Eure sexuellen Vorsätze für 2019

Benutzer172336  (31)

Benutzer gesperrt
Ganz klar mehr geilen Sex haben ( am besten täglich) mit schönen und sexy Damen

G

Benutzer

Gast
Mehr Sex haben auf jeden Fall. Vielleicht endlich auch mal anal? Da bin ich trotz meines fortgeschrittenen Alters nämlich noch unerfahren. Oder irgendwelche Toys? Damit haben meine Süsse und ich nämlich auch noch nie was ausprobiert.

Benutzer169800  (42)

Benutzer gesperrt
keine vorsätze. alles bleibt beim alten. man ist ja ein gewohnheitstier

Benutzer150359 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nochmal anal passiv mit nem Kerl ausprobieren

Ansonsten Freundin finden und Sex haben

Benutzer172216 

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,

so... 31.12., noch kann man sich die Vorsätze für 2019 ausmalen.

Was sind denn eure in Sachen Sex-Leben?

Ich würde gern ein normales Sexleben in meiner Beziehung führen, ich möchte es gern genießen können wie die meisten anderen Menschen auch....ganz normal einfach.

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Wir gönnen uns dieses Jahr einen kleinen Luxusurlaub, sie weiß noch nichts davon :grin:, ohne Kinder, und da werden wir es rumsen lassen.
Generell wird es mehr werden dieses Jahr. Die Kids werden immer selbständiger und sind immer mehr außer Haus. :link:

Benutzer170804  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
wieder regelmaessig bis taeglich, mehr Spielzeug und neues testen, mehr neue orte

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 2018 mehrheitlich single, habe aber einen Freund+ der sich gerne zur Verfügung stellt.
Grundsätzlich hatte ich genug Sex und 2019 darf ähnlich werden

2 Woche(n) später

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine Sexualität neu entdecken. Das ist im Moment alles etwas ungewohnt-anders, und ich habe noch nicht ganz entschlüsselt , auf welche Weise.

Benutzer171790 

Öfters im Forum
Die Frau lehnt MMF ab, weshalb versucht werden wird sie vaginal mit dem Glied und mit einem Dildo gleichzeitig zu verwöhnen, ebenso anal und dann im Sandwich quasi.
MMF im Urlaub auf einer Berghütte mit einer Zufallsbekanntschaft.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Erstmal viel mehr, wilder, spontaner und aufregender.
Mehr sanfte Analspiele, mal wieder fesseln, mehr Outdoor...

Generell hätte ich auch große Lust auf MMF, aber das fokussiere ich nicht unbedingt auf dieses Jahr. Muss einfach passen.
Genauso wie ich unbedingt noch einen Swinger Club besuchen will, aber auch das nicht zwingend dieses Jahr. Aber ein festes Ziel für die Zukunft!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer166574  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Einen Dreier mit 2 TS :smile:
Und es irgendwie schaffen, 4 - 5 Männer aktiv nacheinander Anal zu vögeln; Traum *-* :grin:

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Och, passt schon, was meine Frau und ich so treiben... :link:
Muss man glücklicherweise keine großen Vorsätze machen. :engel:

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Meinen Mann, der gerade erst seine BDSM-Neigungen so richtig entdeckt, auf seinem Weg unterstützen.
Und den Weg genießen natürlich.

Und wieder bewusst mehr Zeit für besondere erotische Erlebnisse nehmen, die letzten zwei Jahre waren stressig und manchmal hat sich das auch auf das Liebesleben ausgewirkt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren