• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eure ONS Blowjob Erfahrungen

L
Benutzer192514  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hey Leute,

Ich wollte mal fragen was eure ONS Blowjob (also reiner BJ!) Erfahrungen sind.
Bitte nur antworten, wenn ihr Erfahrungen habt, fast zu einer gekommen seid oder ihr euch schon mal eine gewünscht habt.

An alle die der Meinung sind, dass man nur dem Freund oder jemand vertrautes einen blasen sollte:
Eure Meinung ist absolut okay und ich akzeptiere das. Allerdings gibt es auch Mädels die sehen das anders, darum will ich keine blöden Antwortkommentare von euch hören! Auch keine Kommentare über Geschlechtskrankheiten oder so..

Ich mach mal den Anfang:

Zu diesem Zeitpunkt bin ich frische 22 Jahre geworden.
Ich war auf einer Geschäftsreise von der Arbeit und wurde für 2 Nächte in einem Hotel untergebracht, um die Firma, bei der ich dort war schnell zu erreichen.
Am ersten Abend ist mir, wir nennen ihn mal Tom, sehr stark an der Hotelbar aufgefallen. Ich war allerdings sehr müde von der Anfahrt und dem Arbeiten. Am zweiten Abend, also vor der Abreise habe ich ihn wieder gesehen. Diesmal habe ich mich auch richtig hübsch gemacht und ihn versucht zu beeindrucken. Spoiler: Hat wohl auch geklappt 😉

Ich hatte ein knappes Kleid an und habe mich zu ihm gesetzt. Er war auch alleine da und wir kamen schnell ins Gespräch, nachdem ich mir etwas bestellt hatte.
Das zweite Getränk ging dann auf ihn und wir flirteten ein wenig. Er hatte nicht den Anschein gemacht, dass er versucht mich abzuschleppen und nach unseren Getränken hatte die Bar auch schon wieder zu. Er meinte er muss jetzt dann schlafen, weil er morgen früh raus muss. Also wir dann den Gang entlang gelaufen sind, habe ich ihn überrumpelt und mit ihm rum gemacht. Bin dann sofort auf die Knie gefallen und habe ihn gegen die Wand gedrückt. Hab ihm einen geblasen und er war sofort steif! Hab dann meine boobs noch aus dem Kleid geholt. Nach ein paar Minuten hat er mir gesagt, dass er gleich kommt. Habe ihn dann auf meine boobs spritzen lassen, hab mich verabschiedet und bin Richtung Zimmertür gelaufen.
Sofort unter die Dusche und dann ins Bett.
War richtig aufregend und mega schön! Am nächsten morgen dann ausgecheckt und wieder in die Heimat gefahren.

Ich freue mich schon auf eure Antworten :smile:

(Und bitte keine Antworten wegen Geschlechtskrankheiten oder so!)

Grüße Lena 🥰❤️
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich darf ja nicht antworten, wurde mir ja VERBOTEN...

Hätte zwar Erfahrung zum kund geben im Bezug auf ons und blowjobs, aber nicht in der Verbindung...
 
Fuchs 027
Benutzer189843  dauerhaft gesperrt
  • #3
Und bitte keine Antworten wegen Geschlechtskrankheiten oder so!)
Damit ist doch schon erklärt was los ist! Wenn man dazu gleich gar nichts hören will..... ob dir das passt oder nicht darüber sollte man sich wohl Gedanken machen.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Auf der Arbeit, war mit einer Kollegin allein… geredet, waren irgendwann beim Thema Sex, hab gemerkt das sie horny ist, haben angefangen rumzumachen

hab sie an den Titten geleckt und gefingert und mir dann einen blasen lassen… abgespritzt hab ich im Mund…
 
1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • #5
Vor vielen Jahren mal in einer Club-Toilette erlebt: Wir sind uns näher gekommen, rumgemacht, dann hat sich mich mitgezogen zur Toilette, dort in eine Kabine meinen Schwanz ausgepackt. Es ging ziemlich schnell und wahnsinnig geil! Ich habe einfach in ihren Mund abgespritzt, sie hat geschluckt. Danach ist sie zu ihren Freundinnen und irgendwie war klar, dass wir es dabei belassen...
 
Z
Benutzer164400  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hab ich auch schon mal erlebt. Sind nach einer Party bei mir gelandet und eigentlich nur mit einem Ziel. Sie hat es sich dann aber irgendwie Anders überlegt und wollte mich wohl so nicht verhungern lassen. Also hat sie die Sache abgeblasen.

Ich bekam dann später raus, dass sie ganz frisch schwanger von einem anderen war.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #7
Hatte vor 25 Jahren so ein Erlebnis, wir räumten auf einer Party auf und es wurde später, die letzten Verbliebenen legten sich also gleich noch zum Schlafen ab. Eine andere Teilnehmerin bemerkte morgens meine Morgenlatte und nach einem kleinen Wortduell mit ihr, "das kann man ja so nicht stehen lassen" holte sie ihn raus und bearbeitet ihn mit Mund und Hand bis ich ziemlich heftig kam. Wir küssten uns noch und ich wollte mich revanchieren ... als ich sie auf einer anderen Party traf, kniff sie mich, ich solle ja die Schnauze halten ...
Ihr langjähriger Freund war diesmal mit dabei.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich habe oft in Clubs Begegnungen, wo nur bestimmte Handlungen ausgeführt werden, zB. eben auch nur ein Blowjob, das würde ich jedoch nicht als ONS bezeichnen.

Bei eher klassischen ONS ist es schon einige male vorgekommen, dass nur die Frau oral verwöhnt wurde oder es keinen GV gab, meist weil es einfach so gepasst hat. Nur Blowjob ist eigentlich nie vorgekommen. Mich reizt allerdings beim Oralsex der aktive Part deutlich mehr und das hat sicher mitgespielt.

Off-Topic:
Damit ist doch schon erklärt was los ist! Wenn man dazu gleich gar nichts hören will..... ob dir das passt oder nicht darüber sollte man sich wohl Gedanken machen.
Off-Topic:

Wenn ich in einem Motorradforum nach schönen Touren frage, will ich auch nicht hören, wie gefährlich Motorradfahren doch eigentlich ist. Das weiß ich selber. Ginge es nun um GV mit häufig wechselnden Partnern ohne Gummi, das käme für mich niemals in Frage, doch ich würde dennoch den Wunsch der TS respektieren.
 
C
Benutzer186562  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Also meine Frau (wir sind offen in unserer Beziehung) macht das ab und an schonmal wenn sie oder wir feiern sind.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Habe schon dem ein oder andren ONS einen geblasen. Ist selten nur bei Felltio geblieben aber auch das kam vor, nur eben nicht so oft.
Im Mund gekommen ist keiner der ONS. Dass das nicht 100%ig schützt weiß ich, aber es minimiert das Risiko.
 
G
Benutzer163413  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Im Mund gekommen ist keiner der ONS. Dass das nicht 100%ig schützt weiß ich, aber es minimiert das Risiko.
Es scheint Theorien zu geben, dass nicht-Schlucken das HIV-Risiko senken könnte. Ist aber nur eine Theorie.

Für Herpes, HPV und Syphilis reicht der Schleimhautkontakt. Das nicht-Schlucken bringt also eher wenig.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Es scheint Theorien zu geben, dass nicht-Schlucken das HIV-Risiko senken könnte. Ist aber nur eine Theorie.

Für Herpes, HPV und Syphilis reicht der Schleimhautkontakt. Das nicht-Schlucken bringt also eher wenig.
HIV wird meines Wissens auch über die Schleimhäute übertragen

Vom nicht Schlucken habe ich nicht geredet, sondern davon, dass keiner der ONS im Mund gekommen ist.
 
Z
Benutzer164400  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Du hättest dich gar nicht erklären brauchen. Die üblichen Moralapostel haben das ganze Thema schon wieder kaputt geschrieben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer163413  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Du hättest dich gar nicht erklären brauchen. Die üblichen Moralapostel haben das ganze Thema schon wieder kaputt geschrieben.
Hier verbietet doch niemand jemanden etwas. Aber Aussagen, dass Blasen ohne Kondom unproblematisch ist oder das Risiken gesenkt werden, wenn der Mann nicht kommt, sind halt falsch. Und dem sollte man sich bewusst sein. Gerade als Frau, die dann mit HPV für Risiken empfänglich ist, die wir als Mann (meines Wissens) nicht haben. Auch können hier Menschen mitlesen, die halt keine Ahnung haben. Die sollten auch wissen, wo sie dran sind.

Wer vor diesem Risiko sagt, Gummi schmeckt scheiße, darf doch ohne Gummi Oralsex haben. Aber wir sind selbst für uns verantwortlich und Risiken verschwinden nicht dadurch, dass sie ignoriert werden.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Hm, mal sehen, ob ich das in chronologischer Reihenfolge hinkriege.

1. Meine erste Freundin (wir waren 17): Hatte irgendwie richtig Angst vor meinem Teil - zumindest hinsichtlich der Idee, ihm mit dem Mund zu nahe zu kommen. Ausserdem hatten wir keine Ahnung, dass es Blowjobs ueberhaupt gab. Das war 1989, als es noch kein Internet gab, nur Dinosaurier, und riesige Labellen.

2. Meine erste Freundin, nach dem Umbau zum Israeli suedlich des Äquators (jetzt waren wir 18): Liess sich zumindest hinreissen, ihn zu kuessen. Erklärung: "Der sieht jetzt so sauber aus!" (sie kam aus dem Irak - ich nehme an, ich hatte durch den Eingriff irgendwie den Status des Ehren-Arabers erlangt).

3. Kanada, ein paar Monate später: Eine wilde Rothaarige aus demselben Studentenwohnheim fiel ueber mich her, nachdem wir gemeinsam Achterbahn gefahren, chinesisch gegessen, und eine Flasche Vodka besiegt hatten. Ich war von allem recht angetan, bis sie versuchte, mein Anhängsel erheblich tiefer zu absorbieren, als man es beim Blowjob normalerweise tut, und urplötzlich das gesamte Abendessen loswurde. Chicken Kung Pao war fuer mich seither immer eine mentale Herausforderung.

4. Arizona, zwei Jahre später: Eine französische Kommilitonin entwickelte ueber einer Flasche Rotwein immer regeres Interesse am Inhalt meiner Jeans, und das eskalierte dann. So ganz kann ich mich nicht erinnern, denn da waren noch andere Flaschen involviert.

5. New Jersey, ein Jahr später: Eine Anhalterin, die ich von Hasbrouck Heights nach Wayne mitnahm, gab sich so dankbar fuer die Mitfahrgelegenheit, dass sie prompt einen BJ anbot. Ich hatte das Wort noch nie gehört (wir sprechen hier von 1994), und dachte, sie macht jetzt irgendwas mit einer Mundharmonika oder Blockflöte. Stattdessen begann die da, meine Hose aufzumachen. Ich wehrte mich allerdings nicht sonderlich, muss ich zugeben. Die war so ein bisschen der Typ Kim Wilde in ihren juengeren Jahren.

6. Frankreich, ein paar Jahre später. Hatte diese ueppige Frau aus Heidelberg uebers Internet kennengelernt, und sie besuchte mich in meinem Dorf im Elsass. Wir assen ein ausgiebiges Abendessen, und gingen dann zu mir. Nun, was soll man sagen, ihr Appetit erstreckte sich weit ueber Choucroute hinaus. Die wusste uebrigens wirklich, was sie tat. War sehr beeindruckt.

Da haben wir's, fuenf Blowjobs in dreissig Jahren.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Leider keine Erfahrung, würde es mir sehr wünschen - egal in welcher Situation. Macht mich extrem an, bisher hatte ich leider nur Frauen die gar nicht so gern blasen…
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Ich wollte mal fragen was eure ONS Blowjob (also reiner BJ!) Erfahrungen sind.
Hab keine reinen BJ Erfahrungen. Ist dann immer mit GV geendet. Nur BJ würde für mich nur Sinn ergeben, wenn ich meine Tage habe. Ansonsten würd ich bei nem ONS auch auf meine Kosten kommen wollen...
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ich habe in dem Bereich tatsächlich schon einige Erfahrungen gemacht🙈
Einmal hatte ich mal einen scharfen Typen auf einer Geburtstagsparty meiner Cousine kennengelernt. Ich habe mich auf Anhieb in ihn verliebt. Wir gingen dann ein wenig spazieren und haben uns später auch geküsst. Es kam wie es kommen musste ich habe ihn einen geblasen! Er spritzte mir die Mundhöhle voll, aber als ich dann alles schluckte lachte er mich aus😬 Ich fing sofort an zu weinen und er meinte lächelnt deine Cousine hatte hatte recht. Sie hat ihn auf mich angesetzt, weil wir uns eigentlich nie leiden konnten. Später schickte sie mir noch eine zynische Nachricht☹️
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #21
Hab keine reinen BJ Erfahrungen. Ist dann immer mit GV geendet. Nur BJ würde für mich nur Sinn ergeben, wenn ich meine Tage habe. Ansonsten würd ich bei nem ONS auch auf meine Kosten kommen wollen...
Das verstehe ich nicht. (Eher) einseitig nein, aber mit Periode ja. Die Einseitigkeit bleibt doch mit der Periode trotzdem.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Das verstehe ich nicht. (Eher) einseitig nein, aber mit Periode ja. Die Einseitigkeit bleibt doch mit der Periode trotzdem.
Ich weiß auch nicht, ob ich es machen würde. Aber ich könnte es mir theoretisch als Grund vorstellen, dass wenn ich meine Tage hätte, aber super viel Bock auf nen Typen hätte, die Regelblutung mir aber zu doll für Sex wäre, dass ich ihm dann nur einen blasen würde.
 
H
Benutzer173209  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ich hatte zwei mal die Erfahrung mit ons blowjobs und ist lange her vor 4-5 jahre

der einen auf Geburtstagsparty war damals Singel und fand ihm so süss ))
der zweite auf ne reise in Marokko im Hotel aber ganz anderes als bei dir gelaufen :love:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #25
Sie, ihre Freundin, mein Freund und ich waren zusammen auf einer Party und danach noch am Strand. Mein Freund und ich haben gebadet, die Mädels sind am Strand geblieben. Mein Freund ist dann mit der anderen verschwunden, ich mit ihr nach Hause gefahren. Sie sagte, Sie woĺlte so gern mit mir schlafen, aber sie hatte ihre Tage. Mich hätte das nicht gestört, aber sie wollte mir lieber einen Blasen. ich war einverstanden, aber nach kurzer Zeit war ich sehr müde. Der Morgen dämmerte schon und wir sind eingeschlafen. Ich fand es schön.
 
I
Benutzer193154  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Ich war während dem Studium in England ein Semester, hab da eine tolle Frau kennengelernt und sie angebaggert aber nix lief. Nach langem kam ihre Freundin zu mir und meinte sie könnte ich vergessen die wäre vergeben und auch nix zu machen. Und sie fände das nicht ok was sie mit mir macht, gut noch etwas geredet. Sie meinte schlieslich sie würde mir gerne etwas gutes tun aber sie hätte ihre tage und da mag sie keinen sex. Sie hätte das zwar erst 1-2 mal gemacht aber sie möchte mir einen blasen. Bevor ich das alles richtig registrierte, war sie auch schon dabei. Ich hab ihr noch gesagt dass ich komme, war es so gewohnt weil meine beiden ex das immer wissen wollten sie mochten kein Sperma im Mund, sie hat aber weiter gemacht und ich bin dann in ihrem Mund gekommen und sie hat geschluckt. Ich fand es mehrfach heiß, hatte noch nie einen ONS bis dahin, noch nie einfach einen BJ und schon gar nicht wurde geschluckt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren