Eure Meinung zu Shishas

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Hi!

Inspiriert durch dieses Thema https://www.planet-liebe.com/threads/111546/ (das sich ja lerledigt hat, ich weiß) und da ich mir bei www.12moons.de eine Shisha bestellt habe, hier nun der ultimative und sicher noch nicht da gewesene Thread zu Shishas: Wie denkt ihr drüber, habt ihr Tipps zur Handhabung, Reinigung, würdet ihr rauchen, wie gestaltet ihr eure Shishapasties, und, und, und. Alles kann hier rein :smile:

Viel Spaß!

Shaved00

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Besitzen tu ich keine, hab aber schon des Öfteren mal auf Parties oder so mitgeraucht. Meine liebste Geschmacksrichtung ist "Apfel" :smile:

Benutzer38515 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zwar keine, habe es jedoch schon ein paar mal versucht. Shishas sind allerdings nicht so mein Fall, zumal ich seit 6 Monaten auch nicht mehr rauche.

Benutzer51320 

Verbringt hier viel Zeit
Tipp zur Handhabung:

Nimm eine Aluminiumfolienrolle und atme da den Rauch stossweise
aus - nicht zu heftig aber.

Gibt schmausige Rauchringe!

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
nett auch am lagerfeuer und dann mit "echter" kohle...
hach, zeit das es wieder sommer wird.

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Hi!

Ich wollt mal wissen, wie gesundheitsschädlich das Shisharauchen denn nun ist. Von "es enthält weniger nikotin als ne zigi" bis "es enthält so viel von allem (Nikotin, Teer, ...) wie in 30 zigaretten, wenn dus alleine rauchst" hab ich schon viele Beschwichtigungen / Verharmlosungen (?) und Warnungen gehört wie ich Freunde habe, die was dazu gesagt haben.
Unaufgefordert :-P .

Sagt mal bitte was dazu.

Thx, Shaved00

Benutzer52673 

Verbringt hier viel Zeit
Was gibt es schöneres als an einem Sommerabend mit den Freunden zu grillen und danach während die Sonne untergeht entspannt eine Runde Shisha zu rauchen... (verdammt ich will endlich wieder Sommer)

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich hab ne ShiSha :smile:
Und Doppelalpfel & Melone Tabak.

Wir hocken uns einfach hin, während wir Musik hören oder TV gucken oder gar nix von beidem und lassen den Schlauch rundgehen.

Letztens haben wir mit 6 Leuten n komplettes Päckchen Kohle in einer Nacht weggeraucht *g*

Im Sommer is das noch viel geiler.. draussen...
SOOOOMMER *seufz*

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
Was gibt es schöneres als an einem Sommerabend mit den Freunden zu grillen und danach während die Sonne untergeht entspannt eine Runde Shisha zu rauchen
da stimm ich voll zu. Bin normalerweise Nichtraucher, aber Shisha rauchen ist wesentlich angenehmer und v.a. durch den sozialen aspekt wesentlich schöner

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Also wenn ich mir schon so ein Blubberteil an den Mund halte und den Rauch einatme, dann will ich danach auch was merken

:zwinker_alt:

Benutzer23631  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Tipps zur Handhabung: Google mal nach "wie benutze ich eine Shisha" oder ähnliches. Ich habe mir eine bestellt, und da war keine "Anleitung" dabei. Als ich im Internet ein Foto gesehen habe, und dieses verglichen habe mit dem, was ich da zusammengebaut habe, war ich erstmal sprachlos. Nicht das mich jetzt jeder für dämlich hält, wenn man ohne Bild oder Anleitung so ein Ding aus seinen Einzelteilen zusammenbauen will, und z.B. nicht weiß wofür der Windschutz ist, dann passiert sowas halt :schuechte .
Ansonsten liebe ich das Ding, es macht einfach nur Spaß. Und Reinigen solltest Du vorallem den Schlauch und die Röhre die ins Wasser führt. Sonst haste nach nen paar Sessions Bröckchen im Mund, bah.

P

Benutzer

Gast
Also wenn ich mir schon so ein Blubberteil an den Mund halte und den Rauch einatme, dann will ich danach auch was merken

:zwinker_alt:
:grin:
Naja das steht dir frei würde ich sagen.
Ich finds auch gesellig - und meine Lieblingsgeschmacksrichtung ist Apfel. Ne eigene Shisha hab ich nicht, aber im Sommer mit Freunden am Baggersee ist das schon ne feine Sache:zwinker: Klar, überflüssig, aber dann sind andere Genussmittel auch überflüssig. Und ich rauche eigentlich auch nicht.

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Moinmoooin!

Wie issn das, raucht ihr nur mit anderen oder auch mal alleine?

lg *winke*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren