Eure schönsten Talente

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
- ich bin extrem spontan, wenn man mir früh genug bescheid gibt :grin:
- ich kann melodien gut nachspielen und habe mir auch dadurch keyboarden selbst beigebracht
- ich kann singen - finde ich :zwinker:
- ich kann mich für vieles sehr schnell begeistern
- ich kann lange und laut lachen :zwinker:
- ich bin die g33k4 schlechthin - repariere für die andern ihre zerschossenen system und kann auf die ferne sogar andere leute tipps gegen irgendwelche bösen pc viren geben, die funktionieren, wo ein informatiker schon das system geplättet hätte..tzz!! :grin:
- ich bin tierisch tolerant und selbstlos, wenns drauf ankommt.
- ich bin kreativ dass es nur so knallt...nur leider oft unfähig die kreativität auszuleben
- ich habe unheimlich viele ideen, wie man die welt verändern könnte :zwinker:
- ich bin so chaotisch, dass es kaum mehr den anderen auffällt.
- ich kann ne menge reden ohne wirklich was zu sagen (in referaten macht das unheimlich viel zeit wett)
- ich hab einen riesigen humor
- ich kann gut mit kindern umgehn
- ich kenne meine schwächen sehr genau

L

Benutzer

Gast
- Gitarre spielen mit dem Gehör für einen guten Rhythmus
- kreative Testberichte schreiben

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Ich hab einen äußerst feinen Geruchssinn. Beispielsweise kann ich damit erschnuppern, wer in unserem Hausflur war. Früher konnte ich noch Stunden später riechen, welcher Freund bei meinem Bruder zu Besuch war (und NEIN, das waren ganz normale, saubere Kinder :grin: ). Hat mir nie einer geglaubt. :cool1:

Ich kann die seltsamsten Geräusche erzeugen.

Ich kann superschnell reimen, wenn ich gut drauf bin. :tongue:

Ich kann gut Stimmen unterscheiden und bei Synchronsprechern noch haufenweise andere Filme aufzählen, wo sie gesprochen haben, ohne dass ich die Namen der Sprecher weiß. :grin:

Ich bin für gewöhnlich ein total aufgeschrecktes und unsicheres Huhn. Aber wenn ich in einem Vorstellungsgespräch sitze, bin ich wie verwandelt. :ratlos: Ich verspreche mich nicht, werde (gegen meine Veranlagung) nicht rot, knibble nicht nervös mit den Fingern und kann super entspannt aussehen.
Das kann ich allerdings nicht auf Abruf. :tongue: Mein Körper entscheidet selbst, wann eine Situation enorm wichtig ist.

L

Benutzer

Gast
*ich kann mir Texte/Telenummern unheimlich schnell merken

*ich merk mir sehr viele Details wie Daten und so, obwohl ichs nicht immer will :engel:

*mir wird immer gesagt, dass ich sowas wie eine Aura habe, die Kinder magisch anzieht, das wird auch öfters bestätigt. Außerdem habe ich eine ruhige Art, Grenzen zu setzen und konsequent zu sein. Wobei ich nicht viel verbiete, nur eben Dinge die gefährlich sind (zb will mein Nachbarjunge immer aus dem Kinderwagen raus, er ist 2 und neben der Bundesstraße ist mir das zu gefährlich) oder wenn sie im Supermarkt am liebsten alles auf meine Kosten kaufen würden :-D das geht meistens ohne Geheule, und wenn doch, bleibe ich auch ruhig. Ansonsten spiele ich gerne mit ihnen, und das gefällt ihnen einfach :smile:

*ich kann sehr gut Logikrätsel lösen

*ich weiß von fast allen Ländern auf Abruf die Hauptstadt

*ich kann lange Artikel schreiben mit einwandfreier Argumentation

*ich kann fast jedes Wort richtig buchstabieren/schreiben und finde wenn ich will in jeder Zeitung Fehler (Englisch/Deutsch)

*ich kann sehr schnell lesen

*ich kann (ein bisschen) schauspielern, auch wenn ich mich vor anderen Menschen nie traue :schuechte

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
*ich kann mir Texte/Telenummern unheimlich schnell merken

*ich merk mir sehr viele Details wie Daten und so, obwohl ichs nicht immer will :engel:

*ich kann sehr gut Logikrätsel lösen

*ich weiß von fast allen Ländern auf Abruf die Hauptstadt

*ich kann lange Artikel schreiben mit einwandfreier Argumentation

*ich kann fast jedes Wort richtig buchstabieren/schreiben und finde wenn ich will in jeder Zeitung Fehler (Englisch/Deutsch)
Dito, nur beim letzten kommt bei mir noch Russisch hinzu.
* Ich hab ein sehr gutes Gefühl für Sprache, Englisch, Russisch (Muttersprache), Deutsch kann ich einwandfrei. Spanisch und Franz. habe ich in der Schule gelernt, Spanisch nur 2 1/2 Jahre, Franz bis zur 11.2 und habs auch verlernt. Dennoch hab ich ein Gefühl dafür, ob ein Satz auf Span/Franz richtig ist, oder nicht, auch wenn ich nicht immer sagen kann, wie s richtig heißt.
Selbiges gilt dann für R/D/Engl., nur, dass ich den Satz auch korrigieren kann.

* Ich kann gut schauspielern, singen und tanzen

* Ich kann gut mit Kindern umgehen und organisieren

* Ich habe ein unglaublich gutes Gedächtnis, kann mir alle Geb.daten, Tel.Nr etc merken, nur nicht meine Kontonr.

* Ich habe hyperbewegliche Fingerknochen und Zehe

* Ich bin musikalisch (sowohl Gehör, als auch selbst Instrumente spielen)

ich hab ein unglaublich gutes gedächtnis, und im massieren bin ich auch toll. und ich kann meine finger toll verknoten :grin:
dito

* Ich kann mir Lyrics schnell merken und verstehe diese in Fremdsprachen schnell

* Ich habe mal hebräisch gelernt, aber leider nur Lesen und Schreiben + einige Floskeln, das ist schon schwer genug. Aber, da ich von versch. hebräische Liedern die Übersetzung im jüd. Jugendzentrum vor Jahren gelernt habe, kann ich einige Sätze bilden und einiges, wenn man langsam spricht, versehen.

* Ich kann wahnsinnig genau 3D-Zeichnungen konstruieren und Modelle zeichnen (aber keine Menschen^^)

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
- ich kann mir viele unwichtige Details merken

- ich kann Namen und Gesichter sehr schnell zuordnen

- ich kann durch die gerollte Zunge pfeifen

- ich kann fast jedes Wort richtig buchstabieren

- ich kann von fast jedem Land auf dieser Erde die Hauptstadt sagen

- ich kenne die Amtssprache jedes afrikanischen Landes

- ich kann viele Tierstimmen imitieren

- ich kann mir sehr schnell Dinge merken, die ich witzig finde

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe einen ausgeprägten Hang zur Selbstzerstörung, sprich, ich stoße oder verletze mich natürlich andauernd an den Stellen wo ich operiert worden bin. Am linken Knie und am linken Fuß. Wenn ich mich stoße oder so dann IMMER dort:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren