• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Eure schönsten Kussgeschichten 😊

I
Benutzer170809  (27) Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich bin großer Fan von Romanzen, Liebesdramen u.s.w. Vor ein paar Tagen habe ich mir "Jerry Maguire" angesehen und bin bei der Kussszene nur so dahin geschmolzen. 🥰 Finde es einfach immer sehr spannend, aufregend und schön. (Habt ihr auch eine Film Kussszene, die euch nicht aus dem Kopf geht? Ich finde Jude Law und Julia Roberts in "Closer" einfach unglaublich. Die Szene kann ich mir in Dauerschleife ansehen, ohne dass es langweilig wird 😁.)

Da das jedoch keine "wahren" Geschehnisse sind, dachte ich, ich frage einfach mal in die Runde, welche schönen, aufregenden Kussmomente ihr schon erleben durftet. Bin gespannt. 😊

LG

RockNilo
Benutzer228186  (29) Ist noch neu hier
Ich bin niemand der regelmäßig sowas wie romantische Komödien schaut aber die Kussszene am Ende von Die fabelhafte Welt der Amélie ist echt pure Kunst.

Einer der schönsten Kussmomente den ich erleben durfte war auf dem Südbalkon von Schloss Schönbrunn in Wien mit meiner Freundin während fast niemand da war.

E
Benutzer216998  (58) Ist noch neu hier
Jeder Kussmoment ist eine schöne Geschichte... aber etwas Besonderes ist wahrscheinlich für jeden der erste Kuss. Hatte ich mitten in Frankreich. Die Romanze dauerte nicht lange, aber der Moment war ein unwahrscheinlicher Traum :smile:

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
aber etwas Besonderes ist wahrscheinlich für jeden der erste Kuss.
Ne, nicht für jeden.
Ich fand meinen ersten richtigen Kuss ziemlich widerlich.

Den ersten Kuss mit meinem Mann fand ich aber toll, da hatte sich schon enorm Spannung aufgebaut und der Kuss war vielleicht nicht mega romantisch, aber wahnsinnig intensiv und prickelnd, das war mehr Sex als Kuss. :herz:

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
aber etwas Besonderes ist wahrscheinlich für jeden der erste Kuss.
Ja was besonders gruseliges :grin:
Absolut keine schöne Erinnerung für mich.

Mein leidenschaftlichster Kuss fand in Verona statt :herz: wenn auch ziemlich unromantisch im Flur meines damaligen Datepartners, aber die Stürmischkeit war einfach wow.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Hallo,

ich bin großer Fan von Romanzen, Liebesdramen u.s.w. Vor ein paar Tagen habe ich mir "Jerry Maguire" angesehen und bin bei der Kussszene nur so dahin geschmolzen. 🥰 Finde es einfach immer sehr spannend, aufregend und schön. (Habt ihr auch eine Film Kussszene, die euch nicht aus dem Kopf geht?
Im negativen😅... spike küsst buffy in der folge "noch einmal mit gefühl"... spike (james masters) bläst da so seine backen auf🙊 sieht aus wie ein frosch😂...
Aber sonst is er heiß🫠

Aber ich mag auch kussszenen... auch mit spike😏
Da das jedoch keine "wahren" Geschehnisse sind, dachte ich, ich frage einfach mal in die Runde, welche schönen, aufregenden Kussmomente ihr schon erleben durftet. Bin gespannt. 😊
Was mir im kopf geblieben is... mir noch ein kribbeln in den bauch zaubert ....
Als wir mit ein paar leuten spazieren waren in der statdt und mein mann (waren frisch zusammen) is rückwärts (mich küssend) gelaufen🥰...
Er wollte nicht aufhören mich zu küssen....☺️

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Mein erster Freund hat den Hollywood reifen Moment einfach verstreichen lassen :rolleyes:

Wir haben uns jeden Tag getroffen, ohne dass das als Dating benannt wurde, er hat mich dann abends im Dunkeln immer nach Hause gebracht (wir waren Teenies)
Eines Abends sind wir noch durch den Park, standen an einer Parkbank und haben in die Sterne geguckt. Er sagte er kennt sich gar nicht aus und ich kannte ein paar Sternenbilder.
So wollte ich ihm - ganz harmlos - ein zwei Sternenbilder zeigen und bin ziemlich nah an ihn heran, ich denke ich hab ihn berührt, um seinen Blickwinkel einschätzen zu können.
Ich zeigte also mit Körperkontakt zu den Sternen hinauf und es war ein schöner Moment.

Aber nein, er hat mich dann nach Hause gebracht und als ich gerade in mein Tagebuch schrieb, wie schön ein weiterer Tag mit M war kam eine SMS, dass er sich nicht getraut hat es mir in dem schönen Moment zu sagen, aber er habe sich schon vor einiger Zeit in mich verliebt.. der Rest ist Geschichte.

Der wirkliche erste Kuss war dann bei ihm Zuhause beim DVD schauen, nachdem ich mich an seine Schulter gelehnt hatte, hat er sich das dann doch Mal getraut :grin:

Unsere 6 Jahre währende Beziehung hätte so romantisch starten können :whistle:

Aktueller Anlass :ashamed:

Der erste Kuss war wirklich nicht so wahnsinnig romantisch, wir saßen auf der Couch und er hat das ziemlich unvermittelt eingeleitet.

Aber uns beiden stockte dann im Moment der Berührung tatsächlich der Atem und ich schätze wir haben in dem Moment gemerkt es matched auch auf der Ebene.

Alsoooo ist er rückblickend doch ziemlich.. wow. :love:

Ich würde das gerne beibehalten 🙈

Closer
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Also mein erster Kuss oder richtig Küssen/Knutschen war ein Wow.
Neunte Klasse Klassenfahrt etwas Abseits in einem Museum. Und er schmeckte einfach Himmlisch Süß....
Ach Carlos 😍

Mit meinem jetzigen Mann,gab es auch sehr tolle und für mich unvergessliche Momente.
Und hoffentlich kommen da noch ganz viele dazu.
Als das noch am Anfang war und keiner wissen sollte zum Beispiel; Im Regen, ich spring ihm in die Arme,er hebt mich einfach hoch und...die Zeit steht für einpaar Minuten still.
🙃

N
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
Ich fand tatsächlich den letzten (also jenseits von Sex) gar nicht schlecht. War in einem Lokal, das sich den Ruf als Absturzkneipe seit langem und über Grenzen hinweg redlich verdient hat. Sie setzte gleich nach dem Betreten eine viel zu große und selbst sie entstellende Brille auf, die sie urplötzlich aus ihrer Handtasche hervorgezaubert hatte und fragte sich zu mir neigend: "Findest Du mich schön?" Damit hatte sie mich und die nonverbale Antwort sofort. Der Kuss dauerte mit wenig Unterbrechungen und einigen Varianten zwei Stunden. Sehr dezent brachte die Barkeeperin zwischendurch Gin Tonics, flankiert von wissenden Blicken der Herren an der Bar, die wirkten, als säßen sie seit ca. 1980 dort.
Leider blieb es bei einem ONS.
Es gab auch schon andere ähnliche Erlebnisse, da müsste ich jetzt in meinem Gedächtnis kramen. Gewisse Kaschemmen scheinen dem förderlich zu sein. Ganz schön fand ich, wenn sich die Lippen von selbst fanden, und wenn ein gewisser Hunger spürbar war.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren