Eure STÄRKEN und SCHWÄCHEN beim SEX?!

Benutzer24939 

Benutzer gesperrt
Das war eine gute Umfrage, Münchener Löwin!

Dich nehme ich dann z.B. nicht für´s Reiten, sondern für die Phantasie. :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Stärken:
Lecke sehr gerne und lange
Habs gerne öfter
Sehr sehr experimentierfreudig
bin laut
Küssen (laut der exfreundinnen)


Schwächen:
Wenn ich selber stosse kanns bei erster Runde schnell gehen
kuscheln ist garnicht so mein Ding
 
D

Benutzer

Gast
+
Timing
:herz: Fingerspitzengefühl :herz:
ausgeglichenes Spiel zwischen Erwartungen, Hungerwecken und tatsächlicher Stimulation
kann es richtig gut "es sich aufschaukeln zulassen" (der weibliche Orgasmus ist eine Resonanzkatastrophe :zwinker: )
weites Spektrum (in jeglicher Hinsicht, mental wie körperlich, von ruhig, Adrinalin, zärtlich, deftig, locker, unschuldig, Teufel... alles halt)
Kondition
Wolf im Schafspelz
immer mehr da, als frau abgreifen kann

-
Sex ist zu heftig bis ermüdend, zuweilen dominant
ziemlich viel Lust auf Sex kann auch nerven

Anm.: Alle Vorteile können auch als Nachteile ausgelegt werden, je nachdem, ob die "Zielperson" damit was anfangen kann oder nicht.
 

Benutzer46084  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hab zwar nen kurzen in der hose, aber ne menge saft drauf! :grin:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
schwächen:
- angeblich bin ich unersättlich (ich würde sagen ich habe einen gesunden appetit und das als stärke werten, aber bitte...)
- wenig ausdauer beim blasen, ziemlich schnell maulsperre :-D
- tendenziell eher zu leise

stärken:
- der gesunde appetit
- kraft in bauch, beinen und beckenboden
- inzwischen sehr offen für neues (war nicht immer so)
 

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
Schwächen: das Poppen in allen Variationen

Stärken: Zigarette danach
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
- lasse ihn danach schlafen

Wahrlich göttlich :grin:

stärken: Ausdauernd wenn motiviert, sehr einfühlsam, vielseitig... (auch wenn ich mir doof dabei vorkomme mich selbst zu beurteilen :eek: )

schwächen: wenn ich kein bock hab das genaue Gegenteil von den Stärken :grin: wenns vorm schlafen gehn war bin ich danach auch zu nix anderem mehr zu grbauchen als zum schlafen :tongue:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Stärken:
- blaaaasen :zwinker:
- bin experimentierfreudig, für fast alles offen, mach gern Dirty Talk, stöhn laut, kann aber auch zärtlich&romantisch sein

Schwächen:
- keine Ausdauer beim Reiten (passiv find ichs eh besser :zwinker: )
- werd schnell innerlich grummlig, wenn ich nicht gleich das bekomm, was ich will
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
stärken:

~ ich lecke unglaublich gerne (und anscheinend wohl auch gut)
~ es ist mir sehr wichtig, dass sie auf ihre kosten kommt
~ bin bis zu einem gewissen grad sehr experimentierfreudig
~ ich drehe mich danach nicht zur seite und schlafe ein


schwächen:

~ ich traue mich nicht immer alles zu sagen, was ich gerne mal probieren würde
~ manchmal kann ich einfach nicht genug kriegen
~ wenn es schneller und härter wird, komme ich auch mal etwas früher als gewollt
 

Benutzer53934 

Verbringt hier viel Zeit
STÄRKEN
-bin sehr experimentierfreudig
-kann lange(30Min)und gut blasen
-bin spontan, mit mir könnte man überall Sex haben
-kann offen über meine Wünsche und Phantasien sprechen
-starker Beckenboden
-bin zu sog. multiblen orgasmen fähig, bekomme sie auch öffters

SCHWÄCHEN
-wenig Ausdauer beim Reiten
-zu fordernd und unersättlich(laut meines Freundes)
-bin zu laut(unsere Eltern haben sich damals mal beschwert)
-wenig Selbstkontrolle, z.B. wenn wir aus irgendwelchen Gründen kein Sex haben sollten. Würde aber nie fremd gehen nur weil ich geil bin
-mag beim Ov es weder zu schlucken, noch wenn er in meinen Mund kommt
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Gott, ist das ein PROLLthread :grin: Irgendwie lustig. Tja. Ich hab meinen Freund mal gefragt und die Antwort war ernsthaft "Ich finde unser Sexleben so ziemlich perfekt! :smile:" - ist das jetzt ne Stärke? :grin:

Naja, ich bin da mal etwas selbstkritischer :zwinker:

Stärken:
- blasen (gerne, lange, inkl. aller Extras - Schlucken, ins Gesicht spritzen, sauberlecken, naja, einfach mit Hingabe!)
- sehr experimentierfreudig (wirklich...!)
- unterhalte mich mit ihm unglaublich gerne über Sex.. gibt nix worüber wir nicht sprechen und das ist gut so!
- probiere grundsätzlich alles aus was er vorschlägt :grin:
- komme auch *mehrmals* hintereinander.. Rekord war fast 10mal!
- bin sehr spontan...
- kratze ihm nach dem Sex den Rücken, egal wie müde ich selber bin! :smile:
- auch mal kreativ beim Sex... :grin:

Schwächen:
- bin sehr wechselhaft was Sachen wie schlucken angeht..wenns einmal schlecht schmeckt zöger ich beim nächsten Mal gleich
- bin lieber devot.. aber ist das ne Schwäche?!
- etwas wenig Ausdauer beim Reiten
- selten mal zu wenig Initiative
 

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Der Hammer ist ja, daß scheinbar alle Mädels die Weltbesten Bläserinnen überhaupt sind...
Ich glaube, Männer labern ganz schöne viel Scheiße, wenn sie eingeschränkte Hirnaktivität haben.
oder das ist Mittel zum Zweck, damit sies ja auch öfter tut...

Oder die die alle so genial beim Blasen sind, sind auch die, die alle diese Freunde mit 30 cm Schwanz hatten...da gabs doch mal ne Umfrage...

Ach ist das lustig hier :-D
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
stärken: trage den mann zum bett.

schwächen: breche dabei zusammen.


(sorry, bin in blödelstimmung)
 

Benutzer49714 

Kurz vor Sperre
Na das ist ja toll, wenn lauter so unglaublich tolle Bläserinnen hier sind. Mädels, Männer würden alles sagen, um euch zum Blasen zu bewegen, auch wenn ihr mies seid :grin: ich hab auch schon gehört, dass ich gut blasen kann, ich hab mir nur meinen Teil gedacht und weitergemacht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren