Eure ratschläge sind gefragt!

Benutzer80808  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

hab seit 4 monaten eine "freundin", sie ist 16 ich 19. nachdem wir zusammen kamen hat es keine 2 wochen gedauert das hat sie mich mit 4 typen betrogen(rumknutschen) an einem abend, sie war wohl ziemlich betrunken und sich fingern lassen.Habs ihr mehr oder weniger verziehn...dann war ich im urlaub für 2 wochen und sie hat währenddessen wieder mit einem rumgemacht und kurz danach schluss gemacht. ne woche später als ich zurück war wollte sie aber auf ienmal wieder mit mir zusammen sein und ich auch...naja jetzt sind wir zusammen aber ich weiß ned wo des hinführen soll...tipps?
 

Benutzer86234 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mhhh also ich hätte das net mitgemacht, aber wenn sie dir so viel bedeutet, dass du ihr das verzeihst.... Ich würde jedenfalls nen Schlussstrich unter die Beziehung setzen weil endweder kennt sie das Wort Treue nicht, oder sie liebt dich net meiner meinung nach!
 

Benutzer22220  (34)

Verbringt hier viel Zeit
trenn dich von ihr oder bist du so devot, dass du auf dir dermaßen rumtrampeln lässt? sie hat dich einmal schon mit vier (!!!) typen betrogen, dass doch ein eindeutiges zeichen, dass die gute nicht ganz sauber im kopf ist, oder?
 

Benutzer80808  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ist schon krass oder? kA wollt mal hörn was ihr so meint, weil vllt sind ja so seitensprünge in mode gekommen...hatte des bei meinen 2 freundinen davor nicht und weiß eig nicht wirklich wie ich damit umgehen soll->neuland...
 

Benutzer86234 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also normal ist das echt nicht...Ich liebe meine Freund und könnte ihn nie betrügen. Musst du jetzt wissen ob du so viel für sie empfindest das du auf dir rumtrampeln lässt oder nicht...
 

Benutzer80808  (31)

Verbringt hier viel Zeit
sie sagt sie würde mich lieben aber des kann doch nciht sein oder? also ich weiß ja nicht wi eihr mädels tickt...
 

Benutzer80808  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hmhm also eurer meinung nach sollte ich schluss machen? kA ich bin nicht glücklich mit ihr, das steht fest aber ohne ihr werde ich unglücklich...
 

Benutzer42780  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn du nicht mit ihr glücklich bist, (das kann man leicht verstehn, weil so eine Untreue ist echt das aller letzte), dann beende die Beziehung bevor du noch unglücklicher wirst wie ohne sie.
 

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Hallo,

hab seit 4 monaten eine "freundin", sie ist 16 ich 19. nachdem wir zusammen kamen hat es keine 2 wochen gedauert das hat sie mich mit 4 typen betrogen(rumknutschen) an einem abend, sie war wohl ziemlich betrunken und sich fingern lassen.Habs ihr mehr oder weniger verziehn...dann war ich im urlaub für 2 wochen und sie hat währenddessen wieder mit einem rumgemacht und kurz danach schluss gemacht. ne woche später als ich zurück war wollte sie aber auf ienmal wieder mit mir zusammen sein und ich auch...naja jetzt sind wir zusammen aber ich weiß ned wo des hinführen soll...tipps?


Mach sofort Schluß mit ihr!

Du hast es anscheinend beim ersten Fremdknutschen schon verpasst, ihr klipp und klar zu sagen, daß sowas in einer Beziehung mit Dir nicht laufen kann. Da Du es ihr ohne Folgen hast durchgehen lassen, geht sie davon aus, daß derartiges Verhalten für sie keine Folgen hat. Sie wird es also immer wieder tun.

Warum hast Du sie zurückgenommen? Wie lange wart ihr denn zusammen? Brauchst Du eine Freundin, die Du nicht mal zwei Wochen alleine lassen kannst ohne das sie fremdgeht?
 

Benutzer80808  (31)

Verbringt hier viel Zeit
sie ist ja erst 16, da weiß man ja vielelicht nciht gleich was man will und so. solang ich mir des fremdgehn nciht anschaun muss und sie wieder zu mir zurückkommt und nciht zu jemand anderem ist es ja nciht so schlimm. ich will halt, dass si emir des nicht sagt und auch nur mit leuten macht die ich nicht kenn. weil wenn ichs nicht erfahr dann stressts mich auch nicht und ich hab keine neg. folgen daraus.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
also... ich verstehe unter einer beziehung etwas, das mit liebe und treue zu tun hat. und ich wäre ziemlich verletzt, wenn mein partner das offensichtlich nicht erwiedert.
und auch mit 16 weiss frau (kann sie jedenfalls..) durchaus schon, was sie will, was nicht, und wie ne beziehung normalerweise läuft. auch dass sie zwischendurch mal eben schluss gemacht hat sagt eigentlich genug über ihre nicht vorhandenen gefühle für dich aus...

du sagst du wirst unglücklich ohne sie? mit ihr wirds nicht besser sein, im gegenteil. du schiebst den nächsten teil deines lebens in dem du wieder happy sein kannst nur vor dir her, in immer weitere ferne.
oder meinst du ernsthaft, du kannst eine beziehung ohne treue, ohne vertrauen und ohne die gleichen gefühle von ihrer seite führen?
 

Benutzer80808  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ja jetzt ist halt eben die frage ob sich nachm schlussmachen bei ihr was geändert hat...sie verhält sich auch viel besser und wir sehn uns öfters...kA, meint ihr menschen bleiben immer gleich vom grundprinzip oder ändern sie sich?
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
sie ist ja erst 16, da weiß man ja vielelicht nciht gleich was man will und so. solang ich mir des fremdgehn nciht anschaun muss und sie wieder zu mir zurückkommt und nciht zu jemand anderem ist es ja nciht so schlimm. ich will halt, dass si emir des nicht sagt und auch nur mit leuten macht die ich nicht kenn. weil wenn ichs nicht erfahr dann stressts mich auch nicht und ich hab keine neg. folgen daraus.
mh. dann sag ihr das so und schau, dass du glücklich wirst. wenn du meinst, dass das so ok is...:kopfschue
 

Benutzer80808  (31)

Verbringt hier viel Zeit
achso ja vergessen zu sagen...vom typ ist sie halt schon ziemlich offen für alles... bläst ab und zu, also wo wir noch ncith zusammen waren, leuten einen in der disco, die sie nur flüchtig kennt. und sie läuft halb nackt rum, naja wenn man sie so sieht kommt man manchmal auf die idee zu fragen "wieviel"...

ja ich frag mich halt wieso sie mit mir zusammen sein will wenn sie genauso gut jedes we mit 5 typen rummachen könnte, sich fingern lassen könnte und blasen und was sie sonst so treibt...wieso legt sie sich dann mich zu, da bin ich doch nur ne belastung für sie.
 

Benutzer85990  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Na dann - 2 Möglichkeiten:

1. Du nimmst sie so wie sie ist und akzeptierst, dass sie ständig mit andern rummacht.

2. Du schiesst sie in den Wind. :ichstehim :!: :zwinker:
 

Benutzer80808  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hm ich erkenne einen dezenten hinweis dass vorschlag Nr. 2 wohl intelligenter wäre...
 

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mein ehrlicher Tipp? Lass es bleiben. Ok sie ist erst 16 und vielleicht Neugierig und will was erleben aber das muss sie nicht auf deinem Rücken austragen. Und wie du es schreibst waren das keine Kleinigkeiten. Klar kann man darüber hinwegsehen. Man kann alles irgendwie vergessen aber worauf willst du mal eine Vertrauensbasis aufbauen? Und wenn du es geschafft hast, wie glaubst du fühlst du dich wenn dieses Vertrauen wieder gebrochen wurde?

Lass es einfach bleiben - nimm die Erfahrung mit aber mach dich nicht unglücklich in dieser Beziehung, das kann nichts geben.
 

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Du könntest sie Dir ja auch als reine Sex-Beziehung halten wenn Du damit klarkommst.
 

Benutzer80808  (31)

Verbringt hier viel Zeit
auch wenn des jetzt sehr unglaubwürdig klingt aber sie ist 100%ig jungfrau
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren