Eure peinlichsten "Verspritzer" ;)

Benutzer184850  (44)

Benutzer gesperrt
Peinlich nicht, ist halt nur doof wenn meine Brille immer versaut ist :frown:

Benutzer181927 (53)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Was sagt eine Frau die Sperma auf der Brille hat. Ich habe es kommen sehen.

1 Woche(n) später

Benutzer184831  (23)

Ist noch neu hier
Peinlichster Verspritzer war damals in meiner ersten WG.
Da war ich mit einem männlichen Mitbewohner, der später auch mein Freund wurde und einem befreundeten Pärchen am Karten spielen. Der Verlierer der Runde musste immer etwas machen, dass sich der Gewinner aussuchte - ähnlich wie bei Wahrheit oder Pflicht. Fing ganz harmlos an, dann kamen ein paar semi-sexuelle Dinge und wünschten sich der Mann des Pärchens, dass ich mich hinknie und mein Mitbewohner mir mit dem Penis auf die Wange schlägt - haben erst alle drüber gelacht, aber dann war klar, dass das jetzt passieren muss gemäß dem Spiel. Nach einem bisschen hin und her knie ich also da, er holt seinen steifen penis raus, haut mir zweimal gegen die wange und ich merk schon wie der lusttropfen auf meiner wange verschmiert.

Benutzer185063 (45)

Ist noch neu hier
Ich hatte eine gute Bekannte, die absolut kein Sperma an/auf/in sich mochte. Als wir rumgemacht haben, machte sie mich jedoch so heiß, dass ich ihr alles auf die großen Titten gespritzt habe, bevor wir überhaupt ein Kondom auspacken geschweige denn benutzen konnten

Benutzer184826  (22)

Ist noch neu hier
In der Kabine der Therme. Im stehen von hinten und leider kurz vorher raus gerutscht und dann an die Wand und über die Bank gekommen

Benutzer167038  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
In der Kabine der Therme. Im stehen von hinten und leider kurz vorher raus gerutscht und dann an die Wand und über die Bank gekommen
Dann war also geplant, dass er Dir die Ladung reinspritzt, obwohl es in die Therme ging? Das läuft doch dann wieder raus...oder war es vor dem Heimgehen?

Benutzer167038  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Man bzw. Frau kann ja auch aufs Klo bzw. unter die Dusche gehen vorher:zwinker:
War auch weniger als Kritik, sondern vielmehr interessehalber hinterfragt. Hätte ja sein können, dass das Rausziehen doch in letzter Sekunde gewollt war. Ich mag - gerade bei so heißen Erlebnissen - auch immer die Details gerne wissen ;-)

Benutzer184446  (17)

Ist noch neu hier
Bei mir war es im Hotel. Hätte so Druck das ich mir auf der Toilette kurz einen runterholen wollte. Naja dann leider gg die Wand gespritzt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren