eure Pillen"marke"...

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
eigentlich eine total unnütze und dumme frage, aber das is mal wieder was, was mich interessiert *G*
und zwar:
wie heißt eure Pille? d.h. welche Marke ist es..
wer will darf mir auch noch erzählen was es für eine Art ist. Also normal, Micro oder Mini, Dreiphasen oder Zwei oder eine...

ich hab die Lamuna 20, was eine Micropille ist..
und die geb ich auch nimmer her, hatte nie irgendwelche Probleme mit der.

PS: man kann sich da sogar ein "Willkommenspaket" schicken lassen, für lau :grin: in soner schönen Pappschachtel, ein Tuch, ein Menstruationskalender, ein Kondom und sone Hülle für den Pillenstreifen.. find ich voll cool! :eek4:

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab die Petibelle (auch eine Mikropille) und mit der hatte ich auch noch nie Probleme!Bei der gibts sogar in jeder Packung so eine Huelle fuer den Pillenstreifen! :smile: Aber so ein Willkommenspaket hab ich nicht bekommen.

C

Benutzer

Gast
Seit etwa über einem Jahr nutze ich jetzt die "Miranova", hatte vorher eine andere, mit der ich genauso wenig Probleme hatte (ob Micro oder net, da habe ich keine Ahnung).

Ich war aber der Meinung, das ich nach etwa 8 Jahren ruhig die Pille einmal wechseln könnte - meine Frauenärztin hat mich bestätigt...

Mit beiden Pillen hatte ich bisher keinerlei Probleme.

T

Benutzer

Gast
hatte erst die belara,hab dann aber die jasmin bekommen,weil ich so dermasen zugenommen hab!und die jasmin hab ich dann aber abgesetzt!und jetzt bekomm ich wieder ne neue...keine ahnung was für eine das ist....

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
hm von belara wusste ich auch von ner freundin dass sie davon zugenommen hat.
únd gerade die wollte mir der arzt andrehen.. da hab ich nein gesagt! *g*

N

Benutzer

Gast
hi

Lamuna 30

und hatte eigentlich noch keine probleme damit , wenn man davon absieht das ich die ja auch erst seit 2 monaten nehme *g*

und zugenommen hab ich auch noch nich:cool:

MfG Nic

J

Benutzer

Gast
Ich hab "Leios"!
Nehm die erst seit einem Monat. Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?
Nimmt man davon vielleicht auch zu? :eek4:

Benutzer439 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch die Belara. Hab auch zugenommen, keine Ahnung ob das daran liegt..habe ansonsten aber keine Probleme mit der Pille und bleibe deswegen auch dabei.:smile:

~Alyson

B

Benutzer

Gast
also ich nehm sie nich mehr seit n paar monaten aber meine hieß petibelle und hatte damit nie probleme

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich nehm 'Microgynon' seit 2 1/2 Jahren und hab damit null Probs :grin:

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab die Miranova (mikro-pille)... Aber ich kann noch nix über die Verträglichkeit und die Probs sagen, weil ich sie noch nich nehm ^^ hab sie aber schon hier ;-)))) *g* wenn jetzt jemand diese dezenten andeutungen versteht *lach*

S

Benutzer

Gast
Meine heißt Trigoa und ist eine dreistufige und nehem die seit ca 3 jahren jetzt und hatte keinerlei Probleme damit.

So long
Claudia

Benutzer300 (36)

Verbringt hier viel Zeit
Monostep, keine probs, nehm sie seit 1,5 jahren!

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich nehm die Yasmin und hab so auch überhaupt gar keine probleme damit und nehm sie jetzt auch schon wieder über ein jahr.

Benutzer3213 

Verbringt hier viel Zeit
Huhu
nehme auch die yasmin und keinerlei probleme.....
von belara (oder anders geschrieben) riet meine ärztin auch ab..... wäre wohl extrem wegen gewichtszunahme...

:engel:

Benutzer2034 

Verbringt hier viel Zeit
von belara nimmt man zu? hab ich aber seit langer zeit nichts von gemerkt

F

Benutzer

Gast
Seit April letzten Jahres Petibelle. Zugenommen hab ich davon nicht aber ich glaube ich werde davon schneller müde. Ist manchemal (vor allen wenn ich mit meinem Schatz zusammen bin) ziemlich doof :frown:

S

Benutzer

Gast
Scheint so also würde keiner meine Pille nehmen. Also meine ist die Biviol und nehme sie nun shcon sei über 2 Jahren und hatte überhaupt keine Nebenwirkungen. Naja eigentlich schon, ich habe von ihr abgenommen, aber das fand ich eher schön :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren