• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für beide Eure Sexspielzeuge und Erfahrungen

KeinPlan1993
Benutzer171426  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich besitze mit meiner Freundin einige Spielzeuge und nutze diese auch größtenteils. Manche haben wir über Adventskalender (Amorelie) bekommen, andere aber auch bewusst gekauft.

Mich würde mal so interessieren, welche Sexspielzeuge ihr denn so habt und wie eure Erfahrungen dazu sind.

Mal eine Aufzählung, was wir so alles besitzen:
- Bondage-Seile
- Augenbinden
- Handschellen
- Spreizstange
- verschiedene Vibratoren für SIE
- Penisringe
- Dildo
- Nippelklemmen
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Also ich habe nur einen Dildo, der reicht mir.
 
KeinPlan1993
Benutzer171426  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
470 mal den Thread angeschaut worden, und keiner dabei, der Sextoys besitzt?
 
Bogenschütze
Benutzer171502  (32) Benutzer gesperrt
  • #4
Da möchte ich doch was zu beitragen :smile:
Wir haben:
- Unterdruckstimulator
- Rabbit Vibrator
- Tenga Eggs in versch. Ausführungen
- versch. Öle
- fernsteuerbarer Virbator

Da auch dieses Jahr wieder der Amorelie Kalender (Premium) bei uns steht, wird sich die Sammlung bald erweitern :smile:
Einige Highlights sind ja schon bekannt. Das lohnt sich auf jeden Fall :grin:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #5
470 mal den Thread angeschaut worden, und keiner dabei, der Sextoys besitzt?
Ich kann fast deine Auflistung kopieren :grin:
- Seile, Seile und nochmals Seile :smile:
- Handschellen
- Augenbinden
- Knebel
- Spreizstange
- Vibrator für sie
- Analplug

Der Sex ist bei uns meistens fesselnd :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Diverse Analtoys
Vibrator
WeVibe
Satisfyer
Fleshlight
FF Smartballs
 
Ladyyy
Benutzer171755  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Versch. Vibratoren
Paarvibrator
Analplug
Liebeskugeln
Fesselutensilien
Augenbinde
Prickelndes Massagegel
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich hab keine und somit bis jetzt leider auch keine wirkliche erfahrung :smile:
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Also haben, tun wir auch einige, die frage nach der Erfahrung, sind da eher der meinung, lieber namenhafte toys zu kaufen denn damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht.
Amorelie Adventskalender ist z.B so eine sache, die sicherlich spaßig ist aber einzelnd gekauft ist man nicht teurer, im gegenteil. man kann halt auch, wenn man einen selber erstellt, dinge die nicht so gefallen wech lassen und dafür bessere oder hochwertigere toys einbinden. Manko, der ersteller/in weiß was es gibt. Dafür halt kein ramsch dabei oder nur bei dingen wo es nicht stört
 
N
Benutzer171877  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Hallo, bei uns darf beim Sex eine Feinstrumpfhose und ein batteriebetriebener Vibrator nicht fehlen. Ich trage dann die Strumpfhose, während darunter der Vibrator in mich geil hineingleitet, aber durch die Strumpfhose nicht rausrutschen kann. Mein Mann findet das saugeil. Während dessen blase ich ihm einen oder mache mit meinen bestrumpften Füßen den Penis meines Mannes scharf.:zwinker:
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #11
Also ich hab so an Spielzeug:
- diverse Plugs
- diverse Vibratoren
- Strapon Dildo
- Latexlaken für feuchtere Unternehmungen
- diverse Fesseln und Augenbinde und BDSM Zeug
und was sich halt sonst noch über die Jahre so ansammelt. Zwischendurch hab ich auch einiges an Zeug wieder entsorgt.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wir haben:
jede Menge Plugs
Liebeskugeln
1 Vibrator
Magic Wand
Fesseln, Seile, anderes BDSM Spielzeug
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich habe folgende Erfahrungen:

We-Vibe Vibrator: Macht nur Anal Spaß, für vorne ist er zu klein und zu schwach, für damalige 220 Euro aber ein Witz
Vibratoren von Swan: Hoher Spaßfaktor, aber minderwertige Qualität die schnell kaputt geht, was bei einem Preis von über 100 nicht passieren sollte
Pulsator von Fun Factory: Ist ok, aber für 150 Euro hätte ich doch mehr erwartet.
 
Ladyyy
Benutzer171755  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Pulsator von Fun Factory: Ist ok, aber für 150 Euro hätte ich doch mehr erwartet.

Gut zu wissen... denn der reizt mich auch immer mal... aber dann lohnt sich das Geld wohl nicht dafür auszugeben?!

Bin sonst mit FF immer super zufrieden. Teuer aber top.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Nein ich finde das Geld hat sich absolut nicht gelohnt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer182924  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #244
Ich habe eine Fleshlight - die ich aber eigentlich nur sehr selten nutze.
 
H
Benutzer185449  (24) dauerhaft gesperrt
  • #245
Ich habe nur einen Vibrator
 
OneLoneGunman
Benutzer20461  Verbringt hier viel Zeit
  • #246
Mir jetzt den FunFactory Manta geleistet... alleine ist der schon mal ziemlich... puuuuh... :love::whoot:
Aber kann man sicher auch gut zu zweit einsetzen, wir dann nächste Woche getestet...

Zweiten Paarvibrator jetzt auch, mal sehen. Der ist dann die Tage auch mal dran.
 
G
Benutzer Gast
  • #247

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
annannas
Benutzer180385  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #248
satisfyer penguin - das ist ein wunderding. ich komme nicht leicht zum orgasmus aber mit dem pinguin klappt es schnell und zuverlässig
 
L
Benutzer185750  (25) dauerhaft gesperrt
  • #249
Ich habe einen womenizer einen Mini Vib und einen kleinen Dildo.
Aber abgesehen vom Reiz des neuen nehme ich zu 95% die Hand, manchmal Duschkopf oder womanizer aber der Rest verstaubt im Schrank.
 
M
Benutzer185629  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #250
Ich besitze einen satisfyer men, satisfyer men vibration, ein tenga egf, und den tenga air tech.
Der satisfyer men ist im Gegensatz zu tenga air tech sehr unhandlich und schon fast störend groß. Der satisfyer men vibration ist eine ganz andere art von Stimulation welche man gewohnt ist und kennt. Das muss man selber mal ausprobiert haben, für mich eher nicht so spannend. Am besten finde ich die beiden Produkte von tenga. Vor allem das tenga egg stimuliert sehr die eichel und der aur tech kann gut saugen(unterdruck erzeugen)
 
T
Benutzer185780  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #251
Einen satisfyer men
Finde den mega und macht richtig Spaß leider die letzte Zeit nicht so nutzen können aber ab jetzt wieder 😍
Und einen penisring mit Vibration
Nutze ich alleine selten bis gar nicht
 
T
Benutzer185780  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #252
Mir jetzt den FunFactory Manta geleistet... alleine ist der schon mal ziemlich... puuuuh... :love::whoot:
Aber kann man sicher auch gut zu zweit einsetzen, wir dann nächste Woche getestet...

Zweiten Paarvibrator jetzt auch, mal sehen. Der ist dann die Tage auch mal dran.
Wie nutzt man sowas alleine
 
T
Benutzer185780  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #254
L
Benutzer191446  Ist noch neu hier
  • #255
Ich habe
- Satisfyer
- Dildo mit Saugfuß
- einen größeren Vibrator, den ich mir vaginal einführe
- einen kleineren Vibrator für anal
- Schamlippenspreizer
- Analplugs
 
K
Benutzer Gast
  • #256
Hi, bei uns ist so allerlei Krams aus Angeboten von Eis usw. angefallen. Angefangen hat es seiner Zeit mit dem Womanizer. Inzwischen hat der den Geist aufgegeben, war aber ziemlich gut. Mit dem Satisfyer Pro geht bei meiner Frau so richtig die Post ab, ich selbst benutze hauptsächlich nur Penisringe je nach Laune mal mehr mal weniger ausgefallen.
 
Maximus3110
Benutzer192220  (34) Ist noch neu hier
  • #257
Ich hatte schon einiges an Sextoys. Ich bin der Meinung je teurer das Toy, umso größer ist die Enttäuschung. Ich kann natürlich nur über Masturbatoren berichten.

Satisfyer Men - Note 2 (Preis 50€)
Fleshlight - Note 3- (100€)
The Handy-interactiv Stroker - Note 6 (Preis 199€)
MASTURBATOR MIT AUDIOFUNKTION - Note 6 (Preis 80€)
Satisfyer Men Heat Vibration - Note 5 (Preis 70€)

Fazit: Es gibt nichts Besseres als die menschliche Hand.
 
G
Benutzer Gast
  • #258
Dann fang ich mit meiner kleinen Toy Sammlung an ;-)
Ich hab mehrere Pulsatoren von FunFactory (Stronic Petite / Sundaze / Stronic Surf / Stronic 1 & 3), sowie einige Vibratoren auch von FunFactory (Miss Bi, Semilino) unter anderem :smile: Dazu kommen noch einige Exoten, die man so definitiv nicht als Toy erkennen würde :smile:
Ich bin soweit mit allen Toys sehr zufrieden, lediglich muss man bei manchen Praktiken etwas besser aufpassen ^^ Ich sollte mich dann nicht hinlegen ;-)
 
Es gibt 228 weitere Beiträge im Thema "Eure Sexspielzeuge und Erfahrungen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren