begleichen muss *heul*) werd ich auch noch süchtig nach:

~ einkaufen

:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren