• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eure sexuelle Entwicklung

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

mich würde interessieren, wie ihr euch entwickelt habt, bezüglich "Was macht euch an?" oder "Welcher Typ Frau/Mann interessiert euch?"

Ich habe gemerkt, dass ich mich über die Jahre sehr stark verändert habe. Damals war ich interessiert an diversen Haarfarben wie Rot oder Braun, asiatische Frauen hatten es mir sehr angetan.

Heute sieht es ganz anders aus. Ich stehe eher auf ältere Frauen, egal welche Herkunft, Haarfarbe usw. Die Erfahrung spricht mich unglaublich an.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich hab neulich einen Film gesehen, den ich zuletzt als Teenager gesehen hatte und hab erkannt, dass ich wohl schon immer auf Nerds gestanden habe. Gestern wie heute. Weiterentwickelt hab ich mich aber nicht sonderlich: nur früher stand ich auf Hupen, heute auf Ärsche.
 
Er40Berlin
Benutzer202218  (41) Ist noch neu hier
  • #3
Also ich würde nicht unbedingt sagen, dass es sich bei mir irgendwie zu einem anderen speziellen Typ Frau, Aussehen, Verhalten, Eigenschaften, etc. geändert hat.
Im großen und ganzen machen mich immer noch die gleichen Dinge bei einer Frau an
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also meine Sexualität hat sich mega krass gewandelt. Ich mochte Sex schon immer aber nie so sehr wie jetzt. Aber ca Ende 30 ist mein Sexdrive richtig durch die Decke gegangen. Alle Gefühle waren viel stärker, alles fühlte sich intensiver und besser an. Ich begann mir ständig Gedanken zu machen was mir noch Spaß machen könnte, kann mich viel besser gehen lassen, vertraue mehr, vertraue meinen Körper mehr, stehe mehr für meine Bedürfnisse ein und artikuliere sie klar und will sie auch umsetzen...es gab so gesehen keinen Grund, aber der Wandel ist krass. Daher ist Sex in meinem Alltag viel präsenter, auch in meinen Gedanken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Also ich kann schon sagen,daß sich bei mir was verändert hat. z.B. ich hatte immer Partnerinnen mit stattlicher Oberweite....Heute habe ich eine mit ganz kleinen strammen Brüsten und finde das total toll.Heute sehe den Frauen gerne auf den Popo,was mich früher weniger interessierte.Also schon eine gewisse Entwicklung.
 
Er40Berlin
Benutzer202218  (41) Ist noch neu hier
  • #6
Also meine Sexualität hat sich mega krass gewandelt. Ich mochte Sex schon immer aber nie so sehr wie jetzt. Aber ca Ende 30 ist mein Sexdrive richtig durch die Decke gegangen. Alle Gefühle waren viel stärker, alles fühlte sich intensiver und besser an. Ich begann mir ständig Gedanken zu machen was mir noch Spaß machen könnte, kann mich viel besser gehen lassen, vertraue mehr, vertraue meinen Körper mehr, stehe mehr für meine Bedürfnisse ein und artikuliere sie klar und will sie auch umsetzen...es gab so gesehen keinen Grund, aber den Wandel ist krass. Daher ist Sex in meinem Alltag viel präsenter, auch in meinen Gedanken...
Das ist alles auch sehr interessant, aber beantwortet nicht direkt die eigentlich gestellte/n Frage/n, oder?
Du hast jetzt beschrieben wie sich Sex allgemein bei dir verändert hat, warum du es jetzt schöner findest und intensiver auslebst.
Aber sie Frage war: Was hat sich daran geändert was dich anmacht, also antörnt, geil macht… (so hab ich die Frage verstanden) und ob du heute auf einen anderen Typ (Sex)Partner stehst als früher, bezüglich Aussehen, Charakter, Eigenschaften, Merkmale usw.
Magst du darauf nochmal gezielt eingehen? :smile:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das ist alles auch sehr interessant, aber beantwortet nicht direkt die eigentlich gestellte/n Frage/n, oder?
Du hast jetzt beschrieben wie sich Sex allgemein bei dir verändert hat, warum du es jetzt schöner findest und intensiver auslebst.
Aber sie Frage war: Was hat sich daran geändert was dich anmacht, also antörnt, geil macht… (so hab ich die Frage verstanden) und ob du heute auf einen anderen Typ (Sex)Partner stehst als früher, bezüglich Aussehen, Charakter, Eigenschaften, Merkmale usw.
Magst du darauf nochmal gezielt eingehen? :smile:
Ah ok stimmt. Vorlieben beim aussehen des Partners, da stehe ich immer noch auf den gleichen typ. Ist ja der gleiche Partner geblieben und zum Glück finde ich ihn noch sehr heiß.
Vorlieben haben sich klar geändert weil ich mehr dazu stehen kann was mir gefällt und eins das andere bedingt. Zum Beispiel ich stehe auf lecken, warum nicht po lecken oder Facesitting versuchen. Und ich stehe jetzt mehr auf Frauenkörper als früher. Und ich habe früher zb nie an Sex gedacht wenn Leute an mir vorbei gelaufen sind. Jetzt schon ab und zu. Aber nicht wg einzelner Merkmale sondern als Gesamtpaket. Und jetzt finde ich auch verantwortungsbewusste Männer total sexy. Oder Väter. Oder schlaue Menschen (mehr als früher). Früher fand ich cool sexy und wenn man den DJ kennt oder auf der Gästeliste steht 😂 und heute eben so einen reifen, in sich ruhenden Typ. Jetzt besser?😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Er40Berlin
Benutzer202218  (41) Ist noch neu hier
  • #8
Ah ok stimmt. Vorlieben beim aussehen des Partners, da stehe ich immer noch auf den gleichen typ. Ist ja der gleiche Partner geblieben und zum Glück finde ich ihn noch sehr heiß.
Vorlieben haben sich klar geändert weil ich mehr dazu stehen kann was mir gefällt und eins das andere bedingt. Zum Beispiel ich stehe auf lecken, warum nicht po lecken oder Facesitting versuchen. Und ich stehe jetzt mehr auf Frauenkörper als früher. Und ich habe früher zb nie an Sex gedacht wenn Leute an mir vorbei gelaufen sind. Jetzt schon ab und zu. Aber nicht wg einzelner Merkmale sondern als Gesamtpaket. Jetzt besser?😬
Ja 👍🏼 danke dir 😉
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Also meine Sexualität hat sich mega krass gewandelt. Ich mochte Sex schon immer aber nie so sehr wie jetzt. Aber ca Ende 30 ist mein Sexdrive richtig durch die Decke gegangen. Alle Gefühle waren viel stärker, alles fühlte sich intensiver und besser an. Ich begann mir ständig Gedanken zu machen was mir noch Spaß machen könnte, kann mich viel besser gehen lassen, vertraue mehr, vertraue meinen Körper mehr, stehe mehr für meine Bedürfnisse ein und artikuliere sie klar und will sie auch umsetzen...es gab so gesehen keinen Grund, aber der Wandel ist krass. Daher ist Sex in meinem Alltag viel präsenter, auch in meinen Gedanken...
verstehe ich absolut. Damals war Sex sogar gar kein Thema für mich. Aber in den letzten Jahren ist es stärker geworden. Leider nur ohne Erfolg mit der Entwicklung bislang. Ist halt nicht für jeden etwas, mit einem jüngeren oder älteren Partner etwas anzufangen
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Es ist sogar erschreckend, wie wenig sich das bei mir geändert hat. So rein optisch stehe ich immer noch auf die 16-25 Jährigen Mädels, die natürlich von Ihrer Entwicklung her so gar nicht mehr zu mir passen würden. Irgendwie ist die Entwicklung da komplett bei mir stehen geblieben. Auch andere Vorlieben, was das Aussehen von Frauen betrifft, haben sich über die Jahre nicht geändert. Das einzige was vielleicht jetzt anders ist, dass ich auch Frauen attraktiv finde, die etwas mehr auf den Hüften haben. Früher habe ich doch eher auf sehr schlanke Frauen gestanden.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ne, gerade bei den beiden genannten Aspekten was macht mich an und was gefällt mir an Männern habe ich mich gar nicht verändert.
Natürlich sind Praktiken dazugekommen, weggefallen, intensiviert oder angepasst worden, aber die Grundrichtung blieb gleich.

Große Veränderungen gab es nur bei mir selbst.
 
D
Benutzer202268  (36) dauerhaft gesperrt
  • #12
Manchmal sind Veränderungen auch gar nicht gut. Klar, man ändert sich in Nuancen, aber im Kern sind die sexuellen Vorlieben wohl schon in der jugendliche Entwicklung gesteckt. So habe ich es mal in einer (wissenschaftlichen) Sendung gesehen.
ob was dran ist? Keine Ahnung.
Einige Beiträge widerlegen diese These ja.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #13
Meine Entwicklung wurde ewig gebremst von Parterinnen, Erwartungen und "gesellschaftlichen Standards".
Ich kannte ich nur das Standardprogrammund erst ab 30 hat sich das erweitert. Aus hetero wurde bi, Machtgefälle, BDSM und Gruppensex kamen dazu. Und ein Ende ist nicht in Sicht.
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #14
Hallo,

mich würde interessieren, wie ihr euch entwickelt habt, bezüglich "Was macht euch an?" oder "Welcher Typ Frau/Mann interessiert euch?"

Ich habe gemerkt, dass ich mich über die Jahre sehr stark verändert habe. Damals war ich interessiert an diversen Haarfarben wie Rot oder Braun, asiatische Frauen hatten es mir sehr angetan.

Heute sieht es ganz anders aus. Ich stehe eher auf ältere Frauen, egal welche Herkunft, Haarfarbe usw. Die Erfahrung spricht mich unglaublich an.
Heiße Frauen halt. Mit großen brüsten und ärschen das wäre es
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Als AB gab es in meinem Leben keine nennenswerte sexuelle Entwicklung.

Und auch mein Beuteschema hat sich kaum verändert.
Ich stehe nach wie vor auf schlanke Frauen - vorzugsweise mit wenig ausgeprägten Kurven und einer sportlichen Figur. Ich stehe nach wie vor auf Frauen, die ungefähr so alt wie ich oder etwas jünger sind, wobei die für mich interessante Altersspanne im Laufe der Jahre größer wurde.
Wenn diese Faktoren halbwegs passen, kommt es schon immer vor allem auf die inneren Werte an. - Und auch bei der Frage, welche inneren Werte ich attraktiv finde, hat sich wenig verändert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #16
Beim Aussehen hat es im Laufe der Zeit gewisse Schwankungen gegeben. Gleich geblieben ist meine Anziehung für selbstbewusste Frauen, die klar ihre Meinung sagen.
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
mich würde interessieren, wie ihr euch entwickelt habt, bezüglich "Was macht euch an?" oder "Welcher Typ Frau/Mann interessiert euch?"
Also bei Männern hat sich mein Beuteschema kaum verändert.
Ich hatte bisher 3 Langzeitbeziehungen, und alle 3 waren optisch ungefähr der selbe Typ.
Meine Lieblings-Sexstellungen sind eigentlich auch gleich geblieben.
Aber ich hab gemerkt, dass mir Oralsex mit den Jahren immer besser gefallen hat.
Ich weiß noch, wie ich mit Anfang 20 da zeitweise gar keinen richtigen Bock drauf hatte.
Bei meinem vorherigen Freund hatte ich auch nur selten Lust auf Blasen oder geleckt werden...
Dann kam der Partnerwechsel mit Mitte 20, und plötzlich gab's fast kein Vorspiel mehr ohne 69. :ninja:
Mittlerweile könnte ich mir mein Liebesleben ohne Oralsex auch gar nicht mehr vorstellen.

Was mir auch noch einfällt, ist mein ziemlich stark gestiegenes Interesse an Frauen über die letzten Jahre.
Ich hatte zwar früher schon immer mal Kopfkino mit Frauen, aber hab nie großartig versucht da irgendwas in der Realität umzusetzen/ bzw. hab ich den Gedanken teilweise sogar verdrängt.
Das sieht mittlerweile komplett anders aus.
Und ich bin echt froh, da so nen toleranten und offenen Freund zu haben.

In den letzten Jahren hab ich auch irgendwie ein Faible für sexy Dessous/Kostüme entwickelt.
Hab zwar schon mal ganz gerne ein schickes Höschen für meinen Freund angezogen, aber oftmals hab ich da auch einfach gar nicht drauf geachtet.
Und heute kommt es vor, dass ich vor dem Sex erstmal ewig überlege was ich denn diesmal Hübsches anziehen könnte, um dann nochmal 'ne halbe Ewigkeit im Bad zu stehen, weil meine Straps-Dessous nicht richtig halten, oder ich mich mühsam in ein enges Kleid reinzwänge, oder mal wieder irgendein Reißverschluss klemmt...
Ist zwar ab und an ein bisschen nervig. Aber der Moment wenn ich dann fertig zu ihm ins Schlafzimmer komme, und seine Welpenaugen sehe... Unbezahlbar :grin:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #18
mich würde interessieren, wie ihr euch entwickelt habt, bezüglich "Was macht euch an?"
Schwer zu sagen, wie es sich da entwickelt hat. Vieles, was ich in den ersten zehn Jahren Sexleben ausprobiert habe und spannend fand, spielt heute keine Rolle mehr in der gelebten Realität. Auch Dinge, die ich noch nicht ausprobiert habe und spannend fand, haben inzwischen an Reiz eingebüßt. Aber ich bin immer noch offen für neue und vor allem nicht alltägliche Ideen.
oder "Welcher Typ Frau/Mann interessiert euch?"
Da hat sich tatsächlich etwas entwickelt. Auf einen bestimmten Typ oder Haarfarbe usw. war ich nie festgelegt. Aber während ich anfangs nur schlanke (nicht magere) Frauen sexuell attraktiv fand, hat sich seitdem mein "Beuteschema" deutlich erweitert. Inzwischen sind es sogar insbesondere hübsche Frauen mit etwas molliger Birnenfigur, die meine Aufmerksamkeit am meisten erregen.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also meine Sexualität hat sich auch sehr stark verändert...in erster Linie was die Vorlieben und das Verlangen betrifft.
Und im Laufe der Zeit hat sich auch immer weiter herausgestellt dass ich eben auch auf Frauen stehe...also rein sexuell.
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also so über die Jahre hat sich schon Einiges verändert. Ich finde ältere Männer im Vergleich zu mir sehr reizvoll, das können auch ein paar Jahre mehr sein ( so bis 15 Jahre älter würde ich sagen). Und ein gewisses Dominanzverhalten, gerade im sexueller Bereich finde ich sehr Hot.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #21
Ich habe jetzt seit acht Jahren Sex, aber richtig viel getan hat sich bei mir im Gegensatz zu der Mehrheit hier nicht.

Vielleicht weiß ich ein bisschen besser, was ich mag und was nicht, das kann schon sein. Und vielleicht bin ich auch etwas offener geworden bei Dingen, die ich früher eher abgelehnt hätte oder komisch fand, z.B. Fußerotik (ist jetzt immer noch nicht absoluter Favorit, aber kann mittlerweile schon ein bisschen was damit anfangen, so lange es eher gelegentlicher Nebenschauplatz ist) oder etwas härterer Sex (als Abwechslung durchaus interessant).

Aber dass ich mich jetzt komplett gewandelt hätte, kann ich nicht sagen. Ich habe nach wie vor gerne Sex, aber keinen extrem hohen Sexdrive. Bin auch heute keine Frau für ONS, habe am liebsten Beziehungssex, liebe Kuscheln und lange Gespräche nach dem Vögeln immer noch, mag die gleichen Stellungen usw.
 
S
Benutzer202994  (25) dauerhaft gesperrt
  • #22
Meine sexuelle Entwicklung hat sich kontinuierlich gewandelt. Ich war schon immer bzw sehr früh an Sex interessiert. Das Problem war ich hab noch zu sehr an dem Ideal festgehalten es andern recht zu machen und war die Streberin als Teenie die im geheimen hier und da mal sexuelle Möglichkeiten genutzt hat und mein erster Freund war ein vorzeige Freund. Sehr nett aber sexuell sehr schlecht stimulierend.

Ich hatte daraufhin ein sexuelles Erweckungserlebnis mit einem älteren Mann und bin mehr und mehr auf meinem Faible.

Also wenn man meine Sex Partner alle aufstellen würdest , würde man vom Aussehen keinen gemeinsamen Nenner finden.

Ich stehe persönlich auf dominante, maskuline , versaute direkte Männer aber halt wo man Abenteuer aller Art erleben kann, verlässlich und am aller besten nicht all zu auf den Kopf gefallen.

Mein einziges Handicap ist das ich sehr schlecht bin , das Alter einzuschätzen und dabei setze ich die gemeinsame Verbindung als das Wichtigste an!!
 
N
Benutzer201897  (24) dauerhaft gesperrt
  • #23
Morgen,
ja, ich habe mich verändert was meine Vorlieben, Wünsche und Fantasien angeht.
Vor allem in den letzten Monaten mit "neuem" Freund.
Meine 2 Beziehungen davor waren wenig fantasievoll, wenn ich das im Nachhinein betrachte. Und gingen auch nicht unbedingt auf meine Bedürfnisse ein. Ich stand da nie im Mittelpunkt bzw. wurde nie gefordert. War irgendwie Standard.
In der Zwischenzeit habe ich meinen Horizont in der Richtung doch sehr erweitert und finde Dinge, die ich früher nicht mal so richtig kannte oder denen ich evtl eher negativ gegenüber stand, ziemlich geil.

Vom Männertyp sind alle ziemlich ähnlich vom Aussehen her. Allerdings ist mein jetziger Freund deutlich älter. Das bringt eben auch einen anderen Charakter mit sich, den ich sehr angenehm finde.
 
I
Benutzer203052  (37) Ist noch neu hier
  • #24
Kurz und knapp: Früher stand ich mehr auf Boobies, heute reizt mich bei Frauen ein schöner runder Po mehr.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Also bei mir ist es so, dass ich tatsächlich auf trainierte Männer stehe. Ich weiß wie oberflächlich ich jetzt rüber komme, aber ich habe gemerkt wie viel besser doch der Sex mit einem solch gesund lebenden Mann ist.
 
A
Benutzer203181  Ist noch neu hier
  • #26
Beim Aussehen der Frau (bin Mann) bin ich nicht festgelegt. Da muss einfach das Gesampaket für mich passen. Und dazu gehört auch Sprache, Humor, Bildung. Was bringt mir ne toll aussehende Frau, wenn sie keine Bildung oder Humor hat? Oder ich den Dialekt nicht leiden kann.
Bei den Praktiken habe ich mich allerdings verändert. In jungen Jahren war es eher "Hauptsache ficken und abspritzen". In der Zwischenzeit geniese ich die Langsamkeit des Spiels, welches aber dafür gerne in Richtung BDSM in ein paar Facetten gehen darf. Auch andere Dinge.
Und ich achte mehr auf die Befriedigung der Partnerin. Das war mir mit 20 vollkommen egal, solange ich meinen Spass hatte. Heute ist es eher andersrum. Erst wenn sie gekommen ist, ist das Spiel vollendet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren