• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eure peinlichsten "Verspritzer" ;)

m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #1
Hi,
heute möchte ich mal ne Plattform für Eure peinlichsten Ereignisse beim Abspritzen bieten. :zwinker:
Also z.B. beim Sex im Wohnzimmer der Eltern versehentlich auf Mutters teure Vase quergeschossen oder oder oder.

Vielleicht gibts ja ein paar lustige Geschichten?! :smile:
 
H
Benutzer74220  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
am anfang als die beziehung noch taufrisch war..

naja..

"ich habs kommen sehen.." :schuechte
war ihm extrem peinlich aber kurz danach konnten wir beide drüber lachen :tongue:

p.s. für die dies nicht verstanden haben: es ging in mein auge^^
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja bei einem Quickie :tongue:
kurz vevor er kam habe ich ihn geblasen, er hat aber dann ZU schnell abgespritzt und ich bekam einen Schuss in die Haare.
Meine Freundin sagte kurz darauf "Du hast was in den Haaren"
ich bin zu erst erschrocken, aber dann haben wir kräftig darüber gelacht...
 
G
Benutzer Gast
  • #4
am anfang als die beziehung noch taufrisch war..

naja..

"ich habs kommen sehen.." :schuechte
war ihm extrem peinlich aber kurz danach konnten wir beide drüber lachen :tongue:

p.s. für die dies nicht verstanden haben: es ging in mein auge^^
:schuechte Och ja, kommt mir sehr bekannt vor :grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
bis jetzt ist alles glatt gelaufen ... :tongue:
 
K
Benutzer Gast
  • #6
[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ALs ich das erste Mal bei meiner aktuellen Affäre geschluckt habe, muss irgendwie was daneben gegangen sein, jedenfalls hatte ich nen Schuss über der Lippe, obwohl er eigentlich in meinem Mund gekommen ist :ratlos: Hab das aber auch erst gemerkt, als ich ihn danach geküsst hat, das Gesicht war unbeschreiblich :grin:

Ein anderes Mal wollte er kurz ne Pause machen, weil er kurz vorm Kommen war, zieht in also raus, was wohl dann aber zu spät war. Die ganze Ladung war dann auf meinem Oberschenkel, auf seinem Bauch, uf dem schwarzen Bettzeug....
 
B
Benutzer Gast
  • #8
er wollte mir in den mund spritzen und durch die ejakulation hat sich sein penis bewegt und er hat an mir vorbei geschossen. :grin: das lustigste daran war das geräusch, als das ganze auf dem sofa neben meinem ohr aufgeklatscht ist. :grin: wir haben uns schief gelachen!
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hatten es nur einmal das er mir ins auge gespritzt hat, war weniger angenehm...
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #11
Ins Auge hab ichs auch schon bekommen, auch in die nase oder Haare.. Er hat auch schon an meinem kopf vorbei auf die wand hinter meinem bett geschossen, das sieht man jetzt immer noch, wenn man genau hinsieht. Ach ja, ich find sowas immer nur lustig... :smile:
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Beim Handjob (ich über ihr) hat sie nen Tick zu früh die Hand von der Eichel weggenommen und ich hab an ihrem Kopf vorbei aufs Kopfkissen geschossen :tongue:
 
M
Benutzer35834  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
deleted...
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also bei mir ist noch nichts peinliches oder lustiges passiert :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
war immer nur das laken betroffen oder kleidungsstücke.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #727
Auf den Körper, die Brüste oder den Hintern schon eher weil das auch ästhetisch sein kann ohne erniedrigend zu wirken.
Aber das ist ja hier im Thread auch nicht das Thema.
Off-Topic:
Doch, durchaus dürfen hier auch Brüste oder Po oder andere (Körper-)Stellen genannt werden.
Wichtig ist jedoch, dass es sich eines Verspritzers würdig in etwa peinlich, witzig oder insgesamt ungewöhnlich zugetragen hat.

Wird das Sperma also beispielweise über Bande gespielt und landet nach einem Abpraller von der Wand oder der neugierigen Nachbarin aus anschließend zielsicher auf den von Dir genannten Stellen, so will ich als Themenstarter hier gerne Milde walten lassen. :tentakel:
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #740
Gestern Abend war es nicht peinlich, aber verspritzt hat er sich schon. 😇😂
Ich lag quer auf dem Bett, Füsse auf der seitlichen Bettkante. Er dazwischen. Er wollte auf mir kommen…. Die ersten beiden Spritzer flogen über mich und das Bett hinweg und landeten 💦 „platschend“ auf dem Fußboden auf der anderen Seite vom Bett. Immer traf der Rest dann sein Ziel. 😇🤣
 
G
Benutzer Gast
  • #744
Da das hier meiner Meinung nach einer der unterhaltsamsten Threads im Forum ist, und dieser fast in Vergessenheit geraten ist, gebe ich mal wieder einen zum Besten... auch wenn es wenig peinlich ist. Aber immerhin ein Verspritzer :grin:
Wir waren letztens ziemlich wild am vögeln und kurz bevor er kam, begab ich mich mal wieder vor ihm auf die Knie, damit er mir ins Gesicht spritzt. Soweit nichts Außergewöhnliches. Doof nur, dass ich meinen Kopf leicht nach hinten abgelegt hatte und sein zweiter Spritzer direkt in mein Nasenloch ging. Ich habe dann einmal etwas kräftiger durch die Nase ausgeatmet, damit mir sein Sperma nicht komplett ins Nasenloch läuft. Mein leicht überraschtes Gesicht und das Geräusch dazu, haben uns beide ziemlich zum Lachen gebracht.
 
G
Benutzer Gast
  • #757
Samstag hat sich mal wieder gezeigt, dass er doch besser zielen kann als ich :grin: Wir waren gerade im Stehen vor´m Spiegel am vögeln, er nahm mich von hinten. Als er kurz vor´m Kommen war, habe ich mich schnell vor ihn gekniet, mir seinen Schwanz geschnappt und habe ihn vor meinem Gesicht gewichst. Dass ich dabei nicht all zu treffsicher war, zeigte direkt der erste Spritzer, der an meinem Kopf vorbei schoss und den geflochtenen Korb hinter mir traf.
Spoiler 1: Der Rest traf dann zielsicher seinen Bestimmungsort
Spoiler 2: Wir haben das vorbeigeflogene Sperma nicht mehr finden können (vermutlich ist es zwischen die geflochtene Struktur gelaufen :cautious:)
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #782
Mir fallen noch zwei Erlebnisse ein, beide mit dem selben Mädchen vor vielen Jahren. Wobei die Spritzer selber jetzt nicht so spektakulär wie manch andere hier waren, so war es eher das Wie das mit peinlich war.

1) sie wollte erotische und sexuelle Photos machen, auch von uns beim Sex. Also alles mit Selbstauslöser und gestellt, war super anstrengend und die Photos sahen auch ziemlich kacke aus, aber egal. Es galt halt immer die Kamera einzustellen, und dann in Position zu gehen, dazwischen machte sie meinen Penis notwendigerweise immer wieder Steif. Ich fand das Ganze zwar nicht sonderlich erregend, aber in dem Alter reichte es aus dass sie immer wieder an mir rum machte und ich eben für die Photos immer wieder in sie eindrang, dass zumindest der körperliche Reiz etwas bewirkte. Ich merkte schon bei einer Einstellung als sie auf mich kletterte und sich etwas hin und her bewegte beim in Position bringen dass ich gleich abspritzen könnte, was aber gerade nicht passierte und mir wahnsinnig peinlich gewesen wäre und ich nur dachte „fuck fuck fuck“. Beim nächsten Photo passierte es dann. Sie meinte ich solle stillhalten und „hüpfte“ auf mich, als ich sofort merkte dass es losging. Sie spürte das Zucken und meinte ich solle aufhören zu blödeln. Als sie dann merkte dass ich gekommen war war sie äußerst erstaunt und ratlos, und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.

2) wir kamen nachts heim von feiern und hatten uns schon am Heimweg heiß gemacht. Es ging dann zu Hause rasch zur Sache und wir waren nackt in ihrem Zimmer. War es der Allkohol oder sonst etwas, aber als sie meinen Penis einführen wollte stellte sie sich recht ungeschickt an und probierte herum. Sie selbst schien als wolle sie es schneller als möglich, machte sich mit Spucke immer wieder feucht und drückte mich gegen sich etc.. Naja, während es für sie ein mühsames Versuchen war, wurde meine Eichel natürlich dauernd stimuliert. Was zur Folge hatte dass ich kam noch bevor es losging. Das beendete dann das nächtliche Treiben endgültig.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #873
Wir hatten neulich Sex in 69. Er kam relativ ohne Vorwarnung und auch ziemlich heftig. Mein Hals, Haaransatz, Gesicht. Alles voll. Wir hatten es aber eilig und ich konnte nicht mehr duschen sondern nur mit nem Feuchttuch grob alles sauber machen. Kurz Makeup aufgefrischt und los geflitzt. Irgendwann draußen nimmt er mich in den Arm, küsst meinen Hals, schnuppert an mir und sagt dann ganz trocken "du riechst nach Sperma" und grinst. Und ich dann so "ja, irgendso ein rücksichtsloser Arsch hat mir richtig heftig meinen Hals und mein Gesicht zugesaut. Wenn du ihn siehst, hau ihn bitte."
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #885
Der Erste mit 13 im Ferienlager, wir sind mitternachts im Mädchenzimmer in ihrem Doppelstockbett oben unter der Bettdecke am fummeln, plötzlich geht die Türe auf und die Gruppenerzieherin kommt rein, ich Versteck mich komplett unter der Bettdecke hinter ihrem Rücken, ihre Hand immer noch an meinem Schwanz. Die Erzieherin redet kurz und fragt ob alles OK ist, in dem Moment kommt's mir, ich beiße dem Mädel vor Schreck in die Schulter um nicht laut zu schreien und schieße meine Ladung zwischen Hand und ihrem Po ab. Als die Erzieherin raus war, schaut mich das Mädel nur an und schüttelt den Kopf.
Der Zweite war mit Mitte 25, ich meine erste feste Beziehung über Online Date kennengelernt. Sie ein Jahr jünger, vor mir nur mit einem Jungen Sex gehabt. Wir haben bestimmt 3-4mal probiert miteinander zu schlafen, ich konnte damals einfach nicht in sie eindringen, sie zu verkrampft, ich zu hektisch. Beim zweiten Mal lag sie in ihrer Wohnung auf ihrem Sessel, ich knie davor zwischen ihren Beinen und soll in sie eindringen, nehme mein Penis in die Hand und setze ihn an ihre Pussylippen und spritze im selben Moment alles über ihre Pussy und Sessel. Die Flecken waren noch Jahre später zu sehen und wir mussten den Schwiegereltern erklären wo die herkamen. Dabsch beim Jogurt essen angestellt!
Der Dritte war mit einem ONS in ihrem Auto, online kennengelernt und verabredet für Sex in Auto ihres Ehemanns. Beim Treffen im Wald meinte sie plötzlich das sie ihren Mann nun doch nicht richtig betrügen könne und sie mir aber als "Entschädigung" ein blasen würde. Ich also stehend in der offenen Beifahrertür, sie auf dem Sitz sitzend bläst mir hingebungsvoll den Schwanz, als ich spüre das ich bald komme, denke ich noch so, geil die wird bestimmt auch schlucken und so hab ich versucht ihr keine Zeichen zu geben oder lauter zu stöhnen. Der Erste Spritzer geht auch direkt in ihrem Mund, vor Schreck reißt sie mein Schwanz aus ihren Mund und hält ihn seitlich neben ihren Kopf Richtung Armaturenbrett, auf diesem landen die nächsten 2-3 Spritzer und Kleckse. Natürlich hat sie keine Taschentücher dabei gehabt und hat dann alles großzügig verrieben. Wir hatten danach nie wieder Kontakt, ich kann mir vorstellen das das im Sommer bei Hitze gut im Auto ihres Mannes gerochen haben muss.
Die erste Situation kann ich gut nachvollziehen. Wenn man plötzlich so innehalten muss, mega geil ist und der Penis noch umklammert wird (ob mit Hand oder Muschi), kann sich da schon mal was "verselbständigen". Ist mir auch passiert als ich in meiner damaligen Freundin drin war und wir gestört wurden...da ging die Ladung von selbst ab obwohl ich eigentlich noch gar nicht so weit war.

Die zweite Situation ist auch klar: da war die Vorfreude zu groß :smile: Hab mich da nur gefragt, ob man bei den ersten Malen Sex mit der neuen Freundin nicht noch ein Kondom überzieht? Oder habt ihr es von Beginn an ohne versucht?

Bei Deinem ONS fand ich das mit dem absichtlichen nicht-Bescheid-sagen schon ziemlich rücksichtslos...würde mir niemals einfallen, bei jemandem Fremden zu unterstellen, dass er die Ladung im Munde haben möchte. Das sagt leider viel über den Charakter eines Menschen aus... wie hat sie reagiert?
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #886
Beim ersten mal im Bett mit meiner Frau war ich so wuschig dass ich schon beim rummachen gekommen bin als sie noch mit Höschen auf mit saß und wir wild geknutscht haben.
Ich bin gekommen und hab auf Ihr Höschen und quer über ihren Rücken gespritzt 😵‍💫
In der zweiten Runde landete es dann da wo es hin gehört 😇
Geile Story....wie hat sie reagiert? Habt ihr Jahre später noch drüber geredet oder euch amüsant dran erinnert?
 
R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • #887
Geile Story....wie hat sie reagiert? Habt ihr Jahre später noch drüber geredet oder euch amüsant dran erinnert?

Sie fand’s irgendwie witzig und zieht mich immer wieder damit auf 😛
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #888
Die erste Situation kann ich gut nachvollziehen. Wenn man plötzlich so innehalten muss, mega geil ist und der Penis noch umklammert wird (ob mit Hand oder Muschi), kann sich da schon mal was "verselbständigen". Ist mir auch passiert als ich in meiner damaligen Freundin drin war und wir gestört wurden...da ging die Ladung von selbst ab obwohl ich eigentlich noch gar nicht so weit war.

Die zweite Situation ist auch klar: da war die Vorfreude zu groß :smile: Hab mich da nur gefragt, ob man bei den ersten Malen Sex mit der neuen Freundin nicht noch ein Kondom überzieht? Oder habt ihr es von Beginn an ohne versucht?

Bei Deinem ONS fand ich das mit dem absichtlichen nicht-Bescheid-sagen schon ziemlich rücksichtslos...würde mir niemals einfallen, bei jemandem Fremden zu unterstellen, dass er die Ladung im Munde haben möchte. Das sagt leider viel über den Charakter eines Menschen aus... wie hat sie reagiert?
Zu 2) es gab verschiedenste Gründe warum wir damals ohne Kondom Sex hatten. Und ja die Vorurteile über Männer treffen auch hier zu.

Zu 3) wir hatten im Vorfeld bestimmt schon über einen Monat per SMS Kontakt und haben auch uns über sexuelle Dinge ausgetauscht. Also so ganz fremd/ohne Vorwissen war das nicht. Meist erfährt man"n" von einer Frau ziemlich schnell ob sie Sperma mag oder nicht. Mein Charakter muss dir ja nicht gefallen, den Damen die ich kennengelernt habe störte er nie. Sie hat damals nichts gesagt deswegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer203335  (22) Ist noch neu hier
  • #889
Selbstverständlich klassisch ins eigene Auge 😅
 
J
Benutzer209622  (21) Ist noch neu hier
  • #890
In der Umkleide vom Hallenbad mit meiner Freundin. Eigentlich wollten wir uns nur umziehen, aber so nackig zusammen auf engstem Raum eskalieren bzw. erigieren die Dinge schnell. Sie legte kurz spaßeshalber Hand an, aber das reichte schon aus, um unangekündigt und mehr oder weniger ungewollt loszuspritzen. Sie bemühte sich etwas panisch, mit der Hand das Sperma aufzufangen, damit es nicht auf den Boden tropft, aber das meiste landete stattdessen an der Trennwand.

Währenddessen fand ich das geil und extrem lustig, danach aber eher peinlich und auch ein bisschen asi. Wir haben dann erstmal fein saubergemacht. In vollgespritzten Kabinen möchte sich niemand umziehen, glaub ich.
uns ist dort auch mal was ähnliches passiert. Wir hatten Sex, ich nach vorne gebeugt auf der Bank abgestützt und er nahm mich von hinten. Leider war die Kombination mit auf Zehenspitzen stehen und Orgasmus nicht so gut, und er rutschte dabei hinaus und spritzte zwischen meinen Beinen durch auf die Bank und den Boden.
Haben es dann so gut es geht weg gewischt.
 
D
Benutzer201939  (31) Ist noch neu hier
  • #891
Ich hatte auch schon den ein oder anderen verspritzer… wem ist das noch nicht passiert 😅

1) ich war noch recht frisch mit meiner neuen Freundin zusammen und wir haben heftig rumgeknutscht und gefummelt. Ich hatte meine Hand von außen auf Ihrer Mumu, hab dann ihr Oberteil etwas nach oben gezogen, aber nur so dass ich den schönen durchtrainierten Bauch sehen konnte. Dann hatte ich meine Hand an ihren Brüsten und spürte, wir ihre Nippel hart wurden und das stieß mich über Klippe. Ich verharrte Kurz und kam einfach in meine Hose. Hatte noch alles an 😂
Sie öffnete ihre Augen, streichelte meinen Bauch, öffnete langsam meine Hose und griff mit der Hand in die Boxershorts und richtung meinem Steifen. Dort fasste sie dann voll in mein Sperma… schaute mich an und sagte mir dass ich sie nichtmal nackt gesehen hatte und trotzdem gekommen bin? Das bestätigte ich und meinte zu ihr dass ihre Brüste und ihr Bauch mich haben kommen lassen. Dann hat sie angefangen meinen Schwanz zu wichsen und fragte mich ob ich nochmal könne, was ich bejahte. Sie zog sich aus, ich mich auch, dann drang ich umgehend missio in sie ein. Nach wenigen Minuten musste ich erneut kommen! Es war einfach zu geil. Sie meinte dann kurz vorher dass ich gerne auf ihren Bauch kommen kann wenn er mir so gut gefällt und ich sagte ihr noch schnell dass es nicht nur der bauch bleiben wird… dann hab ich rausgezogen, sie hat dabei den kopf etwas gehoben und wollte „es“ sehen. 1 Spritzer Bauch, 2. Spritzer bauch bis Kinn/mund, 3. Spritzer… Auge 😱🤷‍♂️ dann vollständig entleert auf ihrem gesamten Oberkörper. Ich war am lachen, sie dann aber auch! Sie schleckte sich dann einmal über den mund und meinte dass sie nicht damit gerechnet hatte nachdem ich bereits gekommen war. Und es jetzt aber schön findet mich zu schmecken. Ich habe mich dann auch probiert und mein Sperma aus ihrem Bauchnabel probiert.
Das erlebnis hatte so richtig zusammengeschweißt in diesem moment 😁

2) etwas kürzer: Mein Kumpel und ich waren Feiern und hatten 2 Mädels kennengelernt. Also wir nach Haus sind haben se gemeint dass sie gerne mitwollen ob wir sie nach hause fahren könnten. Mein Kumpel ist gefahren. Wir haben se natürlich gerne mitgenommen, waren ja genau unsere typen. Wir waren beide eh schon den ganzen abend spitz. Mein Kumpel dreht sich um zu den beiden auf der rücksitzbank und fragte wohin es denn gehe? Die eine Antwortete nur, ich sag dir den weg! Er dann immer den anweisung nach aber wir sind nicht in die stadt gefahren sondern auf ein feld. So ein Gartenhausgebiet.
Dann haben wir vor so einem kleinen Gartenhäuschen gestoppt. Die beiden fingen an sich küssen… wollt ihr mit uns aussteigen fragte die andere. Wir haben uns verdutzt angeschaut. Äähm wieso? Ja das zeigen wir euch dann! Also ausgestiegen und zack ist die eine mir und die andere meinem kumpel um den hals gefallen und haben angefangen und zu küssen am hals und auf den mund und mit zunge und dann sind wir in die hütte (meine hatte dafür einen schlüssel).
Dann ging es recht schnell, sie haben uns entkleidet. Was wir darauf bei ihnen auch taten. Dann haben die beiden uns gefragt ob wir schonmal nen vierer hatten was wir verneinten. Worauf dann keine frage mehr kam sondern bei mir angefangen wurde zu blasen. Sie andere fing dann bei meinem kumpel an. Nach vllt so 2 min blasen legten sich die beiden auf der vouch auf den Rücken und zeigten uns mit den fingern dass wir tauschen sollten. Was wir taten! Gummi übergezogen und los gings. Nur für mich leider nicht lange… nach recht kurzer zeit spürte ich dass ich kommen werde. Dann kam aber wieder der befehl zum tauschen 🤣 mein kumpel also raus und rüber zu mir, ich war aber quasi schon am abspritzen… er zog mich am arm etwas nach hinten dass ich aus ihr rausgerutscht bin… ich machte mich auf den weg zur anderen rüber, spürte dass ich jetzt aber kommen werde! Ich riss mir das Gummi vom Schwanz, dabei spritzte ich schon ab und das abflutschen des Kondoms soegte dafür, dass dieser spritzer von jedem beteiligten gespürt wurde. Die andere sagte dann dass ich auf die kommen soll. Bis ich bei ihr deüben war hatte aber die couch auch schon einen spritzer abbekommen und der rest landete auf ihrem hotten Bauch und ihren geilen Brüsten. Ups…! 🤣
Ich konnte dann nach kurzer Pause in der mein Kumpel auch gekommen ist erneut: ich hatte dann beide doggy und beide missio bis mein kumpel auch wieder so weit war und wir durch die beiden mädels zu ende geblasen wurden. Sperma hier dann wieder während sie vor uns knieten auf die brüste von wo aus es dann schnell über den bauch nach unten lief und abtropfte!
 
S
Benutzer209696  (53) Ist noch neu hier
  • #892
Passiert ab und zu bei uns:
Meine Frau ist bereits gekommen und liegt auf dem Rücken, ich kniee zwischen ihren Schenkeln.
Ich reibe mir meinen Schwanz mit der Hand, um gleich auch noch abzuspritzen.
Meine Frau -noch äußerst geil- hebt den Kopf, um der Ladung ins Auge zu sehen. Sie liebt es, meinen Schwanz spritzen zu sehen.
Ich will ihr mein Sperma eigentlich auf die Mumu und den Bauch verteilen...
Ab und zu ist der Druck aber so heftig, dass der erste Spritzer in ihrem Gesicht 🥲 oder oder auf dem Kopfkissen neben ihr landet.
Gottseidank macht meine Frau keinen Stress mit reinigen etc. Sie kann gut mit der Schweinerei im Bett schlafen - einmal abwischen und gut ists.
Ich glaube fast, in diesen Situationen legen wir es beide darauf an, vielleicht ist es deshalb gar kein klassischer Verspritzer 😊
 
J
Benutzer206614  (19) Ist noch neu hier
  • #893
Ich hatte erst gestern einen peinlichen Verspritzer. Hab spontan einen Facial bekommen aber es kamen echt viele lange Spritzer bei ihm raus sodass er auch quer über meine Haare gespritzt hat :-0
 
Mirea
Benutzer206124  (26) dauerhaft gesperrt
  • #894
Ich hatte erst gestern einen peinlichen Verspritzer. Hab spontan einen Facial bekommen aber es kamen echt viele lange Spritzer bei ihm raus sodass er auch quer über meine Haare gespritzt hat :-0
Dem kann ich mich anschließen. Auch kürzlich erst wieder gehabt. Aber das passiert bei uns öfter mal, wenn er auf mein Gesicht kommt. :confused:
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #895
Ich hatte erst gestern einen peinlichen Verspritzer. Hab spontan einen Facial bekommen aber es kamen echt viele lange Spritzer bei ihm raus sodass er auch quer über meine Haare gespritzt hat :-0

Dem kann ich mich anschließen. Auch kürzlich erst wieder gehabt. Aber das passiert bei uns öfter mal, wenn er auf mein Gesicht kommt. :confused:
Ich könnte davon auch ein Lied singen 😅
Das ist dann die ultimative Sauerei 😆
 
D
Benutzer201939  (31) Ist noch neu hier
  • #896
Da fällt mir ein: Meine damalige Freundin wollte ein Fotoshooting. Also in den alten Bauwagen gegangen auf dem Wochenendegrubdstück ihrer Eltern. Dort mein Equipment ausgepackt und angefangen von ihr Fotos zu machen. Angezogen, alles ganz normal. Dann sag ich ihr dass sie doch den BH unter ihrem bauchfreien Top ausziehen könne. Gesagt getan. Der kühle Wind machte ihre Nippel schön hart, perfekt für die Fotos. Mich hat angemacht. Sie auch…
Dann hat sie plötzlich ihr Oberteil ausgezogen. Wir haben noch ein paar tolle Fotos gemacht.
Da fragt sie moch ob ich auch mein Stativ und den Fernauslöser dabei hätte. Klar, alles dabei 💪🏻 sie meinte dass sie ne idee hätte. Ich solle die Kamera auf das Stativ stellen und den Fernauslöser ihr geben und Serienbild einstellen. Also immer beim drücken des Fernauslöser werden dann 5 Fotos in Serie gemacht.
Ich wusste nicht was sie will aber habe einfach gemacht. Sie hat sich vor mich gekniet und angefangen mit dem Fernauslöser Fotos zu machen. Dann hat sie mir meine Hose geöffnet, runtergezogen und meinen steifen und bereits erregten Schwanz geblasen und mit den händen verwöhnt! Immer schön Fernauslöser und Serienbild 🤣
Das ging bei mir aber nicht lange und ich spürte dass ich komme. Ich sagte ihr dann dass ich gleich komme… sie meinte ich solle noch kurz warten sie hat eine tolle idee aber soll ihr wirklich sagen wenn ich kurz vorm spritzen bin. Sie lies kurz von mir ab, lehnte sich nach hinten um ihre hose zu öffnen (knopf und reisverschluss) da spürte ich den ersten spritzer kommen. Ich drückte meine hände in meine hüfte um es zurückzuhalten und mich abzulenken, schaffte ich bei dem anblick der sich mir bot aber nicht… deück sagte ich, drüüück! Damit meinte ich den fernauslöser. Sie schaute zu mir hoch mit den worten „oh nein“, drückte den fernauslöser, lehnte sich nach hinten, spannte dabei ihre bauchmuskeln und stützte sich mit beiden händen nach hinten ab. Ich feuerte zugleich meine Ladung über ihrem Bauch, ihren Hals und ihre Brüste ohne ihr oder mein zutun. War damals mein erster Orgasmus „handfree“.
Die Bilder danach waren ziemlich geil! Leider suche ich diese bis heute vergeblich… 😢
Bis hierher mal nicht peinlich. Wir hatten aber nichts zum abwischen dabei. Die letzten tropfen tropften auf ihre hose. Sie zog ihr Oberteil einfach drüber. Bis wir zuhause bei ihren Eltern waren war das weie Oberteil natürlich fleckig und die jeans hatte weiße Flecken… das war dann peinlich 🤣 zu allem übel hatte sie ihren BH oben vergessen. Ihr Vater hatte diesen beim nächsten mähen des Grundstücks im Bauwagen gefunden 🤣
 
C
Benutzer209539  (61) Ist noch neu hier
  • #897
Super Thread. Danke für die vielen lustigen und lustvollen Anekdoten!

Gesicht, Nase, Haare unbeabsichtigt hatten wir auch oft, und ich auch bei SB auf mich selbst, unabsichtlich aber trotzdem mit Spass dabei.

Natürlich haben auch Wände, Zeltwände und diverse Möbel mal was abbekommen.

das weirdeste war vielleicht folgender Spritzer. Wir waren am Nacktbadestrand. Ich weiss, Sex hat hier eigentlich nichts verloren, solange es nicht eine cruising area ist, Aber manchmal wird man halt schon spitz. Wir haben uns also auf den Bauch gelegt, und jeder hatte seine Hand beim anderen an den interessanten Stellen und hat mit möglichst unauffälligen Bewegungen (langsam, kleine Ausschläge) massiert und gestreichelt. Kurz bevor ich kam habe ich mich ganz leicht gedreht, sodass meine Partnerin einen freien Blick auf mein Teil hatte. Es kam dann so intensiv rausgeschossen, dass es bis in ihr Gesicht und auf ihre Brüste kam. Hat niemand sonst bemerkt, wir haben also niemanden belästigt. Und wir fanden's einfach nur lustig.

Irgendwo im Thread tauchte auch mal das es-gibt-chili-zum-Abendessen und danach fasse ich meine Partnerin und kurz danach auch mich mit der Hand an, mit der ich die Chilis beim kleinscheiden festgehalten habe. Holla-die-Waldfee… das vergisst man nicht.
 
A
Benutzer208887  (56) Ist noch neu hier
  • #898
Peinlich ist mir eigentlich keiner gewesen aber blöde war es einmal in meiner Jugend.
Von der Schule eine Schulaufgabe zurück bekommen damit sie die Eltern unterschreiben können. Die hab ich bei mir auf den Schreibtisch gelegt und dann aus Langeweile angefangen mir einen runterzuholen. Leider ist dann der Grossteil der Ladung über die Schulaufgabe drüber.
Ich hab versucht das abzuwischen, aber damals war noch alles handschriftlich mit Tinte. Also ist das verschmiert. Dann also nur abgetupft und das ging mehr schlecht als recht.
Hab das dann halt trocknen lassen, am nächsten Morgen meiner Mutter zur Unterschrift hingelegt und dann der Lehrerin gegeben.
Als Ausrede musste ein Lachanfall mit Wasser im Mund herhalten.
 
L
Benutzer209484  (23) Ist noch neu hier
  • #899
Der Verspritzer selbst weniger peinlich, aber die Situation danach:
Hatte mal mit meinem damaligen Freund einen Blowjob, in der Umkleide eines Bekleidungsgeschäftes. Am Ende des BJ spritzte er mir ins Gesicht - war sein Fetisch.
Er zieht sich an und verlässt die Umkleide, während ich gerade nach Taschentüchern suche, um mir das Sperma aus dem Gesicht zu wischen. Ein anderes Mädl deutet sein Rausgehen aber so, dass die Umkleide nun frei ist und stolziert mit vollem Elan durch den Vorhang zu mir rein - während ich gerade mein Gesicht reinige
 
Es gibt 863 weitere Beiträge im Thema "Eure peinlichsten "Verspritzer" ;)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren