Eure Pläne für Silvester

Steht unten, bitte min 2 Sachen anklicken

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Hey,

wo und mit wem feiert ihr denn dieses Jahr?

Ich habe mehrere Einladungen, 2 Leuten habe ich noch nicht abgesagt, dem Rest schon. Werde spontan entscheiden. Entweder a)mit meinem Freund und seinen Leuten, Freund muss aber vl arbeiten, b)mit Freund oder ohne Freund mit alten Freunden von früher oder c)mit oder ohne ihn mit ner Freundin und ihren Leuten. Wären alles private Parties.

Benutzer101890 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit meinen Leuten auf dem Olympiaberg... Das wird ein Besäufnis des Todes.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Edit: Das ist auch Tradition bei uns, dass ich bis 22h daheim bin, es gibt was zu essen etc, um 22h ist es Mitternacht und damit Jahreswechsel in St. Petersburg und wir gratulieren Meinen Onkels und Tanten und rufen schon mal meinen Bruder+seine Familie in NYC an, danach bleibt meine Mom mit ihrem Freund daheim oder die gehen aus und ich verschwinde zu meinen Leuten.

D

Benutzer

Gast
Entweder mit Partnerin, oder allein.

Ich habe keine Ambitionen weg zu gehen, eigentlich sollten wir mit 2 anderen befreundeten Paaren feiern.
Das endet meist darin, dass alle Kinder, Freunde/Freundinnen dazukommen und wir ne Kleinigkeit essen und dabei Gesellschaftsspiele spielen....:smile:

MEine Freundin weiss noch nicht ob sie hin geht, also dann bin ich entweder alleine oder wir 2 machen uns einen gemütlichen zu Hause....

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Wir feiern in einem Restaurant mit großem Saal, Bühne, Buffet, Tanz usw. mit dabei sind Freunde, Familie und Schwiegereltern.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich feiere gar nicht, sondern warte einfach nur bis die blöde Knallerei vorbei ist und wir in Ruhe schlafen können.

Ich mag Silvester nicht!!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wir feiern dieses Mal zu Hause in der Familie. Sonst sind wir meistens in den Skiferien über Neujahr, aber diesmal sind die Bekannten von denen wir die Ferienwohnung bekommen, selber dort.

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
mit meinem Schatz auf ne Party, aber wie jedes Jahr ist noch nicht entschieden auf welche :grin:

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Mit Schatz bei seinen Freunden. Wie vor zwei Jahren, sind dann wohl 4 Pärchen :smile:

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Zum allerallerersten mal, mit der Freundin in Wien für 2 Tage (31.12. Ankunft- 2.12. Abfahrt)...freuz*:grin:

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Ich werde gar nicht feiern, sondern mich alleine mit einer Flasche Sekt im Bett verkriechen, sobald meine Pralinen fertig sind.

Benutzer91095 

Team-Alumni
So wie ich mich faulen Sack kenne, vermutlich mit Zusagen zu 4 unterschiedlichen Partys und der Conclusio, dass es zu Hause doch eigentlich am schönsten und ruhigsten ist und unsere Aussicht über die Stadt eigentlich nicht zu toppen ist und man nicht rausgehen will, weil die ganzen Leute wie wild mit den Feuerwerkskörpern in der Gegend rumballern, und wir eigentlich lieber daheim bleiben :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Bei uns im Haus wird eine fette Privatparty geschmissen. Monsieur und ich werden dann wohl den Parties in Hamburg und Hannover absagen.

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
mit mehreren freunden und meinem freund bei einer freundin zu hause, mit fondue und netten partyspielchen

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
mit meiner besten freundin und meinem freund auf einer venezianischen maskenparty einer anderen freundin :smile:

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich hab noch keine Pläne. Wird sich denke ich alles spontan entscheiden. Und selbst wenn nicht, dann hock ich hier halt mit Muddi rum, ist auch ok. Silvester ist mir ziemlich egal.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren