Eure Sexpartner

Benutzer102108  (25)

Benutzer gesperrt
Wie als waren euren bisherigen Männer die ihr im Bett(oder woanders) hattet? Schon mal einem wesentlich älteren Typ gehabt?

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Einen "wesentlich" älteren Mann hatte ich noch nicht im Bett nein- meine Freunde (demzufolge auch Sexpartner:grin:) sind "erfahrungsgemäß" und "normalerweise" eher jünger als ich. Ich hatte mal einen Freund, der genauso alt war wie ich, aber keinen, der älter war.

L

Benutzer

Gast
0-8 Jahre älter

Mein Freund ist 4 Jahre älter und mit niemanden zuvor hatte ich so guten Sex. Es zählt weit mehr als der Altersuntschied.

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Definiere wesentlich älter :rolleyes: 5 jahre, 10 jahre, 15 jahre, 20 jahre?

Mein Freund ist 5 Jahre älter wie ich, mein Ex war 4 jahre...

steh nicht so auf gleich alte Männer :tongue:

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
hatte noch nie einen, der mehr als 6 jahre älter war und bin damit bisher gut gefahren. zum glück waren alle jungs bisher ziemlich gut im bett (ausnahmen bestätigen die regel).

wobei ich sagen muss, wenn mir einer gefallen würde, würd ich mittlerweile auch mal einen älteren probieren, wobei so bei 15 jahren älter ne grenze wär. hat aber eher was damit zu tun, dass ich fast gleichaltige einfach attraktiver finde.

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
der größte altersunterschied lag bis jetzt bei 7 jahren.

was verstehst du unter westentlich älterer sexpartner? 10/15/20 Jahre?

Benutzer89142 

Öfters im Forum
Worum geht es dir dnen bei der umfrage? *g* wie es is mit nem älteren mann sex zu haben? nur sex oder auch wie es is ne beziehung mit altersunterschied zu führen?

mein freund is 13 jahre älter als ich und wir sind beide glücklich miteinander :smile:

hast du schon erfahrungen gemacht mit einem älteren?? was is denn für dich "älter"? bist du verliebt in jemanden, der bisschen älter is wie du oder findest du "nur" den sex mit einem älteren partner interessant? wenn du noch keinen "älteren" partner hattest: wie stellst es dir denn vor? was reizt dich daran?

das alter is doch kein maßstab für die qualität des sex :smile:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
2,5 - 11 Jahre älter. Joa, hat sich jetzt nicht so gelohnt, würde ich sagen :tongue:.

M

Benutzer

Gast
1 - 18 Jahre älter als ich. Ob letzteres als wesentlich älter zählt muss jeder selbst wissen.

Benutzer90972 

Team-Alumni
1,5 jahre jünger bis 4 jahre älter. nach meiner definition also nicht wesentlich älter.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ein paar waren bis zu 2 Jahre jünger, die meisten ein paar Jahre älter und einer 14 Jahre älter.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Bis ich meinen Freund kennenlernte: 1-5 J älter
Mein Freund ist 3 J jünger.

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
das älteste war 28j unterschied. aber für was festes wäre das ja wohl nix für mich. mein Mann jetzt ist 2j älter das passt gut

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hatte nur 2 Sexpartner. Der eine ist mein Freund, der ist 2,5 Jahre älter als ich. Vor ihm hatte ich noch einen anderen Mann. Er war älter, 6 Jahre oder so. Ganz genau weiß ich das nicht mehr. Es war nur ein ONS und ich hab jegliche Erinnerung an ihn verdrängt.

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Meine Sexpartner waren immer ungefähr mein Alter, mal 1-3 Jahre älter oder mein Ex war ein Jahr jünger.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Jünger als ich war bisher keiner. der geringste Altersunterschied waren ~2,5 Jahre, der größte 14 Jahre.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren