Eure schönsten Talente

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
* ich kann hunderte Lieder komplett auswendig und man kann mir aus eben diesen hunderten Liedern willkürlich irgendeine beliebige Zeile oder auch nur 3-4 Wörter vorlesen oder sagen und ich kann das Lied ergänzen resp. weiter"singen", selbstverständlich die Band zuordnen, den Liedtitel sowie den Albumtitel nennen und manchmal (das aber nicht immer) weiss ich auch noch die Dauer des

Das kann ich auch! :jaa: nur kann ich nicht unbedingt die Reihenfolge der Titel auf dem Album, und sogut wie nie die Dauer. Dafür sind es bei mir eher tausende als hunderte Lieder, und ich erkenn die meisten an einem 1- oder 2-Sekunden-Abschnitt. Musik ist einfach toll!

Ansonsten ... hm.
Ich kann verdammt schnell tippen, bin sogar Vize-Deutschland-Meisterin im Tastaturschreiben oder sowas (ich merk mir sowas ehrlich gesagt nicht genau, weil ich diese Meisterschaften ja ein wenig lächerlich find :zwinker: aber na gut) ... falls ich mal einen Nebenjob brauch, lässt sich da sicherlich leicht was finden :grin:

Ich hab Synästhesie, zählt das als Talent?

Und ich kann mir generell sehr, sehr schnell Dinge merken, deshalb kann ich auch 5 Fremdsprachen, Vokabeln sind für mich schon immer ziemlich easy gewesen, genauso wie jetzt im Studium anatomische Begriffe und so.

(voll die Selbstbeweihräucherung hier :tongue: )

Sonstige besondere Talente hab ich glaub ich nicht. Außer wenn man ethisches Denken und so als Talent bezeichnet, dann schon :engel:

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann leute aus dem scheiss holen und bin immer flüssig. ich kann tagesabläufe perfekt koordinieren und hab' ein extrem gutes auge für mikro-arbeiten und symmetrie. ausserdem zeichne ich tolle strichmännchen und kann zweijährigen kindern 40 automarken in wort und schrift beibringen ^^

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
und kann zweijährigen kindern 40 automarken in wort und schrift beibringen ^^
:grin::grin::grin:

:tongue:

Ich kann zuhören, stundenlange ernsthafte Gespräche führen, Leute dank meine Tollpatschigkeit zum lachen bringen, ich kann gut mit Kindern umgehen, wenn es drauf ankommt bin ich im schreiben ganz gut und wenn man mich lassen würde wäre ich verdammt kreativ :grin:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Gesichter merken, auch wenn ich mit den Leuten nie geredet habe. Ich erkenne oft Leute wieder, denen ich zu Grundschulzeiten begegnet bin und weiß ihren Namen, weil sie in der gleichen Siedlung wohnten, während die keine Ahnung haben, wer ich bin.
:jaa: Das kenn ich....

- kann alle Handynummern der wichtigsten Leute auswendig.
- kann einparken :tongue:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Sehr sichere Rechtschreibung und Interpunktion und schnelles Zehnfingerblindtippen (gemessene 450 Anschläge pro Minute, aber das ist wohl noch nicht Meisterschaftsreife :grin:) - das kann ich auch ganz gut. :schuechte_alt: Ist beruflich nicht unwichtig.

T

Benutzer

Gast
- ich kann sehr gut Probleme lösen, meistens sind die Ideen an Genalität nicht zu übertreffen und viele Chefs/Lehrer/Freunde haben nur noch Bauklötze gestaunt....

- ich kann sehr schnell im Kopf rechnen.....

- überhaupt macht mir in der Mathematik kaum wer was vor.....ich glaubte sehr lange "komplex" hieße "einfach" weil mein Matheprof immer sagte: "...und jetzt mal ein paar komplexe Aufgaben" und ich die immer als total easy empfand :tongue:

- ich kann sehr gut Menschen nach meinem Willen manipulieren :engel:

- ich kann sehr gut Menschen durchschauen und erkenne sofort wenn jemand lügt und/oder welche Motivation hinter dem gesagten steckt

- ich kann das richtige im Richtigen Moment sagen

- ich kann mich so dermaßen selbst belügen :grin:

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Ich kann bei den meisten Songs (die bis 2005 rausgekommen sind) nach ein oder zwei Sekunden Titel, Interpret und Rampcount nennen.

#Hannes#

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich kann
- einfach nichts tun, ohne dass mir langweilig wird.
- andere Menschen manipulieren.
- unheimlich schnell denken.

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist noch was eingefallen:

Ich schaffe es immer wieder mir selbst (und anderen) auf die un,möglichsten Arten wehzutun (gegen Türrahmen rennen, etc...).

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann besonders gut

• die Treppe zu unserem Büro hochfallen
  • mir Namen und Gesichter merken
  • wenn ich mir etwas zweimal durchgelesen habe ist es für die nächsten paar Tage abrufbereit (war früher in der Schule z.B. toll)
  • Dinge zu Hause liegen lassen, die ich jemandem mitbringen sollte

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich hab immer gelesen
Welches ist eure schönste Tante?

Also
> ich kann gut mit Kindern umgehen

> ich kann angeblich gut trösten

> ich kann verschiedene mehr oder weniger unnütze Sachen, z.B. beide Arten Spagat und die Beine hinter dem Kopf verschränken

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Talente:

- Ich kann komplexe Themen recht schnell verstehen und mir merken, die andere mehrmals wiederholen müssen (ist in Schule und Uni recht praktisch, man muss wenig "lernen").
- Ich schaffe es, dass alle Katzen mich mögen und zu mir kuscheln kommen, wenn sie mich sehen. Nur mein Freund übertrifft mich leider, zu dem kommen die Mietzen sogar, wenn er sie nie streichelt.
- Ich kann gut über Themen klugscheißen, über die andere Leute noch nie nachgedacht haben, z.B. über Katzengenetik, Honigweinherstellung, Diablo2-Skillungen, etc.
- Ich habe mir die ersten beiden Level im Square Dance innerhalb von jeweils einem Monat selbst beigebracht, andere Leute besuchen dafür 9-monatige Kurse. Und ich tanze sogar besser, als viele Kursteilnehmer.
- Ich kenne aus dem Kopf die meisten Personen und Sagen aus Tolkiens Welt und kann von der Erschaffung der Welt bis zur Zerstörung des Einen Rings gut und gern 3 Stunden füllen. Wenn ich mich kurz fasse.

Und diese Talente wünsche ich mir, habe sie aber leider nicht:
- Ich will mir auch Namen merken können.
- Ich will wenigstens ein bisschen musikalisch sein, ich liebe Musik nämlich und möchte sie besser würdigen können.
- Ich möchte einen grünen Daumen haben. Meine Pflanzen gedeihen nicht so, wie ich es mir wünsche...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab das talent, mich jeden tag irgendwo anders anzustoßen. und ich verbrenn mich extrem häufig. :grin:
ich denke praktisch und konsequent, habe nen unschlagbaren humor und bin meisterin im grimassenschneiden. :grin:
ich hab nen ausgeprägten gerechtigkeitssinn.
joah, das wars so im groben.
mein freund sagt noch, ich könne gut mit händen und zunge umgehen... :engel:

Benutzer79535 

Verbringt hier viel Zeit
  • Ich kann Englisch annähernd wie ein Muttersprachler dank jahrelangen kellerns - und bin auch in Deutsch wortgewandt.
  • Ich kann Leute totdiskutiern bis sie aufgeben
  • Ich hab ein gutes musikalisches Gehör, leider nur ne durchschnittliche Stimme :flennen:
  • Ich bin gut im vermeiden jeglicher Arbeit :tongue:
  • Ich kenn mich softwaretechnisch ziemlich gut aus
  • Ansonsten bin ich ein jack of all trades, master of none.

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann logischer denken als Mr. Spock
Ich kann jedem zeigen, dass ich Recht habe
Ich kann in 5 Minuten Millionen von Menschen zur Weißglut bringen oder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ich kann den Inhalt vieler unnötiger Flashvideos auswendig

• Ich kann Englisch annähernd wie ein Muttersprachler dank jahrelangen kellerns

• Hast wohl viel Zeit gehabt in deiner Gefangenschaft? :zwinker:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
- Kann mir Kontonummern der Kunden nach 2-3mal eingeben merken und wenn mir jemand etwas bezüglich einer Kontonummer sagt, weiß ich sofort den Namen dazu. :-p

- Kann mir fast alles, was mir mal jemand erzählt hat, merken (wenn ich es wichtig fand) und ernte öfter mal erstaunte Blicke weil ich mir "das ja wirklich gemerkt habe?!".

- Kann hervorragend organisieren - wenn ich etwas plane, vergesse ich in aller Regel nichts und alles klappt am Ende wie am Schnürchen ohne dass irgendjemand in Stress gerät. Genauso kann ich auf einer unorganisierten Baustelle oder bei einem chaotischen Umzug oder einer unvorbereiteten Hochzeitsfeier mit lauter durcheinanderwimmelnden Hilfskräften innerhalb von kürzester Zeit für Ordnung sorgen, so dass am Ende doch noch alles rechtzeitig klappt.

- ich kann jeden in Grund und Boden diskutieren, ohne eindeutige Totschlagargumente zu benutzen. :grin:

1 Jahr(e) später

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich kann die ellenbogen vorne zusammenbringen, so dass sie sich berühren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren