Eure romantischsten Erlebnisse!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich weiß zwar nicht, ob es solch einen Thread schon einmal gab aber ihr könnt ja mal von euren schönsten romantischsten Situationen und Erlebnissen erzählen!

Gab es einen besonderen Anlass?
Wo hat es stattgefunden und wer ist auf die Idee gekommen?

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
an meinem geburtstag hat mir mein freund die augen verbunden, und dann als ich augenbinde abnehmen durfte war da ein herz voller kerzen am boden aufgestellt...und das süßeste geschenk was ich jemals bekommen hab : ein kalender mit lauter bildern von uns und kommentare dazu..

sind mir die tränen gekommen :smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Gab es einen besonderen Anlass?
ja, er war einen monat beruflich weg und kam dann wieder für 3 tage

Wo hat es stattgefunden und wer ist auf die Idee gekommen?
er kam nach ankunft sofort zu mir. ich schrieb am nächsten tag mathe, konnte also nicht mit in den club. er war gerade mal 2 stunden weg als es klingelte. er stand vor der tür und sagte "ich will die nacht lieber mit dem menschen verbringen, den ich wirklich von herzen aus liebe". das war "unsere" nacht :knuddel_alt:

2 Monat(e) später

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
*schieb*

Hatte sonst niemand romantische Erlebnisse?? :eek: :mad:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Der erste Kuss mit nem ganz besonderen Menschen. Wir standen draußen rum. Nachts, Winter, sternenklarer Himmel. Die ganze Zeit voreinander Arm in Arm. Ich war mir so unsicher... soll ich ihn küssen, oder nicht? Wir standen ne Stunde so da, die Münder gingen immer näher aneinander (war aber auch echt nicht kalt :zwinker: ) und dann irgendwann kams zum Kuss und genau dann hats angefangen zu schneien :herz: Oh Gott *Gänsehaut* :schuechte War der schönste Kuss überhaupt, da hat echt alles gestimmt :smile:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Der Satz hier: "aber ich sags gerne noch einmal: "ich würde gerne in nächster zeit öfter NUR mit dir vögeln, nur mit dir..."

Benutzer57380 

Verbringt hier viel Zeit
als wir einmal Nachts zu Fuß nachhause gegangen sind wo der Himmel Sternklar war, der Mond hell schien und wir später auf einer Wiese lagen, fast die ganze Nacht lang :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren