Eure Meinung zu FKK

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
auf dieses massen-fkk mit abgetrennten stränden mit tausenden von touristen hätte ich nie im leben lust. in kroatien gibt es allerdings fkk-bereiche, meistens felsige küstenabschnitte, die meist schwer zugänglich und recht unbekannt sind. oft sind diese geheimstrände nur mit einem boot zu erreichen. dort findet man dann ein verstecktes plätzchen zwischen den felsen und man kann das nacktbaden und nacktsonnen ungestört und in ruhe genießen. es ist einfach ein tolles gefühl nackt im meer zu schwimmen und danach schön in der sonne zu liegen. das ist erholung pur. in drei wochen ist es wieder so weit..... :grin:
 

Benutzer58000 

Verbringt hier viel Zeit
also mir gefällts und man wird wenigstens überall braun

aber es stimmt schon, blöd daß das durchschnittsalter an den meisten fkk-stränden deutlich über fünfzig liegt
 

Benutzer35588  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich war mit schatzi am we mal wieder am see fkk machen. uns hat niemand begafft, ich "MUSS" mir auch keine alten und hässlichen leute anschauen wenn ich nicht will.
dafür isses ein wahnisinig schönes gefühl ohne hose im wasser zu sein.
einfach frei.

ich kann es nur jedem, der mit sich und seinem körper im "reinen" ist, empfehlen. wer eher verklemmt ist und dann versucht krampfhaft irgendwas zu verdecken, sollte sich das lieber nochmal überlegen.
 
P

Benutzer

Gast
Ich hab kein Problem mit FKK. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich bespannt wurde, und bespannen tu ich selbt auch nicht.
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
also ich gehe gerne zum FKK und auch in die Sauna! Mit Erotik hat es in dem Sinne nichts zu tun, aber wer schaut einer schönen Frau nicht hinterher - egal ob nackt oder net ?! :smile:
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Habe keine Probleme mit FKK ist auch nicht als anders als in der Sauna, gehe ja auch in Clubs da wird man dann schon eher angesehen, aber am FKK Starnd fühle ich mich nicht beobachtet oder so was.
 
K

Benutzer

Gast
Mein fall wäre es nicht.. wäre mir zu unangenehm.. :ratlos:
Würde mir auch besser gefallen, wenn ich irgendwo ungestört wäre, da wäre nackt baden/ in der sonne liegen auch kein thema mehr. :grin:
 

Benutzer57749 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Immer wieder interessante, einfallsreiche und gehaltvolle Antworten und Meinungen um die Anzahl der eigenen Beiträge zu steigern. Das ist sinnlose Webspaceverschwendung.

Off-Topic:
wenigstens passte mein beitrag zum thema.

und bei einer umfrage ist es doch legitim die gleiche meinung wie ein anderen zu vertreten, oder?
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Also in meiner Nähe gibt es so was nicht oder ich hab davon noch nichts mitbekomen. Hab mich auch noch nie wirklich dafür interessiert. Komm vielleicht später :zwinker:
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will Hüllenlos braun werden, egal wo ich bin und wenn es jmd stört, dann soll er nicht hinschauen, aber am überfüllten Ostseebadestrand ziehe ich mir dann schon ne Shorts zum Baden an, aber mit ner nassen Hose setze ich mich sicherlich nicht auf mein trockenes Handtuch. Ich bin frei erzogen worden, da war FKK nie das Thema.
Mein schatz hat da wohl schon eher Hemmungen und ihr kommt es dann zur gute, dass sie nicht besonders gut auf Sonne reagiert, eher der hellere Typ ist der dann verbrennt und so kann sie sich immer mit vollen Klamotten in die Strandmuschel verziehen...
Jedem wie es gefällt, aber ich merke in meinem Freundeskreis - Gott ich will das jetzt nicht verallgemeinern!!!! - aber die Menschen aus den neuen Bundesländern sind da wesentlich unverkramfter als die Wessis. Der Hauptkern, der Cliaue, den kenne ich schon Jahre, aber meine dazugewonnen Freunde der letzten Jahre die sehen das auch als eine selbstverstädnlichkeit um haben keine Hemmungen sich nackt in die Sonne zu legen/setzen, wenn man mit der Clique weg ist. Das sind die Wessis m/w schon recht "verklemmt". Wie gesagt ich will das nicht verallgemeinern!

misoe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren