• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eure Meinung zum Bildertausch.

Macht Ihr Bildertausch?

  • Ja, egal ob die Person persönlich bekannt oder „fremd“ ist.

    Stimmen: 58 38,4%
  • Ja, jedoch nur mit „bekannten“ Personen. (Freund/Freundin etc.)

    Stimmen: 35 23,2%
  • Sowohl als auch.

    Stimmen: 25 16,6%
  • Nein ist nichts für mich.

    Stimmen: 24 15,9%
  • Noch nicht ausprobiert.

    Stimmen: 9 6,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    151
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallöchen liebe Community,

habe mich gefragt wie Ihr denn so zum Bildertausch steht. (Nacktfotos)

Was sind für euch so die „Grundvoraussetzungen“ um Bilder zu tauschen, macht ihr es überhaupt und wenn ja über welche Apps/Dienste?

Über nette Antworten würde ich mich freuen.

LG nono
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blanki 007
Benutzer185625  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Die Vorraussetzungen sind die Lust zu zeigen, dann Sympathie und der Kitzel, wenn intime Details zu sehen und gesehen werden wollen sind.
Ich nutze einige Gruppen bei Kik, aber auch WhatsApp oder live via Skype 😊
Mir macht es auf jeden Fall Spaß
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #3
habe mich gefragt wie Ihr denn so zum Bildertausch steht.
Man(n) sollte sich halt überlegen, wie peinlich und vielleicht sogar rufschädigend die Bildchen werden könnten, wenn sie in die falschen Hände gelangen. Bei Fremdend*innen aus dem Netz weiß man sowieso nie, wer sich dahinter verbirgt und was er vorhat. Hinter Melanie (18) kann sich Klaus-Dieter (70) verbergen, der auf Typen steht und sich 'ne knackige Wichsvorlage erschleichen will. Wenn die Freundin zur Ex wird, kann sie ebenfalls Unfug mit den offenherzigen und -hosigen Bildern anstellen.

Bei Netzbekanntschaften weiß man umgekehrt auch nie, ob die Person auf den Fotos der tatsächliche Absender ist, wie alt die Bilder sind, ob und wie stark gefiltert/bearbeitet etc.

Schickt man Fotos klassisch per E-Mail; gibt es zwar zunächst nur einen Empfänger - aber die Daten sind nicht verschlüsselt; die Fotos sind auf dem Server des Mailanbieters im Prinzip frei zugänglich. Manche E-Mailanbieter prüfen Mailanhänge automatisiert auf Kinderpornographie - könnte eventuell auch lustig werden, wenn man noch jung ist.

So gut wie jeder Mail-/Internet-Betreiber bietet mittlerweile Cloud-Speicher an, über den man auch Bilder verschicken könnte - in der Regel kann man das paßwortgeschützt machen, so daß prinzipiell nur der beabsichtigte Empfänger gucken kann, WhatsApp & Co. sind im Prinzip Ende-zu-Ende verschlüsselt. Aber der Empfänger kann Zugangsdaten zur Cloud an andere geben, Bilder speichern und weiterschicken oder einfach ein Bildschirmfoto machen.

Langer Rede kurzer Sinn: Was im Netz ist, kriegt man im Zweifelsfalle nicht mehr raus. Ganze Internetseiten leben mittlerweile davon, Nacktselfies von Hinz und Kunz wie Promis zu veröffentlichen.

Von daher wäre ich zurückhaltend. Auf Bildern, auf denen das Gesicht sieht, sollte man vielleicht noch 'nen Schlüppa anhaben; wenn man Pillermann-Fotos verschickt, sollte man nicht zu erkennen sein, Dazu gehört auch, eindeutige Tätowierungen oder Narben zu verpixeln.

Ach ja: Auch Standortdaten sollte man aus den Bildern löschen, bevor man sie verschickt; ebenfalls auf anonyme Dateinamen achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Bilder gibt es von mir nur für den Partner.

Bei Fremden reizt es mich gar nicht, Bilder bekommen ist eh nicht meins, ich bin da null optisch veranlagt.
Und ich wäre eh zu misstrauisch, zumal völlig anonym für mich dank unverkennbarer Merkmale und Körperschmuck quasi unmöglich ist.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #5
Was ist denn ganz exakt mit Bildertausch gemeint? Nacktfotos? Geht es ums scharf machen? Oder ist z.B. auch ein informativer Bildertausch im Rahmen von Dating gemeint?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Was ist denn ganz exakt mit Bildertausch gemeint? Nacktfotos? Geht es ums scharf machen? Oder ist z.B. auch ein informativer Bildertausch im Rahmen von Dating gemeint?
Hier eher um Nacktfotos, hatte ich vergessen zu erwähnen:frown:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #7
Nacktfotos gibt es praktisch keine von mir, finde ich nicht so ästhetisch.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
So etwas kommt für mich überhaupt nicht in Frage ...

Off-Topic:
... außerdem würde sich von dem Anblick keine/r jemals wieder erholen :grin:
 
J
Benutzer186296  (47) Ist noch neu hier
  • #9
An meine Frau ja, auch wenn ich (wieder wie sun) die Bilder nicht wirklich ästhetisch finde…aber wenn es der Empfängerin gefällt🤷‍♂️

Gleichzeitig liebe ich es, wenn ich überraschend digitale Post von miner liebsten erhalte, die mich auf den Abend einstimmt…😌
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Nacktbilder austauschen? Kommt in meiner Welt nicht vor.
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Früher beim Sexting über diverse Messenger gab es auch schon mal heiße Bilder, i.d.R. aber ohne Gesicht und generell nur kleine Ausschnitte.
In fester Partnerschaft kann man es live sehen und da wird auch niemand anderem etwas geschickt.
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Anonymisiert kommt das Mal vor, mit Gesicht oder erkennbaren Hintergrund nie.
 
G
Benutzer186507  (30) Ist noch neu hier
  • #13
Ich habe mittlerweile extrem viele Beispiele mitbekommen, wo sowas absolut nach hinten losging, sprich die dann rumgeschickt wurden. Deshalb stets ohne Gesicht, egal wie viel Vertrauen herrscht, sollte meiner Meinung nach von allen befolgt werden.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Also ich mag durchaus den Bildertausch beim Sexting z.b.. Allerdings ist mir wichtig, dass keine Gesichter zu sehen sind oder so, damit jeder "sich sicher sein kann". Auch wenn das Gesicht in dem Moment das spannendste ist.
 
K
Benutzer154196  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich finds sehr aufregend. Man gibt sich ja quasi intim dem anderen preis (klar immer ein Stück weit mit dem Risiko, dass Schmu mit den Bildern getrieben wird)...
Aber bei mir überwiegt da definitiv meine Zeigefreudigkeit und Neugier auf die Antwortbilder.
Wenn man die Person kennt und evtl auch immer wieder trifft, kann dadurch ein echt besonderer Reiz entstehen. Bei fremden Personen ist es halt dann einfach geil sich zu zeigen bzw. was sehen zu dürfen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #26
Hatten wir die Frage nicht gerade in einem anderen Thread nur etwas anders formuliert?

Es gibt Nacktfotos und auch noch intimeres von mir.
Normalerweise verschicke ich sowas nicht, außer vielleicht an den Partner, aber ich habe sowas auch schon an andere verschickt. Jeder bekommt das sicher nicht zu sehen. Etwas Vertrauen ist schon Voraussetzung und wenn dann achte ich darauf, dass keine bestimmten Dinge sicher auf meine Person schließen lassen können. D.h. kein Gesicht, neutraler Hintergrund und kein einzigartiger Schmuck. Tatoos oder Piercings würde ich verdecken oder Sticker drauf, wenn ich welche hätte.
Denn Vertrauen hin oder her, man kann nie sicher sein wo Bilder landen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer187230  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Solange man keine Hinweise auf die Person oder unverkennbare Identifikationsmerkmale sieht, finde ich es nicht schlimm.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Immer gerne, aber nur mit meiner Freundin, und selbst dann ohne Gesicht. Oder ohne face, damit das dann nicht ganz so peinlich ist, wenn sie's auf Facebook hochlädt.
🙈
 
LordAchilles
Benutzer179152  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
würde gern mal wieder Bilder oder clips tauschen aber momentan aber momentan fehlt leider die Partnerin dafür 🙈
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Ich tausche gerne Nacktbilder (oder andere ;-)) mit Fremden, auch wo mein Gesicht drauf zu sehen ist. Wenn ich ganz enFemme bin erkennt mich ja eh niemand. Ein Bildertausch mache ich aber nur über E-Mail. Somit bleibt die anonymität gewahrt.
Auch in diversen Chats habe ich schon Bilder von mir gepostet.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Ja warum den nicht zeige und sehe gerne, und wenn es passt auch mit fremden
 
Retsie
Benutzer191881  (26) dauerhaft gesperrt
  • #36
Grundsätzlich wird kein Schwanzbild mit Gesicht gemacht.
Ansonsten hab ich kein Problem damit, wenn es Fremde zu Gesicht bekommen würden oder sich die Situation ergibt, dass ein Bildertausch zustande kommt.

Wenn beide Personen was davon haben, ist es ein Win-Win.
Wichtig ist meiner meinung aufjedenfall das Männer wissen, dass Schwanzbilder keine IceBreaker sind und nur dann verschickt werden sollten wenn das auch gewünscht ist :grin:
 
a_schwarz
Benutzer204961  (39) Ist noch neu hier
  • #37
Also ich tausche von Zeit zu Zeit gerne eigene Schlafzimmerfotos mit anderen Ehemännern. Ich finde es total spannend zu sehen was in fremden Schlafzimmer hinter verschlossenen Türen passiert. Aber auch das Zeigen der eigenen Fotos erregt mich total. Das ganze passiert natürlich sehr diskret und ohne Gesichter.
 
H
Benutzer204667  (43) Ist noch neu hier
  • #38
Ich finde Bildertausch beim Sexting bringt einiges an Mehrwert. Mit der Partnerin sowieso.
Aber ich habe auch kein Problem bei Fremden, finde allerdings wichtig, dass grad bei Pärchenpics alle auf dem Foto gezeigten Personen auch einverstanden sind.
 
D
Benutzer206133  (21) Ist noch neu hier
  • #39
ich zeige gerne was ich habe und ich sehe auch gerne etwas😊 auch mit wild fremden würde ich es tun
 
Stefan KennstEh
Benutzer147839  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ja, hauptsächlich mit der Partnerin, da auch wirklich alles, hin und wieder aber auch mit Fremden über Snapchat,... wenn die Chemie stimmt, da dann allerdings nur ohne Gesicht oder sonstiges was auf mich schließen könnte...
 
lifeisgood
Benutzer206098  (33) Ist noch neu hier
  • #41
Eher selten, aber wenn es passt, dann gerne ...
 
S
Benutzer206342  Ist noch neu hier
  • #42
Nein würde ich nicht machen, egal ob fremd oder bekannt
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #43
Also ich hab keine Probleme Bilder von mir weiter zu geben. Allerdings nur von mir, ohne das Gesicht meines Gegenübers.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Schon oft gemacht, ist immer ein geiler Reiz, da war es egal ob Mann oder Frau ist🙂
 
S
Benutzer202440  (32) Ist noch neu hier
  • #45
Kommt regelmäßig vor. Finde ich mega gut. Zeige mich gerne und sehe auch gerne - vorallem tausche ich mich gerne mit Männern aus. Allerdings auch nur ohne Gesicht.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Eure Meinung zum Bildertausch.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren