Eure Spielzeugkiste

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Moin,

viele werden sie haben. Als kleines Säckchen, als Schuhkarton, unter dem Bett, im Nachttisch oder versteckt unter der Matratze.

Was habt ihr als "Spielzeugkiste"?

Wo steht sie?

Was befindet sich darin?

Noch Platz oder braucht ihr bald was neues?

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Meine Spielzeugkiste steht gerade vor mir und ich maltritiere sie mit 8 Fingern + 2 Daumen :zwinker:

Ansonsten habe ich jede menge Spielzeuge daheim. Von Elektronik bis Werkzeuge alles dabei?
Was neues? mmh. ich bräuchte erstmal mehr Platz für neue Spielzeuge

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ansonsten habe ich jede menge Spielzeuge daheim. Von Elektronik bis Werkzeuge alles dabei?
Was neues? mmh. ich bräuchte erstmal mehr Platz für neue Spielzeuge

Da wir im Sexforum sind dachte ich, dass ich nicht nähere darauf eingehen muss WELCHE Spielzeugkiste ich da meine. :zwinker:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Unterm Bett. Es ist eine Pappbox. Inhalt ist geheim :cool:.

Off-Topic:
Wie du bloß auf die Umfrage gekommen bist... :grin:

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Eine Schublade in meinem Nachttisch und der Kleiderschrank

Wo steht sie?
s.o.

Was befindet sich darin?
Kondome, Gleitgel, Handschellen, Pinsel, Liebeskugeln, Taschentücher.
Meine Stiefel und High-Heels sowie Rezwäsche befindet sich im Kleiderschrank.

Nö, da ist noch Platz :smile:

D

Benutzer

Gast
In unserem Nachtschrank. Ist nix besonderes drin, paar Kondome, Vibrator. Fesseln sind immer am Bett befästigt aber unter der Matratze.

@TopBoy: Oh Gott, jetzt tut mir alles weh da unten.

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Da wir im Sexforum sind dachte ich, dass ich nicht nähere darauf eingehen muss WELCHE Spielzeugkiste ich da meine. :zwinker:

DAS hatte ich erst gesehen nachdem ich die Antwort abgeschickt hatte. Aber dann wollte ich es auch nicht mehr Editieren.

Ansonsten habe ich nur eine Schublade im Schreibtisch.
Da liegt alles vom "How To" Buch welches ich mir im Jugendalter kaufte bishin zu Kondomen drinn rum.

M

Benutzer

Gast
Eine grüne Schatel im Schuhkartonformat

Wo steht sie?
Unter meinem Bett

Was befindet sich darin?
3 etwa 13cm lange Vibratoren in verschiedenen Formen und Materialien, 2 ca. 22cm lange Vibis, Butterfly, 2 Vibropenisringe, Liebeswürfel, Pfirsich Gleitgel, Erdbeer Massageöl, Intensivgel, Hygiene-Spray und Ersatzbatterien.

Also viel passt nicht mehr rein. Wird wohl zeit für eine größere Spielzeugkiste :link:

R

Benutzer

Gast
In meinem Nachttisch sind Kondome, Gleitgel und Co., die Sachen, die ich nur alleine benutze sind in einem Stoffbeutel in meinem Schrank (der aber gleichzeitig auch der Schrank meines Freundes ist :grin:).

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Stoffkiste mit Reißverschluss von Ikea :smile: ca, 70x45cm mit vielen Unterteilungen

Wo steht sie?
Unter dem Bett meiner Freundin

Was befindet sich darin?
Na unser Spielzeug (Vibratoren, vibrierende und einfache Penisringe, ein kleiner Buttplug), verschiedene Gleitgels, Massageöle, Niedrigtemperaturkerzen, Catsuits, Stockings, essbare Unterwäsche (jaja, wir haben und schon öfter nur aus Spaß bei eis ausgetobt:smile:), Batterien

Ein bisschen passt noch, aber nicht mehr viel ... im Moment sind aber eh keine neuen Anschaffungen geplant

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Nachtkästchenschublade,
Kleiderschrank.

Wo steht sie?
Im Schlafzimmer.

Was befindet sich darin?
Nachtkästchen: Auflegevibrator, Kegelcisor, Vibro-Ei. Gleitgel normal. "Hausmarke" (Gleitgel + Vaseline + Aloe-Vera-Extrakt). Tingle Gleitgel.
Kleiderschrank: Tücher um ihn anzubinden, ganz harmlos neben seinen Krawatten und meinen Halstüchern.

Noch massig Platz. Und bevor es nicht gescheite toys für ihn gibt mit denen ich ihn mal verwöhnen könnte wird sich das auch nicht ändern - denn mein Eigenbedarf ist gedeckt.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich habe 3 große Schubladen (etwa 70cm breit, 70cm tief und jeweils 20cm hoch) als Spielzeug-"Kiste". Zusätzlich hab ich ein eintüriges Schrankelement vom Kleiderschrank für diverse Klamotten reserviert.

Beim nächsten Besuch sind die Schubladen fällig. Ist dir klar, ne? :grin:

-----------------------------------

So eine Metallkiste mit der "Nova Totius Terrarum Orbis Geographica ac Hydrographica Tabula" drauf. :grin:

Wo steht sie?

im Nachtschrank

Was befindet sich darin?

Paar Vibratoren, ein Plug, Liebeskugeln, Strap-On, Kleinkram ala Kondome etc.

Größere Sachen passen da nicht mehr rein.

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
2 karierte Kisterln vom Ikea

Wo steht sie?
In ihrem Nachtkasterl

Was befindet sich darin? Vibrator, Plug, Würfel, Handschellen, Pinsel, die eindeutigsten Dessous, entsprechende Fachliteratur... :tongue:

Noch Platz oder braucht ihr bald was neues? Wär durchaus wieder mal für Neues Platz! :jaa:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Was habt ihr als "Spielzeugkiste"? Hab keine Kiste. Ist alles in ner Lade drinnen.

Wo steht sie? Die Lade befindet sich in einer Kommode und diese steht im Gäste/Kinderzimmer. :zwinker:

Was befindet sich darin? Dies und jenes. :zwinker:

Noch Platz oder braucht ihr bald was neues? Genug Platz und es wird nichts neues gebraucht.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Die Schubladen meines Nachttischs.

Wo steht sie?
Neben dem Bett :tongue:.

Was befindet sich darin?
Kondome, Gleitgel, 2 Vibs, Fesselkrams, Cockring mit eingebauter Vibration (sehr zu empfehlen :link:), Massageöl, Toy Spray und noch diverses anderes Zeugs :zwinker:.

Ist zwar gut gefüllt, aber da ich derzeit keine Neuanschaffungen plane, passt das noch so :zwinker:.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren