• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eure Meinungen zum Thema Armbanduhr innen oder oben am Arm tragen! Habt ihr auch ein Uhrenfetisch?

U
Benutzer186977  (38) Ist noch neu hier
  • #1
Habt ihr auch ein extremes Uhrenfetisch? Lässt uns darüber diskutieren. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht zwecks Partner/in?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
nö ich trage überhaupt keine Armbanduhr, seit Jahren nicht mehr.
und auch bei Männern interessiert mich das null.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich hab mal eine gedatet, die hat an der Uhr gedreht.. blieb dann bei dem einen date
 
U
Benutzer186977  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
nö ich trage überhaupt keine Armbanduhr, seit Jahren nicht mehr.
und auch bei Männern interessiert mich das null.
Okay. Darf ich fragen warum nicht mehr? Hast du denn vorher eine Uhr getragen? Wenn ja oben oder nach unten?
 
U
Benutzer186977  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich trage schon ca. 30 Jahre keine Uhr mehr ... gab früher immer Ränder von der Sonne.
Außerdem sind heute immer und überall Uhren, wo ich sie brauche (privat und am Arbeitsplatz).
Termine halte ich daher immer pünktlich ein.

Meine Ex hatte ne (normale) Uhr ... und kam trotzdem so gut wie nie pünktlich :X3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich habe kein Uhrenfetisch, finde aber eine schöne Uhr an einem hübschen Männerhandgelenk schon nett anzusehen :smile:.
Aber "normal" getragen.
 
U
Benutzer186977  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ich trage schon ca. 60 Jahre keine Uhr mehr ... gab früher immer Ränder von der Sonne.
Außerdem sind heute immer und überall Uhren, wo ich sie brauche (privat und am Arbeitsplatz).
Termine halte ich daher immer pünktlich ein.

Meine Ex hatte ne (normale) Uhr ... und kam trotzdem so gut wie nie pünktlich :X3:
Okay. Na das mit dem dann nicht pünktlich kommen und trotzdem ne Uhr tragen das ist schon bitter ja.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich mag Uhren generell nicht :grin:
Am Arm trage ich keine mehr seit ich ca 15 war... ich hab nicht mal Uhren in der Wohnung, nur eine am Thermostat und eine an der Media Box.

Bei Männern find ichs optisch aber ganz nett :smile: ohne Fetisch Hintergrund, wirklich wichtig ist es mir nicht.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #10
ich trage eigentlich keinen schmuck und demnach auch keine Uhren. Ich trage nicht mal meinen Ehering. :grin:
 
U
Benutzer186977  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Ich mag Uhren generell nicht :grin:
Am Arm trage ich keine mehr seit ich ca 15 war... ich hab nicht mal Uhren in der Wohnung, nur eine am Thermostat und eine an der Media Box.

Bei Männern find ichs optisch aber ganz nett :smile: ohne Fetisch Hintergrund, wirklich wichtig ist es mir nicht.
Danke für deine Meinung. Hast du deine Uhr oben oder unten getragen bevor du sie ganz abgelegt hast?
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Seltsame Fetische gibt es...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Okay. Darf ich fragen warum nicht mehr? Hast du denn vorher eine Uhr getragen? Wenn ja oben oder nach unten?
Doch früher hab ich mal eine getragen, aber ich darf in meinem Job keinen Schmuck tragen und mir ist das ständige wieder hin machen nach der Arbeit einfach zu blöd, deswegen trag ich überhaupt keine Armbanduhr mehr.
Früher hab ich sie nur und ausschließlich nach oben getragen :zwinker:
 
U
Benutzer186977  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Doch früher hab ich mal eine getragen, aber ich darf in meinem Job keinen Schmuck tragen und mir ist das ständige wieder hin machen nach der Arbeit einfach zu blöd, deswegen trag ich überhaupt keine Armbanduhr mehr.
Früher hab ich sie nur und ausschließlich nach oben getragen :zwinker:
Das ist verständlich, kann ich verstehen!
 
Fleurbleu
Benutzer186166  (40) Öfter im Forum
  • #15
Ich trage eine ganz schlichte Uhr von Skagen ohne Gedöns wie man so schön sagt. Eigentlich brauche ich keine, da Handy in der Nähe. Gewohnheit.
Eine tolle Uhr an einem Männerhandgelenk gefällt mir aber immer. Irgendwie sexy. Die einzige Art Schmuck neben Ehering und Auto die ich toll bei Männern finde. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ich trag meine Uhr wenn sie nicht lädt immer, ist auch mein Wecker und erfüllt viele andere Funktionen (Nachrichten, hat Steuerung von diversen Dingen zu Hause, Sport-Tracking usw).
Ich mag es Armbänder von der Uhr auf Outfits abzustimmen.
Einen Fetisch habe ich aber nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #27
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #28
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #29
Lehrer machen das, damit sie dezent drauf schauen zu können - sagte mir Mal ein Lehrer.

Wenn ich eine Uhr trage, dann rechts und nach außen.
Wobei wir auch solche Lehrer hatten, aber dezent war daran gar nix :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #30
10 Jahre vor der Geburt schon mit den Uhren aufgehört.
Respekt - das schaffen die wenigsten!
Ja, irgendwie blöd, wenn die "3" auf der Tastatur ganz plötzlich nicht mehr an der gewohnten Stelle zu finden ist ... :ninja:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #32
Ich störe mich nicht an anderer Leute Uhren - aber ich habe da auch null für übrig.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #34
Ja och trag eine. Kleine galaxy wie auch immer die heißt egal.
Hauptsächlich zum radfahren.

Diese Riesenklopperuhren, größer als das handgelenk und dann noch nach innen getragen find ich aber zumeist sehr sehr lächerlich.
Ist für mich auch kein Fetisch sondern blanke angeberei.
Kann ich nix mit anfangen und bisher haben sich meine Vorurteile gegenüber solchen leuten auch immer bestätigt und es finden sich keine davon in meinem inneren bekanntenkreis.
 
U
Benutzer186977  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #37
Ich habe kein Uhrenfetisch, finde aber eine schöne Uhr an einem hübschen Männerhandgelenk schon nett anzusehen :smile:.
Aber "normal" getragen.
Sehr schön. Danke für deinen Beitrag. Bei innen angelegter Uhr wäre es dann nicht mehr schön anzusehen?
 
Maia
Benutzer187074  (32) dauerhaft gesperrt
  • #39
Ich trage eine Smartwatch. Ist eine nette Spielerei und ganz praktisch beim Sport.
Mein Partner holt sich regelmäßig (alle 2 Jahre?!) eine neue Uhr. Warum auch immer 😅
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #40
Für mich ist eine Uhr schon wichtig, hat aber nichts mit Fetisch zu tun. Früher eine Rado, jetzt eine Smartwatch. Wichtig war immer, dass sie wasserdicht (nicht -abweisend) ist, denn die bleibt echt immer oben :smile:
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Ich habe schon ein paar Uhren, aber ich denke zum Fetisch wäre es da noch ein langer Weg.
Armbanduhre trage ich links und üblicherweise nach oben, meine Tank auch schon mal nach innen weil ich das Arband an sich auch sehr schön finde, Taschenuhren hänge ich mir oft an der Uhrenkette um den Hals.
Für mich bedeutet das Tragen einer Uhr auch in gewisser weise Verbundenheit mit Zeit, Verantwortung, Termine und so etwas und in gewisser Weise auch Kontrolle. Wenn ich Verantwortung und Kontrolle abgebe und mich devot gebe trage ich keine Uhr. Dann weiß mein Partner auch, dass diese Verantwortung und Kontrolle jetzt bei ihm liegt und dass ich Freiwild bin. Insofern ist das Tragen einer Uhr auch sexuelles Kommunikationsmittel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Eure Meinungen zum Thema Armbanduhr innen oder oben am Arm tragen! Habt ihr auch ein Uhrenfetisch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren