• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eure Sexfantasien...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer97285  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo
ich fände es schön wenn hier männlein, als auch weiblein, ihre persönlichen Sexfantasien aufschreiben.

Viel Spaß:grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Off-Topic:
Mit der Suchfunktion kann man dazu Unmengen an schon fertig aufgeschriebenen Fantasien finden :zwinker:
 
K
Benutzer72739  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Off-Topic:
mein Gott hallo dass is ein Forum, da kann man auch mal neue sachen reinschreiben, schließlich besuchen auch immer neue Leute das Forum..
 
K
Benutzer Gast
  • #5
Hm, ich haett gern so 'ne Art Sexorgie.
 
J
Benutzer102492  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich würd gern ma von ner frau zu sex gezwungen werden (nur wenn die frau mir gefällt)
 
K
Benutzer72739  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
hm 2 Männer und ich... und dann alles ausprobieren,was man so zu dritt anstellen kann... (aber wird ne fantasie bleiben weil mein freund keinen andern im bett wollen würde, versteh ich auch)
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Immer noch eine Nacht mit einem echten Hermaphroditen :jaa:

Off-Topic:
Mit der Suchfunktion kann man dazu Unmengen an schon fertig aufgeschriebenen Fantasien finden :zwinker:
Off-Topic:
...und dann heisst es "Wer hat diesen alten thread ausgegraben?! :tongue:
 
M
Benutzer92911  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Immer noch eine Nacht mit einem echten Hermaphroditen

Ist das der Wunsch für Unentschlossene? :tongue:

Ich würde mal gerne einem anderen Pärchen zusehen
 
F
Benutzer102423  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich würde gerne eine orgie machen mit mir als einzigen Mann :grin:
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #12
Hmm, da wäre natürlich Sex mit 2 Frauen.
Aber um auch mal was interessanteres zu posten: Sex durch ein Spiel in einer mittelgroßen Gruppe. Die Frau "muss" mit mir Sex haben, weil es der Würfel/die Karte/ die Flasche/ was auch immer so will. Also sie sollte schon Sex wollen (evtl. sogar total mit mir), keine Vergewaltigung oder ähnliches, aber wenn sie was anderes gewürfelt hätte, würde sie eben mit jemand anderem schlafen. Und ich mit einer anderen. Hoffe das ist verständlich.
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Einen Vierer mit Jeder mit Jedem(r) in Nahost.

Eine Sklavin für mich und meine Freundin für eine Woche.
 
M
Benutzer79116  (50) Meistens hier zu finden
  • #15
Irgendwo hab ich mal was gesehen - ich glaube, das war 'ne Folge von "Twilight Zone" - wo Leute dazu verurteilt waren, von allen anderen komplett ignoriert zu werden. Meiine Fantasie wäre dann, als ein solcher Verurteilter mit einer anderen Verurteilten in völliger Öffentlichkeit Sex zu haben, z.B. auf einem Sofa in 'nem Schaufenster. Die anderen Leute würden uns natürlich sehen, müssten aber halt so tun, als ob wir nicht existieren würden. Komische Fantasie, was?:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer97974  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
L
Benutzer77003  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Nun^^ da in meinem Sexleben bisher noch nie etwas besonders aufregendes oder spezielles passiert ist, bleibt bei mir ziemlich viel noch als Sexphantasie ;-)

Müsste ich mich auf eine festlegen, dann würde ich einen Vierer mit einem Paar das ich sehr gut kenne wählen.

-Ja, die 68er Jahre waren da sicher viel weiter und alles, aber Sexphantasien müssen ja nun nicht gleich ein Wettbewerb an Kreativität bzw. Abstraktion werden :smile2: Es geht ja darum, was jede Person persönlich in ihrem Kopf besonders erregt.
Persönlich hätte ich da natürlich auch Phantasien, die vllt wesentlich außergewöhnlicher oder spezieller sind als meinen erträumten Vierer - aber gerade die Aussicht auf diesen würde mich auch einmal rund um die Welt laufen lassen :zwinker: andere eben nicht.
 
A
Benutzer94899  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
endlcih mal einen mann im bett zu haben, der mich auch "bezwingen" kann, das wäre mal was :rolleyes:
 
H
Benutzer101890  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Bei mir gibts da so einiges:


- Bei einer Orgie mitmachen
- Bei Bukkake mitmachen
- Sex auf einem Schulhof oder sonstigem Gelände, wo die Gefahr, erwischt zu werden, größer als normal ist
- Gefistet werden
- Eine Frau fisten
- Eine Frau, die sich auf mein Gesicht setzt, wenn ich in ihr gekommen bin
- BDSM mit allem drum und dran
- Eine dominante Frau, die mir im Bett zeigt, wo der Frosch die Locken hat


Leider sind diese Fantasien noch nie so wirklich wahr geworden, weil bisher keine wirklich darauf stand.
 
M
Benutzer23713  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
ich hätte gerne sex in ner Limousine, die durch die Stadt fährt oder einem verspiegelten Schaufenster und zwar so, dass wir alle(s) sehen kann, aber nicht umgekehrt oder eventuell auch uns können alle sehen, aber wir niemanden
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #38
Ich hab meine Sexfantasien ausgelebt :smile:
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #39
ich träume manchmal vom sex in völliger schwerelosigkeit, also durch die luft schweben und dabei ficken :rolleyes:
Das wäre mal was :engel:
 
J
Benutzer Gast
  • #40
ich träume manchmal vom sex in völliger schwerelosigkeit, also durch die luft schweben und dabei ficken :rolleyes:
Das wäre mal was :engel:

ob das schon jemals ein Mensch probiert hat? Astronauten wohl kaum oder? Vielleicht bei einem Parabelflug?
 
A
Benutzer94899  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
@AnaBa

Das sollte bei einem Erfahrungsgefälle ja nun wirklich nicht so schwierig sein.
 
S
Benutzer152222  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Meine sehnlichste Sexfantasie ist folgendermaßen:

Eine gute Freundin von mir hat sich gerade getrennt. Nach einer kleinen Party gehen wir zu mir und unterhalten uns noch etwas. Im Laufe des Gespräches sagt sie mir, dass sie mir einen Wunsch erfüllen will. Jedoch (obwohl ich sofort an Sex mit ihr denke) bin ich zu schüchtern um es zu sagen. Nach mehrminütigen Rumgestottere von mir ermutigt sie mich.... "Wir können doch über alles reden!!"
Schließlich fasse ich meinen ganzen Mut zusammen: "Ich möchte dass wir unsere Unterhaltung wie jetzt weiterführen, nur mit dem Unterschied, dass wir beide dabei ganz nackt sind!"
Sie überlegt kurz, lächelt dann und sagt "OK".
Wir stehen nun uns gegenüber und sie lässt mich beginnen. Erst ich mein Hemd, dann sie ihre Bluse. Dann ich meine Hose, dann sie ihre Hose (übrigens: die Socken sind schon vorher verschwunden!!!). Dann ich mein T-Shirt, sie ihr Top.
Sie möchte sich nun ihres BHs entledigen, doch ich bitte sie, mir dass machen zu lassen. Mache ich dann auch, aber die Versuchung fällt mir schwer sie im Nacken zu küssen oder ihre Brüste zu massieren.
Dann zieht sie meine Boxershort aus, natürlich ist mein Schw*** schon erregt. Nun ziehe ich noch ihr Höschen aus.
Jetzt stehen wir uns gegenüber, so wie uns Gott schuf.
Mein Herz rast wie verrückt, diesen Anblick dieser wunderschönen Frau hab ich schon mein ganzes Leben lang herbei gesehnt!!!
Nun setzen wir uns wieder und sie ist etwas amüsiert wegen meiner Erregtheit, physisch und psychisch. Kann keinen klaren Satz mehr formulieren. Aber sie ist anscheinend auch angeturnt, man sieht es an ihren Ni**el...
Nun hat sie die Idee, dass sie sich mal mit einem Kerl einen Erotikfilm ansehen will. Ob ich denn da was auf Lager habe. Habe ich natürlich, Film wird gestartet, dort geht es richtig zur Sache, und ich leide wie ein Hund. Jetzt beginnt sie, Hand an ihr selbst anzulegen. Dem sehe ich natürlich gerne zu und sie nimmt nun meine Hand, plaziert sie da wo vorher ihre war, und lässt mich dann an ihr machen. Zugleich nimmt sie ihre Hand und beginnt nun mich zu befriedigen.

Wir blicken uns dabei tief in die Augen. Jetzt halte ich es endgültig nicht mehr aus, stehe auf, schultere sie, trage sie zum Bett, lege sie sanft aufs Bett. Dann lege ich mich dazu und wir lieben uns heftig mit allem drum und dran bis zum Sonnenaufgang....
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #44
Schöne Fantasie! Einen 4 Jahre alten Thread müssen wir deswegen aber nicht wiederbeleben, oder? Ich mache mal zu... :zwinker:
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Eure Sexfantasien...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren