Eure Stellungen

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Missionarsstellung aber am meisten Reiter, umgedrehte Reiterstellung und Doggy.

Benutzer151407  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wir machen gerne Löffelchen. Anschließend dreht sie sich auf den Bauch und ich liege über ihr, wenn ich komme.
Wenn wir Löffelchen liegen, presst sie meine Hände immer ganz fest auf ihre Brüste. :smile:

Ansonsten probieren wir immer mal etwas Neues. Haben beide eine App auf dem iPhone und markieren dort immer die Stellungen, welche wir machen möchten.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer154248  (20)

Benutzer gesperrt
Eigentlich alles quer Beet...Aber am liebsten ist mir die Reiter Stellung

S

Benutzer

Gast
Am liebsten ist mir die umgekehrte Reiterstellung,Doggy und wenn die Frau dem Bauch liegt.Als Vorspiel am liebsten ausgiebiges lecken!

Benutzer157636  (44)

Öfters im Forum
Och eigentlich Querbeet. Missi/Doggy/Reiter/Löffelchen. Je nach Lust und Laune halt...

A

Benutzer

Gast
Reiter, umgedrehte reiter, doggy, löffelchen, wiener auster, missionar, 69

S

Benutzer

Gast
Wir machen gerne Löffelchen. Anschließend dreht sie sich auf den Bauch und ich liege über ihr, wenn ich komme.
Wenn wir Löffelchen liegen, presst sie meine Hände immer ganz fest auf ihre Brüste. :smile:

Ansonsten probieren wir immer mal etwas Neues. Haben beide eine App auf dem iPhone und markieren dort immer die Stellungen, welche wir machen möchten.
Wie heißt die App?

Benutzer157540  (39)

Benutzer gesperrt
Am liebsten Doggy und Reiter, wobei die Frau beim Reiten gerne Hocken darf statt einfach zu Knien.

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
auf dem bauch liegend und Po hoch, Reiterstellung (normal und umgedreht) , Im stehen (er hinter mir) - sind die favoriten. ab und zu auch löffelchen , aber irgendwie klappte das nie so wie man es wollte :grin: Missionar & Doggy kommt sicher auch mal vor.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Missionar, Löffelchen mit angewinkelten Bein, Doggy auf den Knien und liegend, verschiende Varianten der Kerze, im Sitzen, und Reiterstellung. Das wechselt ziemlich oft 3-4 Stellungen sind meistens dabei. Selten bleibts bei einer Stellung man bewegt sich ja, da weiß ich hinter her nicht mehr wie die Stellung genau heißt.

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Yab-yum-Position (nur das ich da gern noch die Beine auf den Schultern des Partners “parke“), Wiener Auster, Gefängniswärter (kniend; bischen so wie Doggystyle nur das der Partner mich dabei an den Händen hält), Piledriver, Reiterstellung, Doggy...

G

Benutzer

Gast
Ich mag es Sex am liebsten im stehen. Sie steht an einem Tisch und stütz sich mit den Händen auf der Platte ab. Ich stehe hinter ihr und kann dann von hinten ihre Schammlippen mit meinem Penis teilen , tief in sie eindringen und einfach nur genießen.

M

Benutzer

Gast
Hauptsächlich Missionar und Doggy in verschiedenen Varianten. Reiter auch, aber ich bin kein besonders großer Fan davon.

Benutzer157758  (30)

Benutzer gesperrt
Reiter und umgedreht reiten
Toll fuer die frau und ich kann zusaetzlich an ihre brueste und ihre perle

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren