eure meinung zu DIESER stellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Nun ja... hört sich arg nach Verrenkungen an... weiß ja ned ob man das solang aushält bevors richtig anstrengend wird...
 

Benutzer4207 

Verbringt hier viel Zeit
Bevor ich das ausprobier, höhl ich lieber ne Gurke aus, ganz ehrlich.. :eek4:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
*lool* Ideen gibts...

Immerhin sehr kreativ, das muss man dir lassen :grin:
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Dumuzi schrieb:
Endlich kann ich auch bei SB "oben" liegen :grin:

hammer_2.gif
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
´Muss man dann nicht aufpassen, dass man beim Orgasmus nicht vorne überkippt? :grin: Stelle ich mir klasse vor ... "wie ist denn diese Beule an den Kopf gekommen? ... beim Wichsen auf dem Kopf gefallen :grin: "

Hihi ... aber wenn es Spaß macht ...
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
Gehört in die Abteilung "kreatives Onanieren" :grin: . Mir persönlich wär es zu anstrengend und ich hätte bestimmt keinen Spass dabei, also bleibe ich lieber bei meinen altbewährten Methoden *fg* . Mit denen bin ich bis jetzt immer ganz gut "gekommen" :grin:
 
A

Benutzer

Gast
5 minuten kommer halten das ja vielleicht aus aber bei den anderen kerlen...wie soll ich sagen? viel spaß mit dem muskelkater :tongue:
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das aussehen soll...
 

Benutzer32725  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also! Ich finds ganz anschaulich beschrieben!
Und wenn es so toll sein soll, Männers, ausprobieren schadet doch nichts! Vielleicht ist es noch besser als dieses "Standard-Gerubbel" :tongue:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube diese SB Stellung ist die perfekte verbindung zwischen Workout und GoIn !? Obwohl GoIn wäre ja Sex :bier:
 
2 Woche(n) später

Benutzer18680  (38)

Verbringt hier viel Zeit
nachdem ich diese Beschreibung gelesen habe, habe ich definitiv NICHT das Bedürfnis, diese Stellung mal ausprobieren zu müssen...
 

Benutzer6824 

Verbringt hier viel Zeit
Holland in Not

Hoi!

Ich habe gerade auf dem Flur unserer Universitaet in den Niederlanden die Stellung mit meinem schwulen Freund ausprobiert. Es war sehr unbequem, und er sagt, selbst wenn er hetero waere, haette er vor Lachen keinen hoch bekommen. Vielleicht haette ICH mich hinknien sollen :smile:

Spass bei Seite: Der driss is nichts, meine knien tun schon nach 12 sekunden weh.

Groetjes,
Kim und Tom
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mich mal wieder nach SBAbwechslung sehne, probier ichs aus...hört sich unbequem, aber interessant an... :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren