Eure STÄRKEN und SCHWÄCHEN beim SEX?!

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Was denkt ihr sind eure Stärken und Schwächen beim Sex? Entweder ihr schildert eure persönliche Einschätzung und/oder die Meinungen/Aussagen eurer bisherigen Partner.

Ich möchte auch ungern lesen, welche eure charakterlichen Vorzüge bzw. Mankos sind...mir geht es rein um die Sache Sex! :zwinker:
Dann gehe ich mal als gutes Beispiel voran und mache natürlich den Anfang:

(Angebliche) Stärken: Unersättlich, versaut, phantasievoll, gute Schwanzlutscherin

(Angebliche) Schwächen: Oftmals zu dominant, beim Reiten zu wenig Ausdauer

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also bei mir sinds eher wahrscheinliche stärken und schächen!:schuechte

lecke gern,bin für vieles offen,sehr zärtlich

wenig ausdauer,keine grosse erfahrungen

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Nach Ansicht meines Freundes:frown:Stärke): Gut im Bett, kann gut blasen,

Schwächen: Absolut keine Ausdauer beim Reiten

D

Benutzer

Gast
Ich tipp jetz mal, was mein Freund sagen würde:

Stärken: Ich kuschel gern und kann gut blasen.

Schwächen: Ich bin zu leise und mach nicht ganz so oft den 1. Schritt.

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
stärken: experimentierfreudig, der spass meiner partnerin ist mir sehr wichtig, locker

schwächen: ich kann fesselspielen nichts abgewinnen

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich kann scheinbar sehr gut blasen °~° und es wird gelobt,dass ich für alles zu haben bin und gerne was neues ausprobiere,außerdem gebe ich ne nette geräuschkulisse :grin:

getadelt wurde,dassich manchmal zu komische sachen ausprobieren will und dass ich in den unmöglichsten situationen sex will °~°

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
mal ehrlich wird nicht jeder fürs blasen oder lecken gelobt? ich werd wohl kaum zu nem mädel sagen, nachdem sie mir einen geblasen hat und ich womöglich gekommen bin, "tja, dankeschön, aber ich habs auch schon besser ebsorgt bekommen..."

was verstehst du den unter komischen sachen?und gibts überhaupt ne unmögliche situation für sex?:tongue:
3ein sandwich zum beispiel ist anatomisch nicht möglich :tongue:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
was verstehst du den unter komischen sachen?und gibts überhaupt ne unmögliche situation für sex?:tongue:
ja ,als seine mutter zu besuch war,weil sie seinem bruder ordentlich putzen beibringen wollte,da hats ihm nicht gepasst ^^

vielen männern sagt ja auch ne masichistische ader nicht zu "ich kann dir doch nicht wehtun" blabla,...sowas halt :/

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
ja ,als seine mutter zu besuch war,weil sie seinem bruder ordentlich putzen beibringen wollte,da hats ihm nicht gepasst ^^

vielen männern sagt ja auch ne masichistische ader nicht zu "ich kann dir doch nicht wehtun" blabla,...sowas halt :/

nagut wenn die mutter natürlich danebensteht ises vielleicht net so toll!:tongue:

und in maßen masochistisch kann doch bestimmt ganz nett sein!:schuechte

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mal ehrlich wird nicht jeder fürs blasen oder lecken gelobt? ich werd wohl kaum zu nem mädel sagen, nachdem sie mir einen geblasen hat und ich womöglich gekommen bin, "tja, dankeschön, aber ich habs auch schon besser ebsorgt bekommen..."
ja aber man merkts ja auch währenddessen,...mein freudn zittert immer ohne ende,als wenn er gleich stirbt oder so :zwinker:

und in maßen masochistisch kann doch bestimmt ganz nett sein!:schuechte
sag ihm das :grin:

Benutzer35588  (38)

Verbringt hier viel Zeit
stärken: kann mehrmals hintereinander, offen für (fast) alles neue

schwächen: komme (noch) nicht beim "geblasenwerden", meist will ich zu schnell ficken, wo noch ein wenig mehr zärtlichkeit notwendig währe...

Benutzer46495  (35)

Verbringt hier viel Zeit
stärken: reiterstellung...oft hintereinander

schwächen: missionar... da komme ich relativ früh

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich da nicht einschätzen, ich denke diese Stärken und Schwächen sind auch sehr von den Wünschen des jeweiligen Partners abhängig...

...bisher hat sich noch keine beklagt, aber ich würde nicht von mir sagen, daß ich etwas besonders toll oder besonders schlecht beherrsche...das liegt jeweils eher im Ermessen der jeweiligen Partnerin und worauf sie denn steht...

Benutzer58080 

Verbringt hier viel Zeit
Stärken:
ich bin fantasievoll, probier gern neues aus, hab schon sehr oft gehört, das ich geil blasen kann und ne geile Grotte hab:schuechte , bin auf´m Höhepunkt nicht unbedingt leise :zwinker:

Schwächen: ich schaff es höchstens 4 mal hintereinander zu kommen, dann brauch ich wie ein Mann auch erst mal ne Pause :eek:

Benutzer42442  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Stärken:
Es hat sich bisher noch nie eine Frau beschwert, daß Sex mit mir schlecht war.

Schwächen:
Hatte noch keinen Sex :grin: :tongue:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Stärken: Ausdauer. Kreativität für ALLES offen

Schwächen: Ich will zu oft :grin: und kann nicht kommen

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Stärken:
- Zitat einer Affäre "Ich hab vor und nach gir nie wieder eine gehabt die so geil blasen konnte!"
- der Spaß meines Partners steht bei mir ganz oben
- mache so gut wie alles mit
- habe ziemlich gut trainierte Scheidenmuskeln...
- bin nicht leise
- lasse ihn danach schlafen :zwinker:

Schwächen:
- mache seltener den ersten Schritt
- halte die Reiterstelluung nicht so lange durch
- ergreife selten die Initiative zu einem Stellungswechsel

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren